deingenussberlin.de

1.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.532 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Beste Erfahrung mit diesem Shop. Schnelle Lieferung, unkompliziertes Bestellverfahren; alles Bestens. Über die Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, denn es werden Geschenke für Lakritz-Liebhaber. Die Passionsfrucht-Salmiak Lakritze habe ich mir selber unter den Nagel gerissen; der Oberkracher schlechthin! Sie schmecken unglaublich lecker und unverwechselbar. Man wird süchtig und kann sich nur schwer trennen. Da ich durch meine Krankheit bedingt Lakritze verzehren darf, erfolgt die Inhalation nur mäßig! :-))

08.11.2023
23.10.2023 bestellt, Versand elektronisch am 24.10.2023 angemeldet (lt. mir zugesandter email), seitdem weder Rückmeldung auf meine Anfrage-email, wann die bezahlte Ware geliefert wird (sollte ein Geschenk zum 10.11.2023 sein). Dann weitere Anfrage auf Mailbox (Handynummer) sowie nochmalige Anfrage per email. Ware hat bisher nicht mal das Lager verlassen. Echt schade, dass ein Verkäufer sich so verhält. Ich dachte, wenn wir jemanden aus der Nähe nehmen und unterstützen, wird das schon klappen. Ich würde bisher nicht 1 Stern vergeben, da nichts bisher erfolgte.
JR
Jacqueline R.
Oranienburg

Bewertungen für deingenussberlin.de

BZ
Beate Z.
Siefersheim
Hab eure Werbung auf Facebook gesehen und bin neugierig geworden ,darum gleich bestellt. Drei Tage später war meine Mischung da und ich kann nur sagen , wunderbar ....alle Sorten schmecken richtig gut , muss mich zusammen reißen das ich sie nicht gleich auf einmal aufesse.....ich bestell sicher wieder.
SE
Susanne E.
Dortmund
Der beste online shop für Lakritz. Tolle Mischungen. Preis für diese Vielfalt völlig o.k. Der Versand erfolgt sehr schnell, Ware ist sicher und stabil verpackt. Die Tüten mit der Leckerei sind außen aus festem Papier, innen beschichtet und wiederverschließbar, was ich sehr ansprechend finde.
25.02.2024
Zu meinen Naschgewohnheiten zählt vorrangig Lakritz. Was mich dazu bewegte die Lakritz von DeinGenussBerlin zu bestellen. Am liebsten ist mir die "Süße" Lakritz. Meine Bestellung wurde zügig geliefert und der Inhalt schmeckt mir einfach nur köstlich. Ich werde definitiv wieder bestellen.
02.05.2024

Der Geschmack ist gut aber das…an der Zusammenstellung des Sortiment müsste man arbeiten.

Der Geschmack ist gut aber das Sortiment was mir ohne zucker geschickt worden ist ist von den Sorten her doppelt. Gerade da ich 1xmit zucker und 1x ohne Zucker genommen habe. Kam mir so vor als würden Gerade von den zuviel da sein. Ich bin enttäuscht und kaufe nichts mehr dort ein.
18.05.2024

Eine runde Sache

Abgesehen davon, dass die verschiedenen Lakritzprodukte von Genuss Berlin durchweg schmackhaft sind, werden sie auch durchdacht verpackt. Es wird kein Plastik verwendet, die Beutel sind stabil und wiederverschließbar. Und nicht zuletzt ist die Lieferung sehr schnell erfolgt.
04.02.2024
Die salzigen Lakritze sind Mega lecker, schnell geliefert und toll gemischt. Ich würde mir allerdings ein bisschen Abwechslung wünschen. 2x habe ich je 2 500 Gramm Beutel bekommen und es war immer identisch. Bei frisch abgepackten wäre eine kleine Abwechslung ganz schön.
KM
Karina M.
Heilsbronn
ich habe nach langem überlegen, da ja doch preisintensiver, das erste mal bestellt. Und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Die Bonbons sind super lecker und auch der Crack Mix ist phantastisch. Jetzt erst mal Urlaub, dann kommt die Lakritze auf den Plan.

Zuckerfrei

Natürlich schmecken zuckerfreie Lebensmittel immer etwas anders und sind auch teilweise in der Konsistenz etwas anders, aber die Artikel von Genuß Berlin sind teilweise Nähe dran. Einige sind sogar Volltreffer. Der Preis ist leider nicht für jeden passend.
AF
Andrea F.
Stahnsdorf
Schöne und schnelle Lieferung. Bei der Mischung hätte für mich mehr Lakritze mit „Salzkruste“ sein können und einige waren mir etwas zu hart. Aber das ist Geschmacksache. Ansonsten alles tip top. Gut verpackt. Ich werde bestimmt noch mal bestellen 👍🏼😊
19.04.2024
Besonders gefallen uns die getrockneten Mangos mit Schokolade, die Salmiakseile und die gefriergetrockneten Erdbeeren. Die Lakritz mit der bunten Schokolade finden wir zu süß und zu wenig Lakritz im Inneren. Etwas größere Stückchen wären toll.
AG

Süße + salzige Mischung

Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte zeitnah, die Ware ist ansprechend und nachhaltig verpackt. Beide Mischungen sind vielfältig und lecker. Mein Favorit ist allerdings ganz klar die salzige Mischung.
SR
Stefanie R.
Düsseldoef

Alles prima, alles lecker

Die Lieferung kam zügig an und alles war drin. Über die Goodies habe ich mich auch gefreut. Einen Teil verschenke ich, da muss ich die Reaktionen noch abwarten. Ich werde bestimmt nochmal bestellen, da mein Bruder und ich süchtig sind ;D.
03.03.2024
Mir hat besonders der Kontakt gefallen, die superschnelle Lieferung und natürlich war der Geschmack bombastisch. Kann gar nicht glauben das das ohne Zucker ist...aber für einen Frucht und Lskritze Junkie der Diabetiker ist einfach super.

Seeehr lecker!

Hab das erste, aber sicher nicht das letzte Mal bestellt. In den Wildkirsche Bonbons würde ich am liebsten übernachten und meine Auswahl an Frucht/Lakritz Bonbons ist auch unheimlich lecker. Die nächste Bestellung rückt jeden Tag näher 👍
16.10.2023
Tolle Produkte alles sehr lecker ich mag besonders gerne Lakritz mit Honig. Lakritz mit Schokolade ist auch sehr lecker. Die schnelle Lieferung finde ich besonders gut da weiß man mein Lakritz kommt bald. Danke schön das es euch gibt
AU
andrea u.
dülmen
28.09.2023
Schnelle Lieferung , des zuckerfreien Lakritz ! Habe die Top 5. bestellt um auszuprobieren ! Am besten schmeckt mir das lakritz mit Himbeere und mit Honig ! Das Himbeerlakritz gefällt mir noch ein bischen besser das es sofort ist !
BZ
Beate Z.
Siefersheim
18.04.2024

Genuss pur

Hab jetzt das zweite Mal bestellt , erste Version war mehr Gummibärchen Version . Diesmal die zweite Version Lakritze und Schokolade und ich bin genauso wie bei der ersten Bestellung sehr zufrieden und begeistert ....weiter so 😃
KD
09.05.2024

Immer gerne wieder.

Habe bereits mehrfach dort bestellt. Die Abwicklung und Lieferung erfolgt zügig. Aber viel wichtiger ist die Qualität und der Geschmack der einzelnen Produkte. Die Sachen sind einfach super und da bezahle ich gerne etwas mehr.
Die Produkte schmecken Hervorragend eine super Qualität. Preis/Leistung ist auch sehr gut. Die Lakritze und Fruchtgummis ohne Zucker sehr lecker . Ich werde aufjedenfall wieder bestellen . Ganz lieben Gruß Rene aus Hilden
10.03.2024
Produkt bestellt und per Paypal bezahlt. Es gab eine Verzögerung von einem Tag, dies wurde auch sofort per Mail mitgeteilt. War dann nach 3 Tagen da. Produkte Lakritz Tüte salzig gemischt und Kirschbonbons, sehr lecker.