gartentotal.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.487 Bewertungen insgesamt

Das Produkt ist einfach zu händeln. Einfetten überhaupt nicht nötig. Der Kuchen flutscht nur so rau aus der Form. Muss man förmlich schon hinterher rennen 😂. Und wurde sehr, sehr schnelle geliefert. Leider ist der Paketdienstleister nicht fähig, dass Paket dem korrekten Empfänger zu übergeben - dann wird's halt in den Flur gelegt....
DL

Der Artikel ist hübsch, aber zu leicht als Fußabstreifer. Er rutscht weg beim Füße abstreifen. Rücksendung muss selbst bezahlt werden. Ein Rücksendeformular zum runterladen online wäre hilfreich (zumindest habe ich es nicht gefunden). Umständlich: Neben der Rechnung muss noch ein Widerrufsschreiben beigefügt werden, welches man offenbar selbst formulieren muss. Der Artikel wurde schnell geliefert, allerdings hat das Logistikunternehmen den Artikel im Paketshop abgegeben, obwohl wir da waren und leider keine Info/Karte hinterlassen. Nach einer Woche habe ich nochmal online nachgesehen und gelesen, wo unser Paket liegt. Alles in allem, ausbaufähig.

Bewertungen für gartentotal.de

Miserabler Kundenservice

Ich habe auf der Website einen Topf gekauft, geliefert wurde jedoch ein anderer - sowas passiert. Anstatt den Fehler einzuräumen musste ich jedoch 5 Tage mit dem Verkäufer wegen der Rückgabe des falschen Produkts streiten (man erklärte mir, ich sehe das alles falsch) bevor ich den Fall Paypal meldete und so Druck machte. Plötzlich sah der Verkäufer dann ein, was schief gelaufen sei und entschuldigte sich und erklärte sich bereit den falschen Topf zurückzunehmen. Schade, dass ich zu solchen Maßnahmen greifen musste. Kundenservice ist eine wirkliche Katastrophe, habe ich so auch noch nicht erlebt.
DP
Daniela P.
Klagenfurt
27.04.2024
Die Lieferung war aufgrund fehlender Zusatzartikel monatelang nicht lieferbar. Nach einer Wartezeit von mehr als 8 Wochen und anschließender Kaufvertragsstornierung wurde mir der im Voraus bezahlte Betrag erst nach mehrmaliger Aufforderung und nach letzmaligem Schreiben mit dem Hinweis, den Trusted Shop darüber zu informieren, rückerstattet. So sollte ein Geschäft/Kaufvertrag/Erfüllung nicht aussehen. Ich kaufe zukünftig lieber wie bisher vor Ort im "echten" Baumarkt - da sieht man die Ware vor Ort, nimmt sie mit und bezahlt nur das, was man auch im Einkaufswagen hat.

Vorsicht, Bezahltes wird nicht geliefert

Am 15.11.23 habe ich ein Geschirrset und vier Becher von Le Creuset bestellt und sofort bezahlt. Gartentotal hat die vier Becher im Wert von 60 Euro bis heute nicht geliefert und auch auf meine Nachfragen nicht reagiert. Mit einem Verlust von 60 Euro habe ich nicht gerechnet. Vorsicht vor diesem Händler, er ist nicht vertrauenswürdig.
18.11.2023

offensichtlich zu laaaaange lieeeeeeferzeiiiiteeen

meine bestellung erfolgte am 1. november. trotz sofortüberweisung erhielt ich den artikel noch nicht. wer umgehend bezahlt, sollte auch zeitnah seine bestellung erhalten.
06.04.2024
Die Bestellung wurde bis heute nicht geliefert. Es gibt keinerlei Information über den Stand der Bestellung.
24.02.2024
Bis heute ist meine Bestellung nicht eingetroffen. Man wird nur vertröstet.
US
Ursula S.
Stromberg
Seid 14 Tagen warte ich jetzt schon auf meine Lieferung.
03.05.2024
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen
19.04.2024
09.10.2023