BeautyKaufen.de

1.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.752 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

22.10.2023
Bitte umgehend die bestellte Ware, die komplett bezahlt ist, raus schicken. Keine Ware bisher bekommen. Auch keine Antwort auf eine Email Anfrage erhalten. Absolut nicht tragbar.
MG
M. G.
Kaiserslautern

Bewertungen für BeautyKaufen.de

PG
Petra G.
Wächtersbach
18.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Das bestellte Produkt war schon bekannt, deshalb kann hier nichts beanstandet werden.

Sehr schnell und gut

Obwohl die Preise verbessert werden könnten, lieferten sie sehr schnell und genau das, was ich bestellt habe
MP
Manuela P.
Bergneustadt
03.02.2024
Ich gebe nur 3 Sterne, weil ich bis jetzt weder eine Lieferung noch eine Versand Bestätigung bekommen habe.
Preis ist unschlagbar, super schnell geliefert, und einfache Handhabung beim Bestellen. Also alles spitze.
Zum ersten Mal bestellt und angenehm überrascht, reelle Preise, schnelle Lieferung trotz Weihnachtsstress
25.02.2024
nach einer erst falschen Lieferung habe ich sofort die richtigen Produkte erhalten- lieben dank dafür!!!
23.03.2024
Alles bestens, lediglich der Versand nach Deutschland hat etwas länger gedauert (etwas über eine Woche)
Hat alles reibungslos funktioniert. Könnte noch etwas besser verpackt werden. Lieferung war schnell!
09.11.2023
Hat alles prima geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung.
Keine Versanbestätigung erhalten mit einem Liefertermin

Größe

Auf dem Bild sind 500 ml, in Wirklichkeit 300
Es hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung, gut verpackt und das gewünschte Produkt erhalten.
Ware Haargel etc . Kamm innerhalb von 3 Tagen nach dem bezahlen . Sehr einfach verpackt aber okay 😉
14.02.2024
War alles in bester Ordnung nur was nervt ist das ihr 100 mal fragt ob ihr eine Bewertung bekommt
31.03.2024
Produkt bereits bekannt. Ware im einwandfreiem Zustand. Reibungslose und schnelle Abwicklung.
10.05.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware. Qualität und Preise sind empfehlenswert.
KB
Kathrin B.
Bargeshagen
22.10.2023
Super schnelle Lieferung und das auch noch nachhaltig im weiter versenden der Verpackung.
Schnelle Lieferung und der Deckel der Produkte waren sogar verschweißt. Sehr hygienisch.
06.01.2024
Super schnelle Lieferung und die Haarkur ist spitze. Würde ich jederzeit wieder kaufen
PS
Petra S.
21.05.2024
Alles reibungslos- schnelle Lieferung super Preis- Leistungsverhältnis. Immer wieder.