BeautyKaufen.de

1.827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.704 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

22.10.2023
Bitte umgehend die bestellte Ware, die komplett bezahlt ist, raus schicken. Keine Ware bisher bekommen. Auch keine Antwort auf eine Email Anfrage erhalten. Absolut nicht tragbar.
MG
M. G.
Kaiserslautern

Bewertungen für BeautyKaufen.de

26.08.2024
Besonders gefallen hat mir, das meine Email an das Serviceteam sofort und kompetent beantwortet worden ist.
PW
Peter W.
Plauen
Ja.ich muß erst einmal "Toll " sagen zum Kontakt ! Aber die Meinung hat 2 Seiten ! Einmal bin ich überrascht vom Angebot und der Abwicklung und andererseits von der falsch bearbeiteten Anschrift des Bestellers ! So hoffen wir auf eine korrekte Ankunft der Bestellung ! Dankeschön bisher, auch über die erste Antwort vom Unternehmen zu dieser Irritation !
27.08.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gut verpackt... das Shampoo und der Conditioner selbst sind ein teurer und totaler Reinfall...2 Stunden nach dem Waschen sehen die Haare so fettig aus, als hätte man Öl zum Waschen genommen...für mich eine glatt 6, aber da kann der Lieferant nichts für.

Super Lieferung

Die Sachen hatten einen super günstiger Preis fast 30% günstiger als sonst im Internet. Die Zahlung funktioniert über Klarna und die Lieferung kam schneller als bei großen Beauty Konzernen
23.08.2024
Eine sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Die Waren haben ein gutes Aussehen und eine hohe Qualität! Ich habe bei Beauty Kaufen schon zweimal bestellt und war immer zufrieden!
22.08.2024
Die Produkte sind spitze, ich benutze sie schon, deswegen habe ich nachbestellt. Die Lieferung hat sehr gut geklappt und der DHL-Zusteller war sehr nett und freundlich. ☺️
EW
Edwina W.
Harsleben
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging es super schnell. Das Produkt nehme ich sehr gern, schade dass es nicht in der größeren Füllmenge lieferbar ist.
19.08.2024
Super schneller Versand. Erst war ich skeptisch aber es kam alles in einem sehe guten Zustand an und einfach super schnell, hätte ich nicht gedacht!
Ja,was können Sie besser machen. Vielleicht die Ware liefern.Bis jetzt habe ich nur Infos bekommen, davon kann ich meine Haare aber nicht pflegen

Gute und Faire Preise

Im Preisvergleich sehr gute und faire Preise und einfaches Bestellverfahren. Die Versandzeit war etwas länger aber noch im Rahmen.
24.08.2024
Alle Produkte sind so angekommen wie sie sollten. Mag den Shop echt gerne und werde in Zukunft auf jeden Fall öfter da bestellen!
GF
Gisela F.
Offenburg

Immer wieder gerne

Habe zum ersten mal bestellt. Super Preis, schnelle Lieferung. Deshalb gleich weitere Bestellung aufgegeben. Immer wieder gerne.
20.08.2024
Übersichtliche Website, erst skeptisch wegen günstigem Preis, aber alles reibungslos und sicher. Auf jeden Fall empfehlenswert
Sabine S.
Schöneck
17.08.2024

Voll zufrieden

Entgegen mancher Schilderungen sehr schneller Versand, super Preis, alles bestens, hier werde ich wieder bestellen :)
21.08.2024
Das erste Mal hier bestellt und ich bin sehr zufrieden. Hat alles super geklappt. Ich werde hier wieder bestellen.

Alles super! Jederzeit wieder

Alles wie beschrieben. Versand erfolgte schnell. Artikel sind super. Preis top! Jederzeit wieder!
Alles super,schneller Versand und Blondierung ist der Hammer kein gelbstich mit 6% Oxidant
26.08.2024
Die Bestellung lief einwandfrei und die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage
03.09.2024
Ich lieeeeebe hier zu bestellen. Alles top Qualität und günstiger als überall.
JL
21.08.2024

Prima gelaufen

Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung, gut verpackt...also Daumen hoch.