deingenussberlin.de

1.652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.533 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Beste Erfahrung mit diesem Shop. Schnelle Lieferung, unkompliziertes Bestellverfahren; alles Bestens. Über die Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, denn es werden Geschenke für Lakritz-Liebhaber. Die Passionsfrucht-Salmiak Lakritze habe ich mir selber unter den Nagel gerissen; der Oberkracher schlechthin! Sie schmecken unglaublich lecker und unverwechselbar. Man wird süchtig und kann sich nur schwer trennen. Da ich durch meine Krankheit bedingt Lakritze verzehren darf, erfolgt die Inhalation nur mäßig! :-))

08.11.2023
23.10.2023 bestellt, Versand elektronisch am 24.10.2023 angemeldet (lt. mir zugesandter email), seitdem weder Rückmeldung auf meine Anfrage-email, wann die bezahlte Ware geliefert wird (sollte ein Geschenk zum 10.11.2023 sein). Dann weitere Anfrage auf Mailbox (Handynummer) sowie nochmalige Anfrage per email. Ware hat bisher nicht mal das Lager verlassen. Echt schade, dass ein Verkäufer sich so verhält. Ich dachte, wenn wir jemanden aus der Nähe nehmen und unterstützen, wird das schon klappen. Ich würde bisher nicht 1 Stern vergeben, da nichts bisher erfolgte.
JR

Peter H.
Frankfurt
07.05.2024

Gummibären

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Gummibären schmecken klasse und machen Lust auf mehr
KR
Klaus R.
Leckere Produkte, schneller Versand. Guter Anbieter. Ja, nicht ganz günstig- aber zu empfehlen
RH
Rudolf H.
Schnelle Lieferung, problemlose Kommunikation, problemlose Transaktion. Bestelle gerne wieder.
SR
Sabine R.
Herford
23.05.2024
Sehr lecker . Aber man darf wirklich bei Zuckerfrei nicht Zuviel essen . Aber super Qualität.
TL
Tanja L.
Gerlingen
27.04.2024
Sehr leckere und qualitativ hochwertige Produkte, schnelle Lieferung, gerne jederzeit wieder!
KH
Kerstin H.
Freiburg im Breisgau
26.04.2024

Super

Finde die Qualität sehr gut. Die Preise sind zwar etwas happig, aber der Qualität angemessen

Qualität und superschnelle…

Die Qualität und die superschnelle Lieferung überzeugen. Ich bestelle auf jeden Fall wieder.
BS
Bianka S.
Lübeck
24.12.2023
Ist alles total klasse 👍 schmeckt super .sehr gut verpackt und ziemlich schnelle Lieferung.
PM
Peter M.
Everswinkel
Die Qualität zum dänischen Produkt lässt sich noch verbessern oder die Preise reduzieren.
Schnell geliefert, gute Qualität. Und es wurde das geliefert, was ich auch bestellt hatte.
19.01.2024
Die Produkte sind einfach nur ein Traum besonders das Lakritz in den ganzen wariationen
17.11.2023
Hab das bekommen was ich bestellt habe mit einem Geschenk .... die Sachen sind alle lecker
GL
Ich bin immer sehr zufrieden,daß Preis leistungs Verhältnis stimmt und immer so lecker 😋
02.05.2024
Schmeckt super gut. Ich musste aufpassen das ich die 500 Gramm tüte nich komplett aufesse
19.04.2024

Genuss pur

Ein ganz neuer Lakritz Geschmack in vielen Geschmacksrichtungen. Kaufe ich bestimmt wieder
24.11.2023

Gute Kauf

Gute Verpckung, schnelle Lieferung. Größer Lakritzteile (Pfeifen) waren leider zerbröselt.
18.01.2024
Einfach vorher sagen das die zuckerfreien abführen sind dann hätte ich sie nicht gekauft
18.01.2024
Tolle Produkte, schneller Versand, netter Kontakt. Ich bestelle auf alle Fälle wieder. 😁👋
AE
Andrea E.
Siegburg

Alles top

Sehr leckere Ware, alles TOP. Superschnelle Lieferung. Ich bestelle ganz bestimmt wieder.
03.10.2023
Mega lecker! Habe so vieles bestellt und alles ist super. Meine Schwäche sind die Lokums