bike-components.de

14.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.555 Bewertungen insgesamt

Ich hatte eine ganze Anzahl Rollen mit Lenkerband dort, wo sie mit am günstigsten waren, an eine Anschrift "postlagernd" in die Schweiz bestellt und sogleich die Befürchtung, dass die Zustellung aus Deutschland (meistens DHL) irgendwie wieder einmal an der Adresse auflaufen und die Ware retourniert würde. Von alledem gar nichts. Alles bestens gelaufen. Super gut verpackt, alles tip top. Das einzige, womit ich mich etwas schwertue, ist dieser Duz-Ton, so als kennte ich einen der Geschäftsführer oder Mitarbeiter persönlich näher. Warum verhält man sich im Internet so, wie es sich nur eine wirklich kleine (tendenziell rotzlöffelige oder ostentativ proletische) Minderheit bei Begegnungen auf offener Strasse anmaßt? Weil das lässig ist? Mag sein, ich bin nur Kunde, kein Kumpel. Weil das modern oder angesagt ist? Mir egal. Sollen die unter sich machen, die das gut finden. Weil es nach US-Vorbild ist und die da drüben ja eh alle so cool und souverän sind? Aufpassen! Das ist ein linguistisches Missverständnis. Die Siezen dort jeden.

Grundsätzlich finde ich den Shop ziemlich gut, da es wirklich auch sehr spezielle Sachen gibt usw, ABER… 1. GLS und Versandkosten sind ein Mist aber der Hammer ist 2. ich bestelle einen Montageständer um ca 370€. Lieferung mit GLS dauert ewig. Dann kommt er endlich. Dann Google ich irgendwie nochmal nach dem Ständer weil ich irgendwas nachschauen will und plötzlich ist er um 120€ billiger. Dann schreib ich denen, he ich hab das jetzt gesehen usw und ihr werdet ja nicht wollen dass ich den zurückschicke und nochmal bestelle also was könnt ihr mir anbieten? Und denk mir sollen sie mir halt 100€ Gutschein geben oder irgendwas. Aber die schreiben beinhart nein schick ihn zurück und bestell neu, das geht nicht anders, dass musst du verstehen. In Zeiten wie diesen kein Problem, schicken wir den 30kilo Ständer einmal im Kreis. Super. Aber 130€ schenk ich halt auch nicht her. Irgendwas rennt da schief
HV
Hubert V.
Bad Goisern

Bewertungen für bike-components.de

Lieferzeit nicht wie im Portal angegeben, darum Storno. Kontakt äusserst unfreundlich, Rückbuchung erst nach erneutem Kontakt.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte entschuldige den verzögerten Versand. Das darf so nicht passieren. Wir werden intern schauen wieso deine Bestellung länger als angegeben gebraucht hat. Beste Grüße Michael customer success manager
Keine Lieferung seit zwei Wochen, obwohl laut Angebot verfügbar. Keine Antwort auf Nachfrage. Telefonisch nicht erreichbar, ...
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback. Bitte entschuldige, dass die bestellte Menge nicht in ausreichender Stückzahl auf Lager war. Wir haben dir eine Teillieferung zukommen lassen und der eine, noch fehlende Schlauch werden wir dir schnellstmöglich nachkommen lassen. Beste Grüße Michael customer success manager
NA
Norbert A.
Herzogenrath
27.05.2024
Ohne Ansprechpartner fühle mich unsicher bei der Bestellung. Da muss BC deutlich nachlegen. Man kann sich auch kaputt sparen!
10.05.2024
Zum Beispiel ans Telefon gehen und eine Auskunft geben über den Stand meiner Bestellung sogar per Mail keine Antwort Super
21.06.2024
Artikel passen leider nicht und es wird seit Tagen auf meine Emails einfach nicht 1x geantwortet. Schlechter Kundenservice.

BESTELLUNG

Meine Bestellung war vor 4Wochen. Bis jetzt keine Lieferung erhalten und auch keine Informationen zur Lieferung bekommen.
JK

Anfragen werden nicht beantwortet

Früher keine Probleme gehabt, jedoch fehlte ein Teil bei der letzten Bestellung und auf Anfragen wird nicht eingegangen.
10.04.2024
Werkzeug passt nicht für EP8 obwohl es speziell dafür angeboten wird. Musste angepasst werden. Qualität ansonsten gut.
Bei 2 von 2 Bestellungen musste man erst anrufen, dass die Ware losgeschickt wird. Artikel waren alle sofort verfügbar.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback. Ich werde intern klären wieso Deine Bestellung erst nach 3 Werktagen bei uns raus gegangen ist. Beste Grüße Michael customer success manager
20.06.2024
Lange Bearbeitungs- und Lieferzeit. Sei drei Tagen warte ich nun auf eine Antwort wegen einer technische Frage.
CR
Carsten R.
Laufach
16.05.2024
Ware angeblich zugestellt, Mails mit der Frage wo das Paket ist an GLS und Versender bis heute unbeantwortet.
29.04.2024
Ware nicht erhalten, keine Antwort bisher über Service wie es sich jetzt verhält bzw über verbleib der Ware!
Alles angeblich an Lager, aber bis zum erfolgten Versand vergehen ca. 4 Tage...!? Das war früher ganz anders.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte entschuldige die Probleme. Wieso deine Bestellung, mit lagernder Ware, erst 4 Tage später bei uns raus gegagnen ist werde ich intern klären. Das soll so natürlich nicht sein. Beste Grüße Michael customer success manager
29.04.2024
Bestellungen laufen einwandfrei. Nur der Support ist langsam mit Rückmeldung wenn überhaupt ne Antwort kommt
03.05.2024
Nach zwei Wochen noch immer keine Ware!! Auf Nachfrage nach Verbleib meiner Bestellung noch keine Antwort!!
22.04.2024
Die Bearbeitung der Bestellung bis Abgabe an den Versanddienstleister dauert verhältnismäßig relativ lang

Gutschein

musste lange auf den Gutschein warten, der ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Auf Nachfrage kam er dann
27.05.2024
Leider konnte ich in der Beschreibung nicht erkennen, daß das Ersatzteil für mein Baujahr nicht passt.
09.11.2023
leider passt der Griff nicht obwohl richtiger Typ, wahrscheinlich im laufe der Zeit geändert bei Magura
24.06.2024

Beschädigt Ware erhalten - keine Rückmeldung

Habe beschädigt Ware erhalten und seit über einer Woche meldet sich keiner mit einem Lösungsvorschlag.