foxxshirts.de- Logo - Bewertungen

foxxshirts.de

783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.329 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Leider gab es einen Vorfall er mich ein wenig geärgert hat. Ich habe ein Shirt bestellt und es kam in der falschen Farbe an. Daraufhin habe ich nochmal auf der Internetseite das Produktbild angeschaut und festgestellt, dass zwei Bilder vertauscht waren. Ich habe dann beim Kundenservice angerufen und den Fall geschildert. Dort wurde der Fehler dann auch bestätigt. Aber anstatt mir dann ein wenig entgegenzukommen und mir das eigentliche Shirt vllt mal kostenfrei zuzusenden oder was auch immer war es das dann. Vllt hat man zu hohe Ansprüche. Jedenfalls saß ich dann mit dem falschen Shirt da und musste also alle weiteren Kosten trotzdem übernehmen.

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich sollte besser keine Bewertung abgeben. Meine erste Bestellung war enttäuschend. Ich bestellte 10 Stück Herren T-Shirts. ( Alle wurden bezahlt! ) Eines davon war unverpackt, zerknittert und ich denke schon einmal getragen. Ich habe es deshalb nicht gewaschen, sondern sofort entsorgt! Ob ich weiterhin bei FOXX einkaufen werde kann ich noch nicht sagen, werde es überdenken. Mit freundlichen Grüßen
HK
Helmut K.
Barbing

Bewertungen für foxxshirts.de

11.10.2023
Ich habe zum ersten Mal bei foxxshirts gekauft und bin ganz begeistert. Die Kommunikation war ganz einfach. Die Homepage ist klar und verständlich aufgebaut, so dass ich schnell das gesuchte T-Shirt und passendes Sweatshirt gefunden habe. Der absolute Höhepunkt war dann die Schnelligkeit der Lieferung: Zwei Tage ( !! ) nach der Bestellung hatte ich die Ware bereits im Haus !!. SAGENHAFT !!
12.10.2023
Vielen Dank für das tolle Lob! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten.
31.10.2023

Erwartungen übertroffen

Sehr schneller Versand und wunderbare Verpackung der Folien. Mir hat es besonders gefallen, dass sie nach Bestellschein sortiert wurden. Die Qualität der Folien ist super. Außerdem gab es ein paar Proben und eine schöne Postkarte. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
02.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Freude mit Ihren Materialien!
10.10.2023

Läuft weiter...

Zum 2. mal sehr zufrieden mit der Ware und der Lieferung. Alles Top ! Bin auf foxxshirts.de leider nur durch den kauf eines bedruckten T-Shirts bei eBay aufmerksam geworden, als ich nach dem Shirt Label B&C online gesucht habe. Schade eigentlich...
11.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir hoffen, dass Sie uns - nun, da Sie uns kennen - auch in Zukunft als Kunde treu bleiben.
21.05.2024
Die Hoodies in neon sind einfach mega- wurde schon mehrfach darauf angesprochen. Habe ihn für meine Tochter und mich bestellt. Trocknen sehr schnell und die Farben sind fantastisch. Passform ist auch sehr gut! Werden ihn für unser Laufteam nehmen!
22.05.2024
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und weiterhin viel Freude mit Ihren knalligen Hoodies von Just Hoods!
Die Lieferung ging schnell und es waren alle Shirts in den richtigen Größen dabei. Die Farben sind super schön und bisher ist an der Qualität der Shirts auch nichts auszusetzen. Bin sehr zufrieden und werde auch wieder dort bestellen.
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für das tolle Feedback und die 5 Sterne!
18.10.2023
Die T-Shirts haben eine gute Qualität, auch nach mehrmaligen Waschen. Ist nicht meine erste Bestellung und war auch sicher nicht die Letzte. Ich trage meistens Größe 40 hier reicht M Die Lieferung war gut verpackt und zügig.
19.10.2023
Vielen Dank das freut uns sehr. Wir hoffen, Sie auch weiterhin von uns überzeugen zu können.
HB
Hannes B.
Königsee-Rottenbach
10.05.2024
Sehr schnelle Lieferung aus großer Auswahl. Rücksendung problemlos und zügig. Zwei, drei Shirts waren nicht auf Lager, hoffe aber, dass sie zeitnah wieder vorrätig sind. Qualität Schein auf den ersten Blick auch hervorragend.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind.
Andreas S.
Völkermarkt
Preis / Leistung Super!!!! Zuerst überweisung dann erst senden verstehe ich, aber es dauert halt ein bisschen bis das Paket ankommt. Sonst alles Top Hauben super bin wirklich überrascht gewesen. Bestelle sich wieder👍😉
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die 5 Sterne! Gegebenenfalls sind PayPal - auch für Kreditkarte und Lastschrift - oder das klassische Lastschriftverfahren Optionen für Ihren nächsten Einkauf bei uns. Infos dazu finden Sie in unserem Hilfebereich oder auf den entsprechenden Seiten in unserem Shop.
20.05.2024

Alles gut gelaufen

Foxxshirts kannte ich vorher nicht, aber die gute Bewertung hier hat mich überzeugt und der Service seitens Foxxshirts es letztlich bestätigt. Es hat alles gut geklappt, schneller Versand, Zahlung etc. pp.
22.05.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie ab sofort zu unseren Kunden zählen dürfen und versuchen alles, Sie weiterhin rundum zufrieden zu stellen.
26.04.2024

Sehr gute Qualität. Top Preis-Leistung

Sehr gute Qualität - Fruit of the Loom sind einfach gute T-Shirts. Preis-Leistungsverhältnis einfach top. Gerne wieder! Für Kindergeburtstag auch noch mit Bügelfolie verziert. Die Kinder sind begeistert.
17.05.2024
Die Shirts sind super, Farben sind satt . Würde gerne mehr bestellen, aber viele Farben gibt es nicht in 5XXL. Die Größe passt perfekt. Leider gibt es viele Farben nicht in 5mal XL
21.05.2024
Vielen Dank für das freundliche Feedback. Unser Tipp für T-Shirts, die auch in große Größen in der vollen Farbvielfalt zur Auswahl stehen: Textilien der Marke Promodoro. Vielleicht ist ja etwas für Sie dabei.
LS
Lili S.
Marienmüsnter
17.03.2024
Bestellung, Bezahlung, Lieferung: alles ok Aber die Ärmel: viel zu lang!!!! Mindestens 15 cm. Ich bin zwar kurz, aber so viel war es sonst nie. Werde sie aber trotzdem behalten.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die 5 Sterne. Sollten die Ärmel wie von Ihnen beschrieben deutlich zu lang sein, wenden Sie sich bitte für eine Reklamation per E-Mail an unseren Kundenservice.
28.10.2023
Länge Lieferzeit, bin ich von Amazon was anderes gewöhnt . . Aber die 3XL passen , hatte schon Angst . . Und gute Qualität, ist ja auch noch Made in China sondern BANGLADESCH 🤣
30.10.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie etwas länger haben warten müssen. Leider haben wir ab dem Zeitpunkt des Versands hierauf keinen Einfluss mehr. Wir wünschen viel Freude mit Ihren Textilien.
03.05.2024

Bewertung

Die schnelle Lieferung.Bin mit der Ware sehr zu Frieden.Die bestellte Größe passt sehr gut.Und der Pulli ist sehr kuschelig und warm.Es gibt nix negatives zu sagen.
06.05.2024
Das freut uns sehr zu lesen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Textilien!
24.02.2024
Die große Auswahl bei großen Größen. Mein Mann ist begeistert vom Tragekomfort und der Qualität. Die Lieferung erfolgte schnellstmöglich. Besser geht es nicht.
Antwort von foxxshirts.de
Super, dass alles so gut geklappt hat. Ihnen und Ihrem Mann viel Freude mit den neuen Textilien!
01.05.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware! Eine Umtauschmöglichkeit, statt Zurückschicken und noch einmal neu bestellen, wäre deutlich unkomplizierter. :)
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
EK
Evi K.
Ellwangen
26.09.2023
Tolle Shirts, Hoodies, Jogginghosen, Sweatware zu sehr fairen Preisen, vorallen Dingen Basics in Biobaumwolle/Organics und recycelte Materialien. Danke!
27.09.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne und ganz viel Freude mit Ihren nachhaltigen Textilien!
GL
Gerald L.
Steinheim
15.05.2024

Große Produktauswahl zu super Preisen

Große Produktauswahl sehr übersichtlich präsentiert, sehr guten Qualitäten, super-günstige Preise, sehr schnelle Lieferung. Immer gerne wieder!
16.05.2024
Toll, zu lesen! Wir wünschen viel Freude mit Ihren Artikeln.
Schnelle Lieferung und Qualität der T-Shirts ist super (könnten ein wenig kürzer sein). Wünschenswert zur Lieferung: Packstation anbieten.
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für die 5 Sterne!
08.11.2023
Sehr schnelle Lieferung Die Ware ist exakt so, wie sie beschrieben war. Tolle Angaben in den Größentabellen. Vielen Dank - gerne wieder
09.11.2023
Super! Das freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne.