deingenussberlin.de

1.652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.533 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Beste Erfahrung mit diesem Shop. Schnelle Lieferung, unkompliziertes Bestellverfahren; alles Bestens. Über die Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, denn es werden Geschenke für Lakritz-Liebhaber. Die Passionsfrucht-Salmiak Lakritze habe ich mir selber unter den Nagel gerissen; der Oberkracher schlechthin! Sie schmecken unglaublich lecker und unverwechselbar. Man wird süchtig und kann sich nur schwer trennen. Da ich durch meine Krankheit bedingt Lakritze verzehren darf, erfolgt die Inhalation nur mäßig! :-))

08.11.2023
23.10.2023 bestellt, Versand elektronisch am 24.10.2023 angemeldet (lt. mir zugesandter email), seitdem weder Rückmeldung auf meine Anfrage-email, wann die bezahlte Ware geliefert wird (sollte ein Geschenk zum 10.11.2023 sein). Dann weitere Anfrage auf Mailbox (Handynummer) sowie nochmalige Anfrage per email. Ware hat bisher nicht mal das Lager verlassen. Echt schade, dass ein Verkäufer sich so verhält. Ich dachte, wenn wir jemanden aus der Nähe nehmen und unterstützen, wird das schon klappen. Ich würde bisher nicht 1 Stern vergeben, da nichts bisher erfolgte.
JR
Jacqueline R.
Oranienburg

Bewertungen für deingenussberlin.de

CB
15.10.2023
Die Lieferung war schnell und der Geschmack einfach genial, ich werde wieder bestellen.
01.04.2024
Guter Überblick, schnelle Lieferung, leckerer Genuss - für mich alles perfekt gelaufen👍
27.01.2024

Einfach 😋

Schnelle Lieferung und lecker 😀Schon paar mal bestellt und werde es noch öfter machen.
25.09.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang und eine erstklassige Ware erfreuen das Konsumentenherz😉
PH
Peter H.
Frankfurt
19.04.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Gummibären verführen einen dauernd zu naschen
SE
Susanne E.
Dortmund
01.04.2024
Beste Lakritzmischung, mag die ganze Familie. Versand und Verpackung auch hervorragend
Alles super Lecker 😋 Mal andere Lakritze und Bonbons ,als die aus den Supermärkten.
Sehr große Auswahl. Top Qualität. Sehr lecker daher eine absolute Kaufempfehlung !!!!
14.10.2023
Toller Shop. Tolle Produkte. Schneller Versand und faire Preise. Immer wieder gerne :)
NT
02.05.2024
Es war alles wieder zu meiner Zufriedenheit. Wer Lakritz mag kommt auf seine Kosten.
09.03.2024

Zuckerlose Süssigkeiten

Zuckerdose bestellt, super lecker .Schmeckt nicht nach Süßstoff, sondern nach Frucht
HK
Heidi K.
Kalletal

Gern wieder!

Reichhaltiges Warenangebot und super schnelle Lieferung. Also kurz gesagt einfach 👍
Schnelle Lieferung , DZ Lakritz und salzige Herzen superlecker. Liebe diesen Shop ❤️
09.12.2023
Ganz schnelle Lieferung Kosten könnte ich es nicht da es ein Weihnachtsgeschenk ist
Ein Traum. Jede Bestellung schnell angekommen und super lecker! Immer wieder gerne!
NE
22.04.2024
Super schnelle Lieferung und lecker. Nur sollte man wirklich nur 2 bis 3 essen...
MV
20.04.2024

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, gut verpackt in wieder verschließbaren Beuteln, alles bestens
19.10.2023
Die Frische und der Geschmack. So viele Geschmacksrichtungen. Klasse. Weiter so.
GB
12.05.2024
Es war meine erste Bestellung und neue ich bin sehr zufrieden. Geschmacklich top
VB
19.04.2024

Begeistert

Bin begeistert, habe mich nach vielen Jahren mal wieder satt genascht! 😋😋😋😋😋😋😋😋😋