auna.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.372 Bewertungen insgesamt

Gut

09.12.2023
Die Ware (Mobile Musikbox DiscGo 100/mit DVDDisplay) wurde nach Bestellung am BlackFriday mit 30 % Ermäßigung nach 3 Werktagen durch die DPD geliefert. Anmeldung bei Auna und Bezahlung mit PayPal lief unproblematisch. - Funkmikros funktionieren beide. Gerät wie beschrieben, wenn auch der persönliche Wunschgedanke, den Laptop über Auxkabel mit der Auxbuchse nicht funktioniert und stört und ein zusätzlicher Mixer dazwischen geschoben werden muss. - Bluetooth funktoniert prima. - Im Gesamten war ich ich zufrieden, daher 4 Sterne - Gut!

17.09.2024
Das Gerät, Auna Pro Karaoke, ist gut und funktioniert erwartungsgemäß. Ab und an rauscht es stark, das hört aber auf. Eines der beiden Mikrofone ist nun kaputtgegangen. Es war mir absolut nicht möglich, bei Auna zu erfahren, wo ich ein passendes Mikrofon herbekommen kann. Mir konnten selbst so einfache Sachen nicht mitgeteilt werden, welche Funkfrequenz oder andere Anschlussmöglichkeit das Mikrofon haben soll. Ich wurde darauf verwiesen, mir irgendwo ein anderes Mikrofon zu kaufen und solle selbst herausfinden, welches denn passen würde. Man können mir dazu keine Auskunft geben. In Noten würde ich folgendes sagen: das Gerät bekommt eine Drei, der Service eine Fünf. Eine Fünf nur, weil sie zumindest höflich waren. Sonst wäre es eine glatte Sechs.
Stephan S.

29.07.2024
Alles sehr gut!
22.07.2024
28.07.2024
Schaden nicht beglichen auf nachrichten nicht reagiert
03.07.2024

Sehr gute Erfahrung mit Auna

Lieferung, Preis-Leistungsverhãltnis waren sehr gut. Leider war das Gerät für unseren speziellen Fall nicht geeignet. Deshalb mussten wir es zurücksenden. Rücksendung und Erstattung waren völlig unkompliziert. Das Geld wurde unverzüglich erstattet.
WS

HL
Hannelore L.
Radolfzell
19.11.2023

Diese Microanlage hat all das, was ich mir vorgestellt hatte, darin verbaut.

Belle Epoque 1908 DAB Retro-Stereoanlage mit DAB+, CD, MP3, USB: Diese Microanlage hat all das, was ich mir vorgestellt hatte, darin verbaut. Gerne aber hätte ich für mehr Qualität, Komfort und Leistung mehr Geld ausgegeben, wenn mir dies irgendwo, oder von auna selbst, angeboten worden wäre. Für eine solche Anlage wäre ich weiterhin offen! Aber so wie ich das Gerät erhalten habe, stimmen Preis und Leistung.
Ich bin mit meinem neuen Gerät (Harvard Kompaktanlage, weiß) bis jetzt, habe es erst 2 Wochen) sehr zufrieden. Heute früh war mein Internet ausgefallen, aber dank Teleskopantenne und DAB und FM könnte ich den Ausfall bestens überbrücken. Das Gerät ist optisch ansprechend und vergleichsweise auch nicht überteuert.
Antwort von auna.de
❤️
Die Boxen wurden schnell geliefert und sin einfach nur top. Sehr gute Boxen zum super Preis. Sicherlich gibt es auch noch bessere Qualität, diese ist jedoch auch sehr viel teurer. Für den normalen Hausgebrauch sind diese völlig ausreichend.
05.05.2024
Ihre Produkte sind hervorragend und was mich am meisten beeindruckt ist, dass alles in Deutschland hergestellt wird. Weiter so!

Keine Einsicht

Die Ware kam gut an, aber leider versendet das Unternehmen mit dem billigsten Paketdienstleister (DPD). Entsprechend sind auch die immer wiederkehrenden Probleme (Pakete werden ohne Erlaubnis vor der Haustür abgestellt). Auf meine Kritik hin, warum man nicht 3 Versandoptionen anbietet und den Kunden die Wahl lässt, welcher Paketdienst liefern soll, wird nur ausweichend geantwortet.
FP
Frank P.
Cottbus

Super Preis für diesen Artikel und…

BSuper Preis für diesen Artikel und Lieferung wie auf Onlineseite beschrieben. Das heißt selbst diese großen Artikel so schnell versandt das sich einige Händler bei Ebay bei denen ich Kleinstteile bestellt habe eine Scheibe abschneiden können. Die 4 Sterne nur deshalb weil die beiden Boxen im Sockelbereich beschädigt sind, sonst hätte es 5 Sterne gegeben.
KK
Karin K.
Brünzow

Ein Kauf den ich nicht bereue.

Die Bestellung und Lieferung waren schnell und unproblematisch. Der Plattenspieler macht was er machen soll und die Tonqualität ist für mich ausreichend.Wenn ich dann noch an den Preis denke, dann bin ich mit dem Kauf mehr als zufrieden. Ich kann den Plattenspieler nur empfehlen.
OS
19.11.2023
Schneller Versand, gut verpackt. Kritik: Der Verstärker vergisst beim Abschalten jedesmal die letzte Lautstärkeeinstellung. Beim Wiedereinschalten geht der Verstärker zurück auf den Defaultwert und ist es dann viel zu laut. Das ist unangenehm und nervig.
11.04.2024

Defekt wurde sofort behoben

Das Internet Radio hatte leider einen Defekt am Lautsprecher. Das kann mal vorkommen. Das Gerät wurde ohne Probleme ausgetauscht und ist jetzt in Ordnung. Leider dauerte der Transport über DPD etwas länger als gewöhnlich, aber da kann AUNA nichts dafür.
AM
A M.
Göttingen

Bestends, sehr gutes Radio . Momental in der Küche

Ausgestattes mit allesm was man sich wünschen kann.Super Sound einfache Handhabung , alles von der Vorderseite nutzbar. Ab auf den Küchen Schrank und Radio an..Kann sehr sehr laut . Qualität sehr gut... Kein Billig Modell
08.05.2024
Üblicher Geschäftsalltag, jeder macht sein Ding- einer besser der andre schlechter so das es halt läuft! Ich bin kein Freund von dieser „ sich selbst belobhudelei“ ok! Alles Gute weiterhin Mit freundlichen Grüßen A.K
EA
Ernst A.
Kleinblittersdorf
Die Technik ist in Ordnung, die Bedienungsanleitung sollte auf dem neuesten Stand sein um Verwirrungen zu vermeiden und das Service-Team im Umgang mit dem Kunden einen etwas freundlicheren Ton anschlagen.