claide.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten529 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich war nie eine große Haarspangenträgerin, vorallem weil mir die Drogeriehaarspangen immer wieder zerbrochen sind und sie überhaupt nicht gut in den Haaren gehalten haben. Ich habe dann eine Claide Werbung auf TikTok gesehen und mir direkt erstmal gedacht: Oha wie schön, aber wie sinnlos teuer, im Gegensatz zur Drogerie.. Ich habe mir dann mal die TikTok Seite von Claide angeschaut, Tests mit den Haarspangen gesehen, in denen sie nie zerberechen und Frisurentutorials angeschaut und gesehen wie wunderschön diese Auswahl an Haarspangen ist. Ich habe mir dann zu Weihnachten 2 Haarspangen von Claide gewünscht. Und ich war vorallem super neurierig aif die XXL Haarklammer, extra für längere und dickere Haare. Ich habe die beiden dann zu Weihnachten bekommen. Eine in Größe L und eine XL. Jetzt wo der Muttertagssale war, dachte ich mir, ich muss mich für den Sommer ready machen und hab mir richtig schöne Farbenfrohe, für den Sommer und Urlaub geeignete Haarklammern geholt und ich bin absolut überzeugt und 100% zufrieden. Ich hätte niemals gedacht, das ich mal für eine Haarklammer 20€ ausgeben werde! Aber hier sieht man das dieser Preis absolut gerechtfertigt ist! Denn lieber einmalig 20€, als 10 mal 2€ für die Drogeriehaarklammer ausgeben! Zudem liebe ich dieses riesige Sortiment an Farben und Mustern! Aber nich schöner finde ich es, das es wirklich für JEDEN Haartypen DIE passende Haarklammer gibt!!! Also ich bin maximal überzeugt und werde nirgendwo anders mehr Haaarklammern kaufen. Ich habe mir jetzt auch endlich diese wunderschöne Teddy Fleece Tasche geholt, wo ich meine vielen Haarklammern jetzt perfekt verstauen kann! Auch die Zahlungsmethoden sind super vielfältig und der Versand geht auch super schnell! Ich habe es auf jeden Fall in keinster Weise bereut, etwas mehr Geld für meine Haarklammern auszugeben und kann es wirklich einfach nur jedem empfehlen. Haarklammern eignen sich einfach immer und überall und es gibt so viele Varianten an Frisuren, jedermann braucht einfach mindestens eine Haarklammer in seinem Haushalt! Zudem sind Haarklammern eine so viel schonender Variante für die Haare! Und die Haarklammern von Claide zerbrechen wirklich nie, sind so bequem und stechen nicht und halten super gut! Meine Lieblingshaarklammer und größte Empfehlung ist die Merle Haarklammer. Merle ist die XL Variante, die es aber noch in allen anderen Größen gibt! 🤍🌸🌺🪷🌷🐚🦋🍇🫧🌼☀️

19.11.2023
Meine Bestellung wurde am Montag versendet und ist noch nicht angekommen. Ich habe Claide geschrieben und sie haben noch nicht geantwortet. Ich hatte schonmal ein Problem mit Claide wegen einer Retoure.

Bewertungen für claide.de

29.07.2024
29.07.2024
15.08.2024

Sehr enttäuscht

Ich hab mir die Klammern bestellt in der Hoffnung das die besser im Haar halten wie andere günstigere Haarklammern. War aber nicht der Fall, ich hab relativ dickes und schulterlanges Haar. Beim hochstecken der Haare rutscht die Klammer immer wieder nach unten und einzelne Strähnen lösen sich. Auch so fühlt sich der halt nicht so richtig gut an. Sie sitzt total lose im Haar. Hab wegen meiner Haardicke mir die große Klammer gekauft, da mir klar war, das kleinere Klammern nicht meine Haare halten würden, aber das die hoch gelobte Claide Haarklammer gar nicht halten würde, enttäuscht mich schon sehr.
28.07.2024

Schön aber halten nicht gut

Ich habe mir Haarklammern in Größe M und XL zugelegt, habe sehr dickes, langes Haar und finde, dass die XL Haarklammern keinen Halt bieten, was jedoch bei den M Haarklammern nicht so ist, denn diese halten gut für halboffene Frisuren :) In allem würde ich die XL Haarklammern leider nicht weiterempfehlen!
27.06.2024

Ich bin äußerst zufrieden mit meiner…

Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung bei Claide. Der Kundenservice war hervorragend - freundlich und hilfsbereit bei allen meinen Fragen. Die Beratung war gut und sehr informativ, was mir geholfen hat, die richtigen Produkte für meine Bedürfnisse auszuwählen. Der Bestellprozess war einfach und unkompliziert, und der Versand erfolgte schnell und reibungslos. Insgesamt kann ich Claide empfehlen und werde sicher wieder hier einkaufen. -
02.07.2024

Bis jetzt ist alles super… :)

Bis jetzt gefallen mir die bestellten Klammern sehr gut und ich komme damit zurecht. Jetzt muss ich schauen, ob sie den Alltagstest auch bestehen :) Der Kundenservice ist freundlich und reagiert auch und der Versand lief unkompliziert und reibungslos. Bis jetzt bin ich zufrieden. Weiter so *****
16.07.2024

Kundenservice super

Den schnellen und freundlichen Kundenservice fand ich super sowie das Entgegenkommen mit einer erneuten Zusendung einer Haarklammer, die nach einem Mal runter fallen direkt kaputt gegangen ist. Vielleicht können die Klammern noch etwas stabiler gestaltet werden?
11.07.2024
Ich hatte ein Problem mit einer Haarklammer. Nachdem ich dem Claide Kundenservice geschrieben habe, hatte ich 5 min später schon eine Mail mit dem Ersatzprodukt in meinem Postfach. Wirklich ein toller und super schneller Service!
10.07.2024
Die Klammern sind einfach mega. Hatte vor wenigen Wochen das erste mal bestellt und war so begeistert, dass ich wenige Tage später direkt nochmal bestellen musste:)
18.07.2024

Super Halt 24h

Auf die Marke bin ich durch Social Media aufmerksam geworden und es hält was es verspricht. Super feste klammern sorgen für guten Halt den ganzen Tag lang.
28.06.2024

Wir werden jedes Mal glücklicher

Wir sind mit den Haarspangen und den Zopfgummis sehr sehr sehr zufrieden. Wir lieben alles!😍😍 Auch der Kundenservice funktioniert hervorragend! 🙏🏻
Antje S.
Erfurt
08.07.2024
Super schnell, ordentlich verpackt, Farben entsprechen den Bildern im Shop und es gab noch per Mail 3Tipps wie man die Spangen nutzen kann.
KG
K. G.
Kerpen
08.07.2024
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und hoffe, dass es auch so weiter geht. Schöne Ware, schneller Versand, tolle Aktionen. Weiter so *****
08.07.2024
Der Bestellvorgang war sehr einfach. Der Versand schnell, gut verpackt kam das Paket bei mir an. Die Ketten sind total schön 🥰