deingenussberlin.de

1.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.532 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Beste Erfahrung mit diesem Shop. Schnelle Lieferung, unkompliziertes Bestellverfahren; alles Bestens. Über die Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, denn es werden Geschenke für Lakritz-Liebhaber. Die Passionsfrucht-Salmiak Lakritze habe ich mir selber unter den Nagel gerissen; der Oberkracher schlechthin! Sie schmecken unglaublich lecker und unverwechselbar. Man wird süchtig und kann sich nur schwer trennen. Da ich durch meine Krankheit bedingt Lakritze verzehren darf, erfolgt die Inhalation nur mäßig! :-))

08.11.2023
23.10.2023 bestellt, Versand elektronisch am 24.10.2023 angemeldet (lt. mir zugesandter email), seitdem weder Rückmeldung auf meine Anfrage-email, wann die bezahlte Ware geliefert wird (sollte ein Geschenk zum 10.11.2023 sein). Dann weitere Anfrage auf Mailbox (Handynummer) sowie nochmalige Anfrage per email. Ware hat bisher nicht mal das Lager verlassen. Echt schade, dass ein Verkäufer sich so verhält. Ich dachte, wenn wir jemanden aus der Nähe nehmen und unterstützen, wird das schon klappen. Ich würde bisher nicht 1 Stern vergeben, da nichts bisher erfolgte.
JR
Jacqueline R.
Oranienburg

Bewertungen für deingenussberlin.de

08.10.2023
Super Seite, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Nur der Lieferanten DHL eine reine Katastrophe. 3 Tage versuchte Zustellung. Aber trotzdem kann ich die Lakritze und andere Süßigkeiten empfehlen.
PS
P. S.
Leipzig
28.01.2024
Leider ist bei meiner letzten Bestellung von einer Sorte statt 500g wie bestellt nur 200g geliefert wurden. Email geschrieben und keine Antwort bekommen bis heute. Wie wird sowas geregelt? Schade.
03.03.2024
Schnelle Lieferung. Leider sind bei Mischungen nicht die einzelnen Sorten angegeben, sodass man nicht weiß welche Sorte enthasind und welche besonders gut geschmeckt haben um sie nachzubauen.
CB
Ich habe nun zum zweiten Mal bestellt und werde wieder bestellen. Die Lakritze mit Himbeeren sind meeeega. Bei den Weingummi sind welche dabei die ich nicht mag aber meine Enkel freuen sich.
Leider fehlt diesmal eine Bestellung im Paket und auf die Mitteilung erfolgte noch keine Reaktion. Deswegen ein Stern weniger. Da die Qualität super ist, werde ich auch weiterhin bestellen !
JS
Jochen S.
13.10.2023
Es schmeckt sehr lecker, die Lieferdauer war etwas lang, aber ok. Nur Preis ist mir den doch zu teuer. Den vierfachen Preis im Vergleich zum Markenkonkurrent ist mir dann doch etwas teuer.
04.01.2024
Man benötigt einige Proben um seinen eigenen Geschmack zu finden. Aber einmal gefunden und tägl. / wöchentl. vernünftig eingeteilt, hat man stets sein regelmäßiges Leckerli ohne Zucker.
29.04.2024

Etwas Besonderes

Der Geschmack dieser Köstlichkeiten ist einfach "besonders". Natürlich trifft man bei einem Probierpaket nicht immer auf den eigenen Geschmack. Aber der Großteil hat super geschmeckt.
SÖ
Habe das 1. x bestellt und bin begeistert, habe zwar noch nicht alles probiert, aber die ersten Lakritz waren sehr lecker. Habe für meine Kinder ua ihren Adventskalender damit bestückt.
TW
Tina W.
Erkner
22.04.2024

Genusssüchtig

Zum ersten Mal bestellt und schon wird man zum Wiederholungstäter. Vielleicht kann an den Kaloriengehalt noch weiter gearbeitet werden. Denn Suchtgefahr besteht allemal. DANKE
07.04.2024
Das Lakritz ist leider nicht so besonders wie erwartet. Mir persönlich - bis auf eine Sorte - zu süß. Ich hatte das Salmiak bundle und bin von starken Lakritz ausgegangen. Schade
AR
Angelika R.
Ruderatshofen
13.10.2023

Einfach lecker!!!

Endlich mal leckere und gut gemischte Salzlakritz und auch Fruchtgummitaler mit Lakritz, ein Genuss. Werde wieder bestellen. In dem Sortiment fehlen nur noch „englische Winegums“.
MJ
Martina J.
Ennigerloh
13.05.2024
Ware war schnell da und gut verpackt. Zudem sind die Lakritzprodukte echt lecker. Ich werde wieder dort bestellen. Bei der Gratisbeigabe wäre was Gemischtes cooler gewesen.
Habe mit das zuckerfrei Lakritzsortiment bestellt und teste mich gerade durch. Die Himbeerlakritz werden auf jeden Fall nachgeordert. Super schnell wurde außerdem geliefert.
22.09.2023
Also ich habe alles soweit Probiert und bin begeistert ,das einzige was ich noch nicht Probiert habe ist das zuckerfreie das kommt beim nächstenmal ,sonst alles super lecker
16.03.2024
Ich mag die Lakritz sehr gerne. Meine Bestellungen sind bisher immer ohne Probleme verlaufen. Auf die angebotenen Nüsse sind sehr lecker. WErde bestimmt wieder bestellen.
Alles in einem alles Gut und schnell angekommen 👍sehr frische leckere Süßen Sachen besonders Nougat hat mir angetan,bis jetzt nichts besseres gegessen 🥹🥹einfach klasse 👍
Die Bestellung war ein Geschenk für einen Lakritz Fan, sodass die Lieferung super ankam! Schon die Verpackung wurde bestaunt, also großes Lob! Werde ich wieder nutzen!
04.10.2023
Schön das es euch gibt habe noch nie so leckere Lakritz gegessen ob mit Schokolade oder ohne einfach ein Genuss. Schnelle Lieferung bin total begeistert macht weiter so
TZ
Tanja Z.
Oberhausen
12.11.2023
Schnelle Lieferung - super! Bisher nur 1 Produkt probiert - entspricht nicht meinen Erwartungen. Ansonsten einen Kalender bestellt - natürlich noch nichts geöffnet