belle-body.de

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Gut

30.12.2023
Kann ich jedem, besonders mit empfindlicher Haut, nur empfehlen. Kein Juckreiz oder Rötungen nach dem Entfernen. Ich habe im Internet bestellt und schon soviel Cremes und Sprays und Gels probiert, dass ich da ein wenig skeptisch war. Darum erst ein kleines Stück auf dem Bauch eingespielt, 15 min gewartet und gehofft, dass alles gut geht....das Ergebnis war phantastisch !!!! Sanftes und leichtes Entfernen der Haare. Ich bin vollauf begeistert und kann es jedem nur empfehlen. Mittlerweile den ganzen Körper damit bearbeitet. Auch im Intimbereich, unter den Achseln und um den Brustwarzen. Kein Brennen, nichts !!!! Wirklich klasse....

15.07.2024
Einmal und nie wieder! Ich habe den Haarentfernungsschaum wie empfohlen an einer kleinen Stelle, direkt an einer empfindlichen Stelle, nämlich dem Bikinibereich getestet. Nachdem ich das Produkt dort gut vertragen habe, habe ich mir die Beine damit enthaart. Das Ergebnis war leider nicht wie versprochen ultra glatt, sondern stoppelig. Die Haare wuchsen auch genau so schnell wieder nach, wie nach einer normalen Nassrasur. Nachdem ich den Haarentfernungsschaum an den Beinen aber gut vertragen hatte, widmete ich mich meinem Intimbereich. Belle Body verspricht schließlich eine sanfte Haarentfernung am ganzen Körper. So sanft ist das Produkt allerdings nicht, ich hatte nach der Anwendung wunde Stellen und sogar Risse in der Haut. Darüber hinaus traten einen Tag später auch Rasurpickel auf. Leider ist der Kundendienst von Belle Body alles andere als zuvorkommend, die 60 Tage-Geld-zurück-Garantie ist ein Witz. Nachdem ich dem Unternehmen Bilder von meinen Wunden und Rasurpickeln zugesendet hatte, erhielt ich das Angebot, 50% des Kaufpreises sofort erstattet zu bekommen, wenn ich die Dose behalte oder ich könnte die angefangene Dose auf meine Kosten zurücksenden, dann würde ich nach einer Überprüfung den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Da die Dose nicht leer war, dies hat man beim Schütteln der Dose deutlich gemerkt, schickte ich sie zurück und wartete auf meine Rückerstattung. Stattdessen erhielt ich jedoch eine E-Mail, in der das Unternehmen behauptet, dass ich eine restlos leere Dose zurückgeschickt habe und deswegen keine Erstattung erhalten werde. Ich habe noch nie ein so kundenunfreundliches Unternehmen erlebt. Bei dem vorangehenden E-Mail-Verkehr hatte ich schon gemerkt, dass sie einem nicht wirklich den Kaufpreis zurückerstatten möchten, denn die Mitarbeiterinnen versuchen immer wieder einen Grund zu finden, der dagegen spricht. Allerdings hätte ich niemals mit so einer Reaktion nach meiner Rücksendung gerechnet. Es ist eine bodenlose Frechheit zu behaupten, ich habe eine leere Dose zurück geschickt, aber da die Dose sich nicht mehr in meinem Besitz befindet, kann ich es leider nicht beweisen. Ich weiß nur, dass ich bei der Benutzung noch mehr Schaum aus der Dose hätte sprühen können. Schließlich merkt man, wenn eine Sprühdose sich dem Ende neigt. Und wie schon erwähnt, konnte man beim Schütteln der Dose auch spüren, dass sich in ihr noch Produkt befindet. Wenn sie leer gewesen wäre, hätte ich sie entsorgt und das Angebot angenommen, 50% vom Kaufpreis erstattet zu bekommen und hätte sie nicht auf meine Kosten an Belle Body zurück geschickt! Fazit: Keine ultra glatte Haut, sondern Stoppeln, die schnell nachwachsen, sogar wunde und eingerissene Haut im Intimbereich und ein absolut unfreundlicher Kundenservice! Ein Stern ist eigentlich ein Stern zuviel!

Bewertungen für belle-body.de

28.06.2024
Ich war immer nervös, neue Haarentfernungsmethoden auszuprobieren, aber dieser Schaum hat mich wirklich überzeugt. Er riecht angenehm, lässt sich leicht auftragen und nach wenigen Minuten sind die Haare weg. Keine Hautreizungen oder unangenehmen Nebenwirkungen. Einfach top!
28.06.2024
Nach einer schlechten Erfahrung mit Wachs war ich sehr vorsichtig, was Haarentfernung angeht. Dieser Schaum ist eine wahre Erleichterung! Keine Schmerzen, keine klebrigen Rückstände, nur glatte Haut. Ich kann ihn jedem empfehlen, der eine sanfte und effektive Methode sucht.
30.06.2024
Ich war unsicher, ob ein Haarentfernungsschaum wirklich so gut funktionieren kann. Aber dieser Schaum hat mich positiv überrascht! Keine unangenehmen Gerüche, keine Hautreizungen, nur glatte Haut. Ich kann ihn jedem empfehlen, der eine einfache und effektive Lösung sucht.
06.07.2024
Der Schaum hält was er verspricht. Bei mir wachsen die Haare z. Zu. nach einer guten Woche nach, sind aber nicht stoppelig wie nach einer Rasur sondern weich. Die Handhabung könnte vereinfacht werden. Ich finde es schwierig, nicht „über Kopf“ sprühen zu können.
29.06.2024

Verliebt in das Babe Face Care Duo :)

Die Creme ist sanft zur Haut und pflegt richtig gut. Super verträglich. Ich bin echt zufrieden mit der Face Care Duo. Das Paket kam auch sehr schnell nach meiner Bestellung bei mir an, alles was ich bestellt habe wurde auch geliefert, ohne beschädigung.
02.07.2024

Endlich bleibt die Brust haarfrei ;)

Bin zufrieden mit dem IPL-Gerät und dem Schaum. Hab keinerlei beschwerden, nichts juckt, alles ist super verträglich. Wirklich super Produkte und Lieferung ging auch ziemlich schnell. Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig fair und gut.
03.07.2024

Verliebt in das Babe Face Care Duo

Das Face Care Duo ist super sanft zu meiner Haut, kann ich sehr gut vertragen. Dadurch wird meine Haut viel gepflegter und weicher. Ich bestelle mir das Face Care Duo nur noch hier. Zudem riecht das ganze auch noch sehr angenehm.
23.06.2024

Sanfte Haut, dank Haarentfernungsschaum!

Ich bin sehr glücklich, das ich mich für die Produkte von belle-body entschieden habe. Ich hab nach der Benutzung weder Rötungen noch juckende Hautstellen. Die Lieferung erfolgte auch schnell und alles in einem bin ich zufrieden.
22.07.2024

Tolle Produkte

Ich liebe den Haarentfernungsschaum und das IPL-Gerät. Bin sehr zufrieden, endlich so tolle Produkte gefunden zu haben wo ich keine Hautreizungen von bekomme. Demnächst wird erstmal ein Abo bestellt. Lohnt sich einfach!
24.06.2024
Als berufstätige Mutter habe ich wenig Zeit für aufwendige Beauty-Rituale. Dieser Schaum ist die perfekte Lösung – schnell aufzutragen und in wenigen Minuten sind die Haare weg. Absolut empfehlenswert!
18.07.2024

Super easy

Das IPL-Gerät und der Schaum sind ein starkes Duo. Das IPL-Gerät sorgt für langanhaltende Glätte, während der Schaum eine schnelle und sanfte Lösung bietet. Perfekt für eine mühelose Haarentfernung.
03.07.2024
Ich hatte immer Angst vor schmerzhaften Haarentfernungsmethoden, aber dieser Schaum ist einfach nur genial. Keine Schmerzen, keine Reizungen. Meine Haut ist glatt und weich. Absolut empfehlenswert!
01.07.2024
Ich hatte immer Angst vor Hautirritationen, aber dieser Haarentfernungsschaum ist unglaublich sanft. Keine Rötungen, keine Schmerzen, nur glatte Haut. Perfekt für meine empfindliche Haut!
04.07.2024
Einfach klasse! Der Schaum ist leicht anzuwenden und das Ergebnis ist wunderbar glatte Haut. Keine Rötungen, kein Brennen. Ich bin absolut zufrieden und werde ihn weiterhin benutzen.
23.06.2024
Ich habe genug vom ständigen Rasieren und diesem Schaum eine Chance gegeben. Die Anwendung war einfach und das Ergebnis langanhaltend. Kein tägliches Rasieren mehr – einfach toll!
29.06.2024

Doppelter Glow

Ich bin beeindruckt wie weich und glänzend meine Haut mit dem Babe Face Care Duo ist. Ein wirklich tolles Produkt von belle-body! Was ich mir nun immer wieder bestellen werde.
05.07.2024

Schön, schön

Einfach genial! Dank des IPL-Geräts von belle-body.de wächst mir kaum noch Haar nach. Es ist schmerzfrei und einfach in der Handhabung. Ich habe mich noch nie besser gefühlt.
02.07.2024
Dieser Haarentfernungsschaum ist fantastisch! Schnell, einfach und schmerzfrei. Meine Haut fühlt sich danach super glatt an. Keine Hautirritationen mehr – ich bin begeistert!
24.06.2024

Perfekt Glatt

Ich bin überzeugt :) Meine Beine sind nach der bearbeitung mit dem IPL-Gerät so glatt, ohne rötungen, ohne schnittstellen. Besser kann es gar nicht sein! Top Produkte :)
23.06.2024
Ich benutze diesen Schaum besonders für sensible Bereiche wie die Bikinizone und bin sehr zufrieden. Keine Schmerzen, keine Rötungen, nur glatte, weiche Haut.