foxxshirts.de- Logo - Bewertungen

foxxshirts.de

783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.329 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Leider gab es einen Vorfall er mich ein wenig geärgert hat. Ich habe ein Shirt bestellt und es kam in der falschen Farbe an. Daraufhin habe ich nochmal auf der Internetseite das Produktbild angeschaut und festgestellt, dass zwei Bilder vertauscht waren. Ich habe dann beim Kundenservice angerufen und den Fall geschildert. Dort wurde der Fehler dann auch bestätigt. Aber anstatt mir dann ein wenig entgegenzukommen und mir das eigentliche Shirt vllt mal kostenfrei zuzusenden oder was auch immer war es das dann. Vllt hat man zu hohe Ansprüche. Jedenfalls saß ich dann mit dem falschen Shirt da und musste also alle weiteren Kosten trotzdem übernehmen.

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich sollte besser keine Bewertung abgeben. Meine erste Bestellung war enttäuschend. Ich bestellte 10 Stück Herren T-Shirts. ( Alle wurden bezahlt! ) Eines davon war unverpackt, zerknittert und ich denke schon einmal getragen. Ich habe es deshalb nicht gewaschen, sondern sofort entsorgt! Ob ich weiterhin bei FOXX einkaufen werde kann ich noch nicht sagen, werde es überdenken. Mit freundlichen Grüßen
HK

EW
Elisabeth W.
Pleystein
24.05.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
24.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
SG
Sylvia G.
Waldfischbach-Burgalben
22.05.2024
23.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
SK
Sandra K.
Kleinschönach
15.06.2024

Qualität i. O, Grösse klein bischen zu eng.

Der Stoff könnte qualitativ besser sein. Die bestellte Grösse von 3XL könnte auch etwas lockerer geschnitten sein.
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten die Abmessungen der Textilien mehr als 2 cm von den Angaben in den Maßtabellen abgewichen haben, können Sie die Artikel selbstverständlich kostenfrei reklamieren. Bitte wenden Sie sich dazu per E-Mail an unseren Kundenservice.
SH
Steffen H.
Börde-Hakel
19.06.2024
20.06.2024
Schade, dass wir Sie offenbar nicht komplett überzeugen konnten. Wenn es Klärungsbedarf gibt, bitten wir Sie, sich per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden.
05.06.2024
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie nicht rundum zufrieden mit unserem Angebot sind. Ihrem Feedback nach gab es vor allem bei der Lieferung Probleme. Sollte es hier noch Klärungsbedarf geben, wenden Sie sich gerne per E-Mail an unseren Kundenservice. Dieser kann bei Bedarf Kontakt mit dem Versanddienstleister aufnehmen.
17.02.2024

Produkte top, Kundenservice kann verbessert werden

Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die insgesamt positive Bewertung unseres Shops. Möglicherweise gab es ein Missverständnis in der Kommunikation mit unserem Kundenservice, für den wir uns in diesem Fall entschuldigen möchten. Reklamationen können ausschließlich schriftlich, also per E-Mail erfolgen. Sie haben auch jetzt nachträglich noch die Möglichkeit Ihre Ware zu reklamieren. Bitte folgen Sie dabei den Hinweisen auf folgender Seite: www.foxxshirts.de/info/maengelretoure/ Wir kommen dann auf Sie zu und finden eine für Sie zufriedenstellende Lösung.
13.04.2024
Die Ware ist sehr gut.Die Größenangaben in cm des Verkäufers sitmmt in meinem Fall überhaupt nicht.Ich hätte xs bestellen müssen um ein T-Shirt in der Größe meiner alten Shirts zu bekommen, trage aber gewöhnlich L.Nach Rücksprache mit dem Verkäufer habe ich dann S bestellt, die waren auch zu klein,. Umtausch geht nicht nur Rücksendung auf eigene Kosten. Jetzt habe ich Gr.M bestellt die passen.Ein Stern für die Umständlichkeiten Abzug Sonst alles super.
15.04.2024
Vielen Dank für das ausführliche Feedback! Wir sind immer bemüht, die bestmöglichen Produkte und Leistungen anzubieten. Leider sind wir bei den Abmessungen auf die Angaben der Hersteller angewiesen und das Vorgehen bei der Abmessung ist leider nicht bei allen Marken identisch. Dennoch versuchen wir bestmöglich Informationen zu liefern, damit Sie die passende Größe finden.
20.04.2024
Die Lieferzeit wurde eingehalten.Mich hat gestört, das meine bestellten Artikel ohne Schutzhülle im Karton plaziert worden und somit ungeschützt den Transportbedingungen ausgesetzt sind. z.b.Reibung am Karton/Wertminderung/ könnten eine Folge beinhalten. Bezüglich der Qualität ist absolut nichts einzuwenden, die Stoffe sind robust und ich denke, das man die Shirts mehr als 20x waschen kann, ohne enttäuscht zu werden. Ist meine Vermutung
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und insgesamt positive Bewertung. Wir haben uns aus Gründen der Nachhaltigkeit dazu entschieden, den Textilien keine zusätzliche Umverpackung hinzuzufügen, wenn diese vom Hersteller entsprechend bei uns angeliefert werden. Leider können wir mit dieser Entscheidung nicht den Wünschen aller Kunden gerecht werden. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben.
Preis-Leistung ist Top Der Hoodie passt so wie ich es mag. Da hat man nichts zu meckern. Hoffe die Qualität spielt auf Dauer mit. Das wird sich dann zeigen. Das einzige was man vielleicht kritisieren kann ist das die Hoodies sehr gequetscht im Paket ankamen. Hätte man das Klebeband mit einem Messer oder einer Schere geöffnet, hätte man den Hoodie beschädigt. Also bitte vorsichtig öffnen wenn ihr was bestellt.
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung, die 5 Sterne und Ihre Kritik. Im Normalfall sollte bei sehr vollen Paketen ein Stück Pappe zwischen den Textilien und der verklebten Öffnung liegen, um eine Beschädigung bei Öffnen zu vermeiden. Wir werden dies im Versand nochmals ansprechen.

Tipptopp Klamotten 👌🏻

Bis jetzt ist immer alles super gelaufen. Keine langen Wartezeiten und an der Ware gab es bis jetzt nie was auszusetzen. Zur Zeit mein Klamottenlieferant nummero one
Antwort von foxxshirts.de
Schön, dass Sie rundum zufrieden sind!
Sehr gute Beschreibung der Sachen mit sehr guten Grõßenbeschreibungen. So vermeidet man Enttäuschungen und Retouren. Sehr gute Preise. OK Lieferzeiten
Antwort von foxxshirts.de
Toll, dass Sie rundum zufrieden sind! Wir wünschen viel Freude mit Ihren Artikeln.

Schweres T-Shirt in super Qualität

Ich war auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen T-Shirt. Nach dem ersten tragen/ waschen kann ich sagen, dass es die Erwartung erfüllt.
12.01.2024
Toll, dass unsere Produkte Sie überzeugt haben! Vielen Dank für die 5 Sterne.
11.04.2024
Alles Tip Top! Bestellung ging einfach und war in wenigen Tagen hier! Qualität und Preisleistung ist sehr gut! Bestelle gerne wieder :)
12.04.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
24.03.2024
Die Ware entspricht der Beschreibung und meiner Erwartung genau. Eine tel. Nachfrage wurde sehr freundlich und kompetent beantwortet.
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen geteilt haben! Wir wünschen viel Freude mit Ihren Artikeln.
beste Preise schnelle Lieferung problemlose Teilreklamation und Nachlieferung schnelle Antwort auf Reklamation so soll es sein
Antwort von foxxshirts.de
Freut uns, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung.
SK
Susanne K.
Ebersberg
15.04.2024
Longsleeves sind von bester Qualität und es gab keine Abweichungen zur Produktbeschreibung. Vielen Dank für die tollen Shirts!
16.04.2024
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Schön, dass Ihnen die Shirts so gut gefallen.

Sehr guter Versand!

Schneller Onlinekauf, schneller Versand, Ware wie beschrieben, Größen passen perfekt ... alles so wie es sein sollte!
Antwort von foxxshirts.de
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihr Feedback.
29.03.2024

Prima Qualität

Schnelle Lieferung, fairer Preis, prima Qualität, die Produktauswahl grenzenlos.🙂 Werde sicher nochmals bestellen
Antwort von foxxshirts.de
Schön, dass Sie rundum zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Produkten.