gartentotal.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.487 Bewertungen insgesamt

Das Produkt ist einfach zu händeln. Einfetten überhaupt nicht nötig. Der Kuchen flutscht nur so rau aus der Form. Muss man förmlich schon hinterher rennen 😂. Und wurde sehr, sehr schnelle geliefert. Leider ist der Paketdienstleister nicht fähig, dass Paket dem korrekten Empfänger zu übergeben - dann wird's halt in den Flur gelegt....
DL

Der Artikel ist hübsch, aber zu leicht als Fußabstreifer. Er rutscht weg beim Füße abstreifen. Rücksendung muss selbst bezahlt werden. Ein Rücksendeformular zum runterladen online wäre hilfreich (zumindest habe ich es nicht gefunden). Umständlich: Neben der Rechnung muss noch ein Widerrufsschreiben beigefügt werden, welches man offenbar selbst formulieren muss. Der Artikel wurde schnell geliefert, allerdings hat das Logistikunternehmen den Artikel im Paketshop abgegeben, obwohl wir da waren und leider keine Info/Karte hinterlassen. Nach einer Woche habe ich nochmal online nachgesehen und gelesen, wo unser Paket liegt. Alles in allem, ausbaufähig.

Bewertungen für gartentotal.de

21.10.2023

Insgesamt ok.

Lieferung gut, Der Kaminschutz schön und massiv, aber war wohl der letzte mit kleinen Mängeln. Ein Seitenteil hat blanke statt schwarze Schrauben und von 4 Scharnieren 2 sehr locker und eine fehlende Schraubmutter. Festdrehen ok, aber Ersatzschraube und Lack nachbessern, naja.

Unterm Strich alles gut

Die Ware wurde etwas später als beschrieben verschickt. Auf meine Nachfrage wurde allerdings sehr schnell geantwortet und es wurde dann alles schnell abgewickelt.
Die Ware ( eine Pumpe) kam sehr schnell und läuft bislang fehlerfrei. Gut fand ich auch, dass der Zahlungseingang bestätigt wurde.
11.04.2024
Die Leuchtkraft könnte etwas stärker sein,und der Stiehl etwas robuster
RK
Rolf K.
Sebnitz
29.04.2024
Alles ok, aber für 5* hätten sie es montieren müssen !!!
ER
20.10.2023
Die sehr gute Verpackung der Ware. Gut geschützt!
Gut schnell zuverlässig
HG