BeautyKaufen.de

1.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.731 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

22.10.2023
Bitte umgehend die bestellte Ware, die komplett bezahlt ist, raus schicken. Keine Ware bisher bekommen. Auch keine Antwort auf eine Email Anfrage erhalten. Absolut nicht tragbar.
MG

JW
Jürgen W.
Groß Ippener
26.06.2024

Lange auf die Sendung gewartet.

Die Sendung wurde über die Niederlade ausgeliefert und war dadurch erst ziemlich spät bei mir eingetroffen. Ansonsten alles ok und gerne wieder.
24.06.2024
blitz schnelle lieferung. haarwachs bestellt. super ware.
12.07.2024

Meine Bewertung biros

Ich liebe diese Website ! Die unglaublich große Auswahl und die Unglaublich niedrigen Preise . Doch da ist ein Problem...der Versand dauert immer ein bisschen länger , was ich echt schade finde ! Wenn das noch angepasst wird würde ich liebend gerne noch mehr Sachen von hier holen. Im großen und ganzen ist es aber aufjedenfall 4/5 Sterne wert .
19.07.2024
Die große auswahl und das preisleistungs Verhältnis ist super und die reduzierungen sind auch unglaublich gut ich finde die seite ist absolut top und ich werde noch öfters bestellen wen die seite so gut bleibt
28.06.2024
Tolle Produkte und relativ schnell da ( kommt aus der Niederlande). Paketverfolgung mit DHL funktioniert nicht so,aber sehr gute Kommunikation mit Beautykaufen.
03.07.2024
Ware war leider nicht lieferbar, was mir auch gleich am nächsten Tag mitgeteilt wurde. Beim nächsten Mal habe ich vielleicht mehr Glück.
UR
Ursula R.
Wiesbaden
04.07.2024
Übersichtliches Angebot, schnelles Abwickeln, umgehende Lieferung - alles sehr professionell ! DANKE, Gruß Ursula Raule
27.06.2024

Empfehlungswert

Die Lieferung ging schnell. Mit dem Artikel und Preis bin ich zufrieden. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
23.06.2024
Fast wie bei Amazon. Sonntags bestellt mittwochs zugestellt. Artikel wie beschrieben. Alles bestens! Gerne wider :)
AW
Anna W.
Bad Kohlgrub
02.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung, dem Preis und auch der Verpackung der Ware. Gerne wieder
28.06.2024
Prozess der Bestellung war einfach und bequem... mein Produkt habe ich ohne Probleme schnell erhalten...