claide.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten529 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich war nie eine große Haarspangenträgerin, vorallem weil mir die Drogeriehaarspangen immer wieder zerbrochen sind und sie überhaupt nicht gut in den Haaren gehalten haben. Ich habe dann eine Claide Werbung auf TikTok gesehen und mir direkt erstmal gedacht: Oha wie schön, aber wie sinnlos teuer, im Gegensatz zur Drogerie.. Ich habe mir dann mal die TikTok Seite von Claide angeschaut, Tests mit den Haarspangen gesehen, in denen sie nie zerberechen und Frisurentutorials angeschaut und gesehen wie wunderschön diese Auswahl an Haarspangen ist. Ich habe mir dann zu Weihnachten 2 Haarspangen von Claide gewünscht. Und ich war vorallem super neurierig aif die XXL Haarklammer, extra für längere und dickere Haare. Ich habe die beiden dann zu Weihnachten bekommen. Eine in Größe L und eine XL. Jetzt wo der Muttertagssale war, dachte ich mir, ich muss mich für den Sommer ready machen und hab mir richtig schöne Farbenfrohe, für den Sommer und Urlaub geeignete Haarklammern geholt und ich bin absolut überzeugt und 100% zufrieden. Ich hätte niemals gedacht, das ich mal für eine Haarklammer 20€ ausgeben werde! Aber hier sieht man das dieser Preis absolut gerechtfertigt ist! Denn lieber einmalig 20€, als 10 mal 2€ für die Drogeriehaarklammer ausgeben! Zudem liebe ich dieses riesige Sortiment an Farben und Mustern! Aber nich schöner finde ich es, das es wirklich für JEDEN Haartypen DIE passende Haarklammer gibt!!! Also ich bin maximal überzeugt und werde nirgendwo anders mehr Haaarklammern kaufen. Ich habe mir jetzt auch endlich diese wunderschöne Teddy Fleece Tasche geholt, wo ich meine vielen Haarklammern jetzt perfekt verstauen kann! Auch die Zahlungsmethoden sind super vielfältig und der Versand geht auch super schnell! Ich habe es auf jeden Fall in keinster Weise bereut, etwas mehr Geld für meine Haarklammern auszugeben und kann es wirklich einfach nur jedem empfehlen. Haarklammern eignen sich einfach immer und überall und es gibt so viele Varianten an Frisuren, jedermann braucht einfach mindestens eine Haarklammer in seinem Haushalt! Zudem sind Haarklammern eine so viel schonender Variante für die Haare! Und die Haarklammern von Claide zerbrechen wirklich nie, sind so bequem und stechen nicht und halten super gut! Meine Lieblingshaarklammer und größte Empfehlung ist die Merle Haarklammer. Merle ist die XL Variante, die es aber noch in allen anderen Größen gibt! 🤍🌸🌺🪷🌷🐚🦋🍇🫧🌼☀️

19.11.2023
Meine Bestellung wurde am Montag versendet und ist noch nicht angekommen. Ich habe Claide geschrieben und sie haben noch nicht geantwortet. Ich hatte schonmal ein Problem mit Claide wegen einer Retoure.

Bewertungen für claide.de

Problemloses Ersetzen

Ich finde die Haarklammern super schön und robust. Dank der großen Größe bieten sie auch mir mit meinen dicken und langen Haaren die Chance Haarklammern tragen zu können. Leider ist mir nach nicht all zu langer Zeit der Draht der Feder gebrochen. Dabei hatte ich Claide kontaktiert und bekam super schnell eine Antwort und mir wurde die Haarklammer problemlos ersetzt. Super netter Kontakt, sehr entgegenkommend! Vielen Dank!

Toller Schmuck und Haarklammern

Ich habe bereits seit längerem Schmuck von Claide, welchen ich sehr gerne trage. Dieser ist nicht nur sehr schön, sondern verfärbt auch nicht beim Kontakt mit Wasser. Nun habe ich mir noch zwei Haarklammern bestellt. Da es Probleme mit diesen gab, habe ich Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Es wurde superschnell eine Lösung gefunden. Vielen Danke nochmal, ich werde weiterhin gerne bei Euch einkaufen:)
Antwort von claide.de
Hallo, Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du rundum zufrieden bist! :) Liebe Grüße Selina von Claide
16.02.2024

Einfach Großartig :)

Ich habe mir Haarklammern in verschiedenen Größen bestellt. Eine davon hatte leider einen Zacken zu wenig, jedoch hat Selina mir sofort weitegeholfen und das Problem wurde sofort gelöst. Die Klammern sind wunderschön und hochwertig verarbeitet wie auch von Claide beschrieben. Ich liebe meine neuen Haarklammern bereits jetzt und werde Claide definitv meiner Familie und meinen Freundinnen empfehlen.
Antwort von claide.de
Hallo, Es freut mich, das ich dir weiterhelfen konnte. Danke für deine tolle Bewertung! <3 Liebe Grüße Selina von Claide
23.05.2024

Haarklammern und Scrunchy

Die Haarspangen sind der absolute Hammer. Halten total fest, tun nicht weh und sind mega schön. Den großen scrunchy finde ich auch total angenehm zu tragen. Er war mir etwas zu groß, daher habe ich die kleineren bestellt. Die finde ich immernoch etwas zu groß und nicht so ganz so super bequem. Eine "Mini" Größe um z.b. die Hälfte der Haare nach hinten zu binden wäre noch toll.

Kundenservice, Bestellung

Die Spangen sind super schön und fühlen sich gut an! Leider hat einer meiner Spangen schnell einen Zacken verloren. Daher der eine Stern Abzug. Ich kontaktierte den Service und ich muss sagen: Top!!! Sofort nach den Feiertagen geantwortet, eine gute Lösung vorgeschlagen... Also von daher würde ich dort wieder bestellen und es weiterempfehlen!
19.04.2024
Die Bearbeitung sowie der Versand der Bestellung erfolgte super schnell. Die Produkte sind sehr hochwertig und super schön. Leider ist mir bei einer Klammer (von vieren!) nach einem halben Jahr eine Zacke abgebrochen, doch auch da wurde mir super schnell und sehr freundlich weiter geholfen und ich erhalte einen Ersatz. Alles Prima 😊

Cuuuute!

Hab vor Kurzem das erste Mal bestellt und find die Haarklammern bis jetzt super. Sie halten bei meinen relativ dicken Haaren ziemlich gut, sind nicht unangenehm und eignen sich für die verschiedensten Frisuren. "Heidi" und "Lina" gefallen mir am Besten - die Farben/Muster sind sooo schön! ☺️😍
10.04.2024
Ich liebe die Haarspange sehr Nur leider war sie nach ein paar mal tragen etwas ausgeleiert und hat nicht mehr vollständig geschlossen das finde ich für den Preis eher schlecht Sie hält aber dennoch und sitzt gut Würde mir trotzdem wider eine holen vllt war das nur ein Montags Produkt 😅
WS

Toller Kundendienst!

Wir hatten ein Problem mit einer Haarklammer. Innerhalb von wenigen Minuten wurde auf unser Problem per WhatsApp eingegangen und zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst. Sehr freundlicher und sympathischer Kontakt. Produkte sind wirklich sehr schön und hochwertig verarbeitet.
Antwort von claide.de
Hallo, Es freut mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte. Vielen Dank für deine tolle Bewertung! <3 Liebe Grüße, Selina von Claide
10.02.2024

Stylish and easy to use hair clips!

At first I was hesitant about these hair clips but they turned out amazing. They do not ruin or break your hair when you put them on and they do not pull your head. Their designs are very unique and the customer service is willing to help and very polite! ❤️
Hello, Thanks for your positive review! <3 Best regards Selina from Claide
08.04.2024

Toller Schmuck und Mitarbeiter

Der Schmuck ist wirklich toll und wunderschön. Bei Problemen wird einem super schnell geholfen und innerhalb von wenigen Stunden bekommt man eine freundliche Antwort. Ich werde hier immer wieder bestellen und es auch definitiv weiterempfehlen.
Ganz besonders gut hat mir der Umgang mit mir als Kunde und mit meinen Bestellungen gefallen, da ich selbst eine Doppelbestellung abgegeben habe. Das finde ich super! Und die Kulanz bzgl. der Nutzung des Rabattes. Ganz toll muss ich sagen.
Antwort von claide.de
Hallo, Vielen Dank für dein tolles Feedback zu unserem Kundenservice. <3 Liebe Grüße Selina von Claide
18.05.2024

Haarspangen verschiedene... .

Die Bestellung entspricht dem online Einkauf. Qualität sehr gut. Ich bin mit den Haarspangen sehr, sehr zufrieden. Die Lieferung funktionierte problemlos. Ich kann den Kauf mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. MfG
20.06.2024
Ich liebe die EM-Haarklammer! Sie ist einzigartig und ich habe schon einige Komplimente für die Klammer bekommen. Mit dem Schmuck bin ich auch sehr zufrieden und werde auf jeden Fall nochmal bestellen :)
23.11.2023
Alles super. Ich hatte vergessen meine Hausnummer anzugeben. Wurde direkt vom Kundenservice kontaktiert und alles wurde super schnell geklärt. Und trotzdem war das Paket sehr schnell da. Immer wieder!
Antwort von claide.de
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback. Für freuen uns, dass wir dir schnell weiterhelfen konnten. :) Liebe Grüße Selina von Claide
22.05.2024

Top! 👍

Ich habe mehrere Klammern der Größe M bestellt. Sie halten mein schulterlanges Haar sehr gut komplett hochgesteckt. Zudem ist die Verarbeitung sehr gut und die Designs sind wirklich schön.
Die Schmuckstücke sehen sehr wertig aus, sind Weihnachtsgeschenke. Schade ist nur, daß zwei unterschiedliche Schmuckstücke in einem Etui verpackt wurde. Sonst klare Kaufempfehlung.
09.05.2024

Bin verliebt

Die Haarklammern haben eine unfassbar tolle Qualität und halten total gut!! Außerdem kamen sie total liebevoll an, so eine minimalistisch aber süß gehaltene Verpackung. Weiter so!
Wirklich ein kompetentes Team! Und ein sehr netter Kundenservice! Antworten richtig schnell! Auch sehr schöne hochqualitative Haarklammern! Wirklich sehr zum Empfehlen! :)

Super!!

Die Haarklemmen sehen toll aus und halten wirklich, und auch der Service lässt keine Wünsche offen. Ich ch bin begeistert, ganz herzlichen Dank!
Antwort von claide.de
Hallo, Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist! :) Liebe Grüße Selina von Claide