BeautyKaufen.de

1.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.731 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

22.10.2023
Bitte umgehend die bestellte Ware, die komplett bezahlt ist, raus schicken. Keine Ware bisher bekommen. Auch keine Antwort auf eine Email Anfrage erhalten. Absolut nicht tragbar.
MG

24.07.2024
BG
CK
04.08.2024
Nach einer Woche, habe ich selbst mal nachgefragt wieso ich noch keinen Status habe ( Bestellung angenommen oder in Verarbeitung), bis heute keine Antwort erhalten. Ich persönlich erwartet nach 7tagen wenigstens ne Rückmeldung..
17.08.2024

Produkt nicht erhalten

Ich habe das Produkt noch nicht erhalten und keine Versandbestätigung erhalten. Ein Update des Status meiner Bestellung wäre von Vorteil.
13.08.2024
Habe falsche Artikel geschickt bekommen, auch keine Zahlungsbedingung und Trekking Nummer kam, als das Paket angekommen war
12.08.2024
Musste die Bestellung leider verweigern anzunehmen,da sie so schlecht verpackt war das alles ausgelaufen ist 🙄vg Kathleen
13.08.2024
Nach eine Woche, keine Sendung Bestätigung und noch keine Ware bekommen. Keine Antwort auf Nachfrage
07.08.2024
Ich habe keinerlei Information über meine Bestellung, die ich vor 4 Tagen getätigt habe, erhalten.
16.08.2024

🤷‍♀️

Ich warte seit einer Woche auf den Versand meiner Bestellung. daher gibt es keine Rezension.