auna.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.372 Bewertungen insgesamt

Gut

09.12.2023
Die Ware (Mobile Musikbox DiscGo 100/mit DVDDisplay) wurde nach Bestellung am BlackFriday mit 30 % Ermäßigung nach 3 Werktagen durch die DPD geliefert. Anmeldung bei Auna und Bezahlung mit PayPal lief unproblematisch. - Funkmikros funktionieren beide. Gerät wie beschrieben, wenn auch der persönliche Wunschgedanke, den Laptop über Auxkabel mit der Auxbuchse nicht funktioniert und stört und ein zusätzlicher Mixer dazwischen geschoben werden muss. - Bluetooth funktoniert prima. - Im Gesamten war ich ich zufrieden, daher 4 Sterne - Gut!

17.09.2024
Das Gerät, Auna Pro Karaoke, ist gut und funktioniert erwartungsgemäß. Ab und an rauscht es stark, das hört aber auf. Eines der beiden Mikrofone ist nun kaputtgegangen. Es war mir absolut nicht möglich, bei Auna zu erfahren, wo ich ein passendes Mikrofon herbekommen kann. Mir konnten selbst so einfache Sachen nicht mitgeteilt werden, welche Funkfrequenz oder andere Anschlussmöglichkeit das Mikrofon haben soll. Ich wurde darauf verwiesen, mir irgendwo ein anderes Mikrofon zu kaufen und solle selbst herausfinden, welches denn passen würde. Man können mir dazu keine Auskunft geben. In Noten würde ich folgendes sagen: das Gerät bekommt eine Drei, der Service eine Fünf. Eine Fünf nur, weil sie zumindest höflich waren. Sonst wäre es eine glatte Sechs.
Stephan S.
Wilhelmshaven

Bewertungen für auna.de

12.11.2023
DPD sollte die Lieferung erst bestätigen wenn sie beim Kunden angekommen ist und nicht wenn die Lieferung in Vorbereitung ist, dann gibt es auch kein Problem bei der Zustellung, sonst alles gut
JH
Jürgen H.
Bergheim
Die erste Bestellung kam unversehrt an, war aber defekt. Die Rücknahme erfolgte reibungslos, jedoch musste dann wieder neu bestellt werden. Zusätzliches Mikrofon gibt es leider nicht. Schade
16.12.2023

Ausgereiftes und günstiges Radio

Design und großer Senderspeicher (250) beim Connect 90 sind sehr gut. Weniger Senderspeicher darf es bei einem Internetradio nicht sein. Gut ist ebenfalls das Preis-Leistungs-Verhältnis.
09.03.2024
Das Paket sollte mit DHL an eine Packstation geliefert werden. Ohne Rückfrage wurde das Paket mit einem anderen Paketdienst verschickt, was entsprechend zu Komplikationen führte.
Antwort von auna.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung mit Unannehmlichkeiten verbunden war. Beste Grüße Stephanie
25.02.2024

Solide

Besser als die Lieferung des AV2-CD508 Hi-Fi Stereo Amplifier vom Februar 2022, an dem kürzlich ein Verstärkerkanal erst sehr heiß wurde und danach ausgefallen ist.
❤️
24.10.2023

Tolles Gerät mit sehr gutem Klang

Tolles Gerät für meine Zwecke (Betrieb Plattenspieler, CD-Player, Tuner), mit überzeugendem Klang. Gute Haptik, vielfältige Anschlussmöglichkeiten, klare Bedienung.
04.02.2024
- Angebot gut - Bestellvorgang einfach und schnell - Lieferung sehr zügig - Qualität der Ware ansprechend und sehr gut (habe bereits mehrere Geräte der Firma)
Lieferung schnell, super verpackt, Originalware, funktionsfähig. Das Gerät selbst (Subwoofer) hat in meiner Rezension allerdings nur 3 Sterne bekommen.
KB
Die Lieferzeit war sehr kurz. Die Ware war sehr gut verpackt. Nach einer Reklamation wurde mir sofort geholfen. Der Kundendienst war sehr freundlich.
❤️
15.04.2024
Die Produkte sind für meinen Anwendumgsfall nicht zu gebrauchen - lautes Brummen des Receivers bei der BT Übertragung. Produkt nicjt empfehlenswert
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bestätigen Ihnen, dass wir eine neue Rücksendung in die Wege geleitet haben, damit Sie eine vollständige Rückerstattung erhalten können. Für weitere Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Antonella
Günstiger Preis für den HIFI-Receiver mit schönem Design und einfacher Bedienung. Hat sich schnell und unkompliziert in mein WLAN angemeldet.
BS
Birgit S.
Bad Oldesloe
Bestellung und Versand haben hervorragend geklappt. Zu dem Gerät kann ich noch nichts sagen, es handelt sich um ein Weihnachtsgeschenk.
GS
Graham S.
Koblenz
Schnelle Lieferung. Abgesehen von der Kabeldurchführung war der Zusammenbau leicht verständlich und das Ergebnis sieht gut aus.
MA
Martin A.
Die Tiefe des Gerätes (7 cm). Das Produktdesign (helles Holz) Der Ausschaltknopf ohne Standby, da dies so umweltschonend ist.
SR
Siegfried R.
Ingolstadt
14.02.2024
Hat alles funktioniert, nur das ich die Ware zurück geben muss, weil ich keinen UKW Empfang in der Küche habe. MfG Siegfried
UR
Uli R.
Bad Oldesloe
09.02.2024
Bestellung unkompliziert und das Gerät entspricht genau der Beschreibung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
TT-Play PLUS Plattenspieler Das Design ist super. Aber eine bessere Funktionskontrolle wäre wünschenswert!
MD
Michael D.
Hebertshausen
Bisher 8 Geräte bei Auna gekauft und nur gute Erfahrungen gemacht. Preis / Leistung stimmt bisher immer.

Sehr empfehlenswert

Gute Auswahl, top Qualität und schnelle Lieferung...insgesamt unkopliziert
OS
Olaf S.
Ehingen
28.01.2024
Hat alles geklappt, Qualität passt…