belle-body.de

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Gut

30.12.2023
Kann ich jedem, besonders mit empfindlicher Haut, nur empfehlen. Kein Juckreiz oder Rötungen nach dem Entfernen. Ich habe im Internet bestellt und schon soviel Cremes und Sprays und Gels probiert, dass ich da ein wenig skeptisch war. Darum erst ein kleines Stück auf dem Bauch eingespielt, 15 min gewartet und gehofft, dass alles gut geht....das Ergebnis war phantastisch !!!! Sanftes und leichtes Entfernen der Haare. Ich bin vollauf begeistert und kann es jedem nur empfehlen. Mittlerweile den ganzen Körper damit bearbeitet. Auch im Intimbereich, unter den Achseln und um den Brustwarzen. Kein Brennen, nichts !!!! Wirklich klasse....

15.07.2024
Einmal und nie wieder! Ich habe den Haarentfernungsschaum wie empfohlen an einer kleinen Stelle, direkt an einer empfindlichen Stelle, nämlich dem Bikinibereich getestet. Nachdem ich das Produkt dort gut vertragen habe, habe ich mir die Beine damit enthaart. Das Ergebnis war leider nicht wie versprochen ultra glatt, sondern stoppelig. Die Haare wuchsen auch genau so schnell wieder nach, wie nach einer normalen Nassrasur. Nachdem ich den Haarentfernungsschaum an den Beinen aber gut vertragen hatte, widmete ich mich meinem Intimbereich. Belle Body verspricht schließlich eine sanfte Haarentfernung am ganzen Körper. So sanft ist das Produkt allerdings nicht, ich hatte nach der Anwendung wunde Stellen und sogar Risse in der Haut. Darüber hinaus traten einen Tag später auch Rasurpickel auf. Leider ist der Kundendienst von Belle Body alles andere als zuvorkommend, die 60 Tage-Geld-zurück-Garantie ist ein Witz. Nachdem ich dem Unternehmen Bilder von meinen Wunden und Rasurpickeln zugesendet hatte, erhielt ich das Angebot, 50% des Kaufpreises sofort erstattet zu bekommen, wenn ich die Dose behalte oder ich könnte die angefangene Dose auf meine Kosten zurücksenden, dann würde ich nach einer Überprüfung den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Da die Dose nicht leer war, dies hat man beim Schütteln der Dose deutlich gemerkt, schickte ich sie zurück und wartete auf meine Rückerstattung. Stattdessen erhielt ich jedoch eine E-Mail, in der das Unternehmen behauptet, dass ich eine restlos leere Dose zurückgeschickt habe und deswegen keine Erstattung erhalten werde. Ich habe noch nie ein so kundenunfreundliches Unternehmen erlebt. Bei dem vorangehenden E-Mail-Verkehr hatte ich schon gemerkt, dass sie einem nicht wirklich den Kaufpreis zurückerstatten möchten, denn die Mitarbeiterinnen versuchen immer wieder einen Grund zu finden, der dagegen spricht. Allerdings hätte ich niemals mit so einer Reaktion nach meiner Rücksendung gerechnet. Es ist eine bodenlose Frechheit zu behaupten, ich habe eine leere Dose zurück geschickt, aber da die Dose sich nicht mehr in meinem Besitz befindet, kann ich es leider nicht beweisen. Ich weiß nur, dass ich bei der Benutzung noch mehr Schaum aus der Dose hätte sprühen können. Schließlich merkt man, wenn eine Sprühdose sich dem Ende neigt. Und wie schon erwähnt, konnte man beim Schütteln der Dose auch spüren, dass sich in ihr noch Produkt befindet. Wenn sie leer gewesen wäre, hätte ich sie entsorgt und das Angebot angenommen, 50% vom Kaufpreis erstattet zu bekommen und hätte sie nicht auf meine Kosten an Belle Body zurück geschickt! Fazit: Keine ultra glatte Haut, sondern Stoppeln, die schnell nachwachsen, sogar wunde und eingerissene Haut im Intimbereich und ein absolut unfreundlicher Kundenservice! Ein Stern ist eigentlich ein Stern zuviel!

Bewertungen für belle-body.de

02.07.2024
Ich habe sehr empfindliche Haut und leide oft unter Rasurbrand und eingewachsenen Haaren. Daher hatte ich große Bedenken, ob dieser Haarentfernungsschaum für mich geeignet ist. Doch nach der ersten Anwendung war ich restlos überzeugt. Der Schaum ist unglaublich sanft und verursacht keinerlei Hautirritationen. Die Anwendung ist denkbar einfach: Schaum auftragen, ein paar Minuten einwirken lassen und dann abwaschen. Das Ergebnis ist eine wunderbar glatte und weiche Haut. Besonders positiv überrascht hat mich, dass ich keine eingewachsenen Haare mehr habe. Die Wirkung hält mehrere Tage an, was mir viel Zeit und Mühe spart. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so zufrieden mit einem Haarentfernungsmittel sein würde. Dieses Produkt hat all meine Erwartungen übertroffen und ich kann es jedem empfehlen, der mit ähnlichen Hautproblemen zu kämpfen hat. Es ist wirklich ein Gamechanger!
23.06.2024

Nie mehr ohne, Schaum-Abo.

Als Mann hatte ich ursprünglich einige Vorbehalte, Produkte zur Haarentfernung online zu kaufen. Doch belle-body hat mich vollständig überzeugt und meine Erwartungen übertroffen! Die Haarentfernungsprodukte sind auf die Bedürfnisse beider Geschlechter abgestimmt. Ich habe mich schließlich für den Schaum entschieden und bin begeistert. Das Produkt ist nicht nur effizient und hochwertig, sondern auch sanft zur Haut. Der Schaum hat bei mir keinerlei Reizungen oder Unwohlsein verursacht, was ich bei anderen Produkten in der Vergangenheit leider des Öfteren erlebt habe. Die Lieferung erfolgte auch schnell.
24.06.2024
Ich habe schon immer mit empfindlicher Haut zu kämpfen gehabt und viele Haarentfernungsmethoden verursachen bei mir Rötungen und Juckreiz. Dieser Haarentfernungsschaum ist jedoch anders. Die Anwendung war angenehm und meine Haut war danach nicht nur haarfrei, sondern auch beruhigt und gepflegt. Der Schaum enthält anscheinend pflegende Inhaltsstoffe, die wirklich gut für meine Haut sind. Endlich habe ich ein Produkt gefunden, das ich regelmäßig verwenden kann, ohne negative Nebenwirkungen.
24.06.2024
Ich bin wirklich beeindruckt von diesem Haarentfernungsschaum. Nachdem ich viele verschiedene Methoden ausprobiert habe, von Wachs über Rasur bis hin zu Epiliergeräten, habe ich endlich etwas gefunden, das wirklich funktioniert. Der Schaum lässt sich leicht auftragen und nach nur wenigen Minuten Einwirkzeit kann ich ihn einfach abwaschen. Meine Haut fühlt sich danach unglaublich weich und glatt an, ohne jegliche Reizungen oder Rötungen. Ein echtes Wundermittel für meine Beine und Arme!
25.06.2024
Ich habe lange nach einer Alternative zur Rasur gesucht, da ich ständig unter Rasurbrand litt. Dieser Haarentfernungsschaum hat mein Leben verändert. Keine kleinen roten Pickelchen mehr, keine eingewachsenen Haare und kein Brennen. Die Anwendung ist so einfach: Auftragen, einwirken lassen und abspülen. Und das Ergebnis? Super glatte Haut, die sich auch noch gepflegt anfühlt. Ich kann es kaum erwarten, den Schaum weiter zu verwenden!
01.07.2024
Seit Jahren kämpfe ich mit eingewachsenen Haaren und Rasurbrand, was mich immer wieder dazu brachte, verschiedene Haarentfernungsmethoden auszuprobieren. Ich habe Wachs, Rasierer und sogar teure Laserbehandlungen versucht, aber nichts schien wirklich zu helfen. Dann stieß ich auf diesen Haarentfernungsschaum und beschloss, ihm eine Chance zu geben. Schon bei der ersten Anwendung war ich beeindruckt. Der Schaum lässt sich einfach und gleichmäßig auftragen und riecht angenehm frisch. Nach einer kurzen Einwirkzeit konnte ich ihn abwaschen und war begeistert von dem Ergebnis. Meine Haut war seidig glatt, ohne eine Spur von Irritation oder Rötung. Die Haare wurden gründlich entfernt, und ich hatte endlich das Gefühl, eine nachhaltige Lösung gefunden zu haben. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass die Haut nach der Anwendung viel gepflegter aussieht und sich auch so anfühlt. Kein Ziehen, kein Brennen – nur pure Zufriedenheit. Dieses Produkt hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich werde es definitiv weiterhin nutzen.
26.06.2024
Ich habe sehr empfindliche Haut und viele Haarentfernungsmethoden verursachen bei mir allergische Reaktionen. Dieser Schaum hingegen ist sehr gut verträglich. Er enthält keine aggressiven Chemikalien und hinterlässt meine Haut glatt und ohne Rötungen. Die Anwendung ist unkompliziert und das Ergebnis lang anhaltend. Ich bin wirklich dankbar, dass ich dieses Produkt gefunden habe. Es hat meine Haarentfernung wesentlich erleichtert und angenehmer gemacht.
24.06.2024
Als berufstätige Frau mit einem vollen Terminkalender brauche ich eine schnelle und effektive Lösung für die Haarentfernung. Dieser Schaum ist perfekt! Innerhalb von fünf Minuten sind meine Beine glatt und haarfrei. Der Schaum lässt sich leicht auftragen und abwaschen, ohne viel Aufwand. Das Ergebnis hält mehrere Tage an, was mir zusätzlich Zeit spart. Ein absolutes Muss für alle, die wenig Zeit haben und trotzdem perfekt gepflegte Haut wollen.
26.06.2024
Nach vielen enttäuschenden Erfahrungen mit anderen Haarentfernungsmitteln war ich skeptisch, aber dieser Schaum hat mich überzeugt. Die Haare werden gründlich entfernt, ohne die Haut zu reizen. Besonders beeindruckt hat mich, wie glatt und weich meine Haut danach ist. Kein Vergleich zu Rasierern, die oft zu Schnitten führen. Der Schaum ist sehr ergiebig, sodass eine Flasche lange hält. Ich bin rundum zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
25.06.2024
Ich habe diesen Schaum ursprünglich für mich gekauft, aber jetzt nutzt ihn die ganze Familie. Mein Mann benutzt ihn für seine Brust und meine Tochter für ihre Beine. Der Schaum ist sanft genug für alle Hauttypen und verursacht keine Reizungen. Die Anwendung ist kinderleicht und das Ergebnis immer zufriedenstellend. Ich finde es großartig, dass wir ein Produkt gefunden haben, das für uns alle funktioniert. Absolute Kaufempfehlung!
26.06.2024
Ich habe diesen Haarentfernungsschaum in meine wöchentliche Pflegeroutine integriert und bin sehr zufrieden. Die Anwendung ist einfach und das Ergebnis stets perfekt. Der Schaum hinterlässt meine Haut weich und glatt, ohne jegliche Reizungen. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut danach sogar besser Feuchtigkeit aufnimmt. Ein tolles Produkt, das ich nicht mehr missen möchte. Die Investition lohnt sich definitiv.
09.07.2024
Ich bin echt begeistert. 😄 dachte erst wieder so ein Mist wo alle drauf schwören. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Der Schaum funktioniert sehr gut. Nur das man 10-15 Minuten warten muss ist ein bisschen blöd. Aber wer schön sein will muss warten ..
25.06.2024
Ich reise viel und habe immer nach einer praktischen Lösung für die Haarentfernung unterwegs gesucht. Dieser Schaum ist perfekt! Er ist leicht, nimmt kaum Platz in meinem Gepäck ein und die Anwendung ist denkbar einfach. Egal ob im Hotelzimmer oder auf dem Campingplatz, ich habe immer glatte, haarfreie Haut. Der Schaum wirkt schnell und hinterlässt keine Rückstände. Ein absoluter Reisebegleiter!
29.06.2024

Glatt und Pflegeleicht

Der Haarentfernungsschaum ist auch für mich als Mann super geeignet. Meine Brust ist dadurch total glatt. Auch meine Frau ist begeistert, Sie benutzt den Schaum für ihre Beine, und das IPL-Gerät findet Sie auch wunderbar. Mit der Lieferung hat alles bestens funktioniert - schnell und zuverlässig, das Paket kam unbeschädigt bei uns an.
27.06.2024
Als jemand, der oft unterwegs ist, habe ich nach einer praktischen Lösung gesucht, die ich auf Reisen nutzen kann. Dieser Haarentfernungsschaum ist perfekt! Er ist leicht zu transportieren und einfach anzuwenden, egal wo ich bin. Die Ergebnisse sind hervorragend und ich habe keine Angst mehr vor Stoppeln oder Hautirritationen.
27.06.2024
Ich war anfangs skeptisch, weil ich oft gehört habe, dass Haarentfernungsschaum die Haut reizen kann. Aber dieser Schaum hat mich total überzeugt! Keine Rötungen, kein Brennen, nur glatte und weiche Haut. Die Anwendung ist so einfach, dass ich es jetzt regelmäßig benutze. Endlich eine schmerzfreie Methode, die funktioniert!
28.06.2024
Ich hatte immer Angst, dass Haarentfernungsschaum nicht gründlich genug ist und Haare zurückbleiben. Aber dieser Schaum hat mich eines Besseren belehrt. Die Haare werden vollständig entfernt und das Ergebnis hält länger als bei der Rasur. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn definitiv weiter nutzen.
27.06.2024
Ich habe sehr empfindliche Haut und habe immer Angst vor Reizungen und allergischen Reaktionen gehabt. Dieser Schaum ist aber unglaublich sanft und ich habe keinerlei Probleme damit. Die Haare werden effektiv entfernt und meine Haut fühlt sich danach sehr gepflegt an. Ein echter Lebensretter!
29.06.2024
Ich habe schon viele Produkte ausprobiert und war immer enttäuscht. Dieser Haarentfernungsschaum ist jedoch anders. Die Anwendung ist einfach und schmerzfrei, und das Ergebnis ist beeindruckend. Meine Haut ist weich und glatt, und ich habe keine Angst mehr vor eingewachsenen Haaren.