BeautyKaufen.de

1.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.731 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

22.10.2023
Bitte umgehend die bestellte Ware, die komplett bezahlt ist, raus schicken. Keine Ware bisher bekommen. Auch keine Antwort auf eine Email Anfrage erhalten. Absolut nicht tragbar.
MG
M. G.
Kaiserslautern

Bewertungen für BeautyKaufen.de

Guten Tag, leider habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten
25.08.2024
Vor 5 Tagen bestellt und bis jetzt keine Versandbestätigung.
Meine bestellte Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen
Ich habe meine Sendung leider noch immer nicht erhalten.
Ware noch noch nicht eingetroffen!!!! Lange Lieferzeit!
UG
Sendung bis jetzt nicht erhalten
06.09.2024
Bestellung ist nicht angekommen.
22.08.2024
Keine Ware erhalten.
24.08.2024
23.08.2024
08.08.2024
Artikel ungepolstert verpackt, und Verschluss lose, dadurch ist ein Haargel ausgelaufen.
24.07.2024

Lange Versandzeit, aber Top Preisen und Waren

Versand hat 5 Werktage genommen, was ziemlich lang ist, aber nach der Versandbestätigung kam die Ware in 2 Tage. Die Produkte sind top und die Preise echt gut. Ich werde bestimmt wieder bestellen.
UK
Uwe K.
Moers
13.08.2024
Artikel wurde preisgünstig angeboten, schnelle Lieferung und der Artikel entsprach genau der Beschreibung. Es ist auch original der Artikel den ich selber benutze. Kann man nur weiterempfehlen.
01.08.2024

Sehr empfehlenswert

Die Preise sind unschlagbar und auch die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert, ich wurde per Mail über jeden Schritt informiert. Ich bestelle demnächst gerne wieder.
28.07.2024
Die Lieferung erfolgte wie angegeben innerhalb 2 Tagen, ich war sehr überrascht dass alles so schnell geklappt hat. Gute Preise und auch eine sehr schön gestaltete Website.
KR
Karsten R.
Greifenstein
09.08.2024
Die Bestellung wurde zügig und perfekt abgewickelt. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen. Vom Service bis zum Produkt ist alles Top. Dickes Lob.
19.08.2024
Super schneller Versand. Erst war ich skeptisch aber es kam alles in einem sehe guten Zustand an und einfach super schnell, hätte ich nicht gedacht!
Michelle K.
Oranienburg
30.07.2024
Ich habe mir Awapuhi Hydrate Shampoo und Conditioner gestellt. Sehr schnelle Lieferung, gut eingepackt und Preis stimmt auch. Sehr gerne wieder.