claide.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten529 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich war nie eine große Haarspangenträgerin, vorallem weil mir die Drogeriehaarspangen immer wieder zerbrochen sind und sie überhaupt nicht gut in den Haaren gehalten haben. Ich habe dann eine Claide Werbung auf TikTok gesehen und mir direkt erstmal gedacht: Oha wie schön, aber wie sinnlos teuer, im Gegensatz zur Drogerie.. Ich habe mir dann mal die TikTok Seite von Claide angeschaut, Tests mit den Haarspangen gesehen, in denen sie nie zerberechen und Frisurentutorials angeschaut und gesehen wie wunderschön diese Auswahl an Haarspangen ist. Ich habe mir dann zu Weihnachten 2 Haarspangen von Claide gewünscht. Und ich war vorallem super neurierig aif die XXL Haarklammer, extra für längere und dickere Haare. Ich habe die beiden dann zu Weihnachten bekommen. Eine in Größe L und eine XL. Jetzt wo der Muttertagssale war, dachte ich mir, ich muss mich für den Sommer ready machen und hab mir richtig schöne Farbenfrohe, für den Sommer und Urlaub geeignete Haarklammern geholt und ich bin absolut überzeugt und 100% zufrieden. Ich hätte niemals gedacht, das ich mal für eine Haarklammer 20€ ausgeben werde! Aber hier sieht man das dieser Preis absolut gerechtfertigt ist! Denn lieber einmalig 20€, als 10 mal 2€ für die Drogeriehaarklammer ausgeben! Zudem liebe ich dieses riesige Sortiment an Farben und Mustern! Aber nich schöner finde ich es, das es wirklich für JEDEN Haartypen DIE passende Haarklammer gibt!!! Also ich bin maximal überzeugt und werde nirgendwo anders mehr Haaarklammern kaufen. Ich habe mir jetzt auch endlich diese wunderschöne Teddy Fleece Tasche geholt, wo ich meine vielen Haarklammern jetzt perfekt verstauen kann! Auch die Zahlungsmethoden sind super vielfältig und der Versand geht auch super schnell! Ich habe es auf jeden Fall in keinster Weise bereut, etwas mehr Geld für meine Haarklammern auszugeben und kann es wirklich einfach nur jedem empfehlen. Haarklammern eignen sich einfach immer und überall und es gibt so viele Varianten an Frisuren, jedermann braucht einfach mindestens eine Haarklammer in seinem Haushalt! Zudem sind Haarklammern eine so viel schonender Variante für die Haare! Und die Haarklammern von Claide zerbrechen wirklich nie, sind so bequem und stechen nicht und halten super gut! Meine Lieblingshaarklammer und größte Empfehlung ist die Merle Haarklammer. Merle ist die XL Variante, die es aber noch in allen anderen Größen gibt! 🤍🌸🌺🪷🌷🐚🦋🍇🫧🌼☀️

19.11.2023
Meine Bestellung wurde am Montag versendet und ist noch nicht angekommen. Ich habe Claide geschrieben und sie haben noch nicht geantwortet. Ich hatte schonmal ein Problem mit Claide wegen einer Retoure.

Bewertungen für claide.de

Barbara Z.
Bornheim
28.06.2024
01.07.2024

Sehr schön, aber nur befriedigende Qualität

Die Haarklammer ist besonders schön, muss man sagen. Leider hat sie sich beim zweiten Tragen komplett verbogen. Daraufhin habe ich eine Mail geschrieben, dass ich sie gern reklamieren würde. Von einer Mitarbeiterin habe ich eine sehr nette Mail mit einer Anweisung bekommen, wie ich die Klammer selbst im warmen Wasser wieder zurückbiegen kann. Das hat auch einigermaßen geklappt. Sie hat sich dadurch an anderen Stellen komplett verbogen und ich glaub es ist jetzt nicht mehr zu retten. Letzten Endes kann sowas immer passieren, nur finde ich 20€ dafür einen stolzen Preis. Ich hab Haarklammern von H&M für 3€, wo das bei meinem dicken Haar nie passiert ist. Der Kundenservice war dennoch sehr gut und die Klammer ist immernoch schön und erfüllt einigermaßen ihren Zweck.
15.07.2024

Schön - Haltbarkeit jedoch enttäuschend.

Die Spangen sind zwar durchaus schön auzusehen, halten tun sie jedoch bei mir auch nicht besser als jede andere Haarspange, die dafür um ein vielfaches billiger sind. Habe sie mir eigentlich bestellt, weil die XL Haarklammern versprechen, dass auch dicke und lange Haare gebändigt werden können. Das ist leider nicht der Fall.
05.07.2024

Sehr schöne bequeme Klammern, aber schnell ausgeleiert

Habe inzwischen einige Klammern von Claide, da sie mir optisch Mega gefallen. Am Anfang haben sie es auch beim tragen, allerdings leiern die Klammern nach paar mal Tragen aus und haben somit keinen optimalen Halt mehr. Das finde ich sehr schade das ich am Anfang so zufrieden war...
05.07.2024
Bin leider doch sehr von der Qualität enttäuscht. Hatte ein PerlenCharm gekauft. Leider war die Qualität des Verschlusses so schlecht, dass ich ihn nach nicht einmal einer Woche verloren habe. Im Vorfeld ist er bereits einige Male ab gegangen. Darf für diesen Preis nicht passieren!
23.07.2024

Klammern nicht UV beständig

Habe mir zwei Klammern bestellt, welche auf den ersten Eindruck wirklich hochwertig wirken. Am Wochenende habe ich die Tessa Haarspange getragen und war ungefähr 5h damit in der Sonne. Die Farbe ist von blau zu grau ausgeblichen. Super enttäuschend bei dem Preis...
22.05.2024

Ich bin so begeistert von Claide! Maximale Empfehlung geht raus!! 🤍

21.06.2024

Tolle Haarklammern!

Die Haarklammer fühlen sich sehr wertig an und ich denke, dass sie lange halten werden. Außerdem ist die Auswahl super groß, sodass jeder etwas passendes findet. Für mich sind die Haarklammern gerade die Rettung, da ich aufgrund einer Grippe Erkrankung sehr viele Haare verliere. Zum Glück wachsen meine Haare bereits nach aber mit den Haarklammern konnte ich verhindern, dass die Haare überall auf den Boden fallen und ich fühle mich damit viel wohler. Freue mich schon, wenn die Haare alle wieder nachgewachsen sind und denke, dass ich mir dann noch die XL Variante kaufen werde. ;)

Rundum super Produkt und Abwicklung

Also ich habe zwei Haarklammern in der Größe M & L im Großen Sale bestellt, diese sind wunderschön und bis jetzt qualitativ sehr stabil. Auch die Lieferung war sehr schnell. Die Stabilität war mir sehr wichtig, denn ich hab sehr langes uns dickes Haar, andere Haarklammern (von einer anderen Marke) sind leider zu schnell gebrochen. Ich habe auch eine Kette bestellt, diese war jedoch zu eng, obwohl ich eigentlich keinen dicken Hals habe. Aber die Rückerstattung erfolgte schnell was sehr positiv war. Das einzige was noch fehlt wäre eine kostenlose Rücksendung.

Alles supi

Es gibt wirklich tollen Schmuck und tolle Haarklammern bei Claide. Zwar erscheinen sie vielleicht auf den ersten Blick etwas teuer, aber der Preis ist mit der Qualität und der Langlebigkeit definitiv zu rechtfertigen. Ich habe sehr dickes Haar und zu dem auch noch viele, weshalb ich immer Probleme mit Haarklammern habe (manche sind einfach durch die Dicke meiner Haare zersprungen), aber nicht mit denen von Claide. Der Versand ist auch relativ zügig und die Pakete kamen immer gut an. Wirklich tolles süßes Unternehmen:)
Antwort von claide.de
Hallo, Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir dich mit unserer Qualität überzeugen konnten. :) Liebe Grüße Selina von Claide
10.04.2024
Klammern sitzen perfekt, halten meine Haare, tun nicht weh wenn man sie länger trägt, anlehnen überhaupt kein Problem. Eine Zacke war kaputt kam direkt am nächsten Tag eine E-Mail zurück mit einer Entschuldigung und der Rückerstattung des Betrages die direkt auf meinem Konto war. Da war ich selber geschockt das es so schnell ging also wirklich alles perfekt gelaufen. Ihr macht das richtig super und toll macht weiter so und ihr habt eine glückliche Kundin gewonnen die schon nach ihrer nächsten Bestellung sucht😍
12.01.2024

Auch Rücksendung gut geklappt

Alles gut geklappt. Allerdings waren die Spangen sehr groß, weshalb ich sie zurückschicken musste. Kosten für die Rücksendung muss man selbst übernehmen (mit Sendungsnummer also 6,99). Es hat dann zwei Wochen gedauert, bis das Geld zurückkam, was ich schon etwas lang finde. Auf Nachfrage hieß es, dass die Bearbeitung von Rücksendungen zur Zeit im Rückstand ist. Immerhin kam diese Erklärung schnell. Und das Geld dann ja auch irgendwann.