BeautyKaufen.de

1.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.718 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

22.10.2023
Bitte umgehend die bestellte Ware, die komplett bezahlt ist, raus schicken. Keine Ware bisher bekommen. Auch keine Antwort auf eine Email Anfrage erhalten. Absolut nicht tragbar.
MG
M. G.
Kaiserslautern

Bewertungen für BeautyKaufen.de

21.08.2024
Extrem schlechter Kundenservice, kein Interesse an der Lösung eines Problems das von Händlerseite verursacht wurde. Es wurde mir ein geringer rabattcoupon für meine nächste Bestellung geschickt und dann einfach nicht mehr geantwortet.
03.09.2024

Nie wieder! Finger weg!

Produkte anbieten, die nicht auf Lager sind. Falsche Versprechungen machen um dann meine Bestellung nach knapp 2 Wochen kommentarlos zu stornieren... Kundendienst mangelhaft! Finger weg!
Ich habe am 09.09.2024 Ware bestellt und leider auch schon beuahlt. Die Lieferzeit war mit 3-4 Werktagen angegeben. ICH HABE BIS HEUTE KEINE WARE ERHALTEN.!!!!@
22.08.2024
Ich warte auf meine Ware und kann nichts weiter dszu sagen. Eine Information, wann mein Paket voraussichtlich zugestellt wird, wäre gut. Ich warte seit 8 Tagen
Artikel im Internet falsch ausgezeichnet und dann muss man die Kosten für die Rücksendung auch noch selbst übernehmen.......
Habe eine Blondierung und Entwickler bestellt. Angekommen sind 2 Plastik Pumpaufsätze… nie wieder! Fake!
FA
Fred A.
Großenkneten
31.08.2024

Bezahlt und keine Lieferung

Bezahlung sofort mit Paypal am 17.08.24. Bis jetzt (31.08.24) keine Versandmitteilung oder Lieferung!!!

Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung leider nicht erhalten und erreiche auch niemanden telefonisch.
Warte leider seit 1 Woche auf meine Lieferung. Deshalb kann ich es schlecht beurteilen.
Guten Tag, leider habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten
25.08.2024
Vor 5 Tagen bestellt und bis jetzt keine Versandbestätigung.
Meine bestellte Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen
Ich habe meine Sendung leider noch immer nicht erhalten.
Ware noch noch nicht eingetroffen!!!! Lange Lieferzeit!
UG
Sendung bis jetzt nicht erhalten
Bestellung ist nicht angekommen.
22.08.2024
Keine Ware erhalten.