auna.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.372 Bewertungen insgesamt

Gut

09.12.2023
Die Ware (Mobile Musikbox DiscGo 100/mit DVDDisplay) wurde nach Bestellung am BlackFriday mit 30 % Ermäßigung nach 3 Werktagen durch die DPD geliefert. Anmeldung bei Auna und Bezahlung mit PayPal lief unproblematisch. - Funkmikros funktionieren beide. Gerät wie beschrieben, wenn auch der persönliche Wunschgedanke, den Laptop über Auxkabel mit der Auxbuchse nicht funktioniert und stört und ein zusätzlicher Mixer dazwischen geschoben werden muss. - Bluetooth funktoniert prima. - Im Gesamten war ich ich zufrieden, daher 4 Sterne - Gut!

17.09.2024
Das Gerät, Auna Pro Karaoke, ist gut und funktioniert erwartungsgemäß. Ab und an rauscht es stark, das hört aber auf. Eines der beiden Mikrofone ist nun kaputtgegangen. Es war mir absolut nicht möglich, bei Auna zu erfahren, wo ich ein passendes Mikrofon herbekommen kann. Mir konnten selbst so einfache Sachen nicht mitgeteilt werden, welche Funkfrequenz oder andere Anschlussmöglichkeit das Mikrofon haben soll. Ich wurde darauf verwiesen, mir irgendwo ein anderes Mikrofon zu kaufen und solle selbst herausfinden, welches denn passen würde. Man können mir dazu keine Auskunft geben. In Noten würde ich folgendes sagen: das Gerät bekommt eine Drei, der Service eine Fünf. Eine Fünf nur, weil sie zumindest höflich waren. Sonst wäre es eine glatte Sechs.
Stephan S.
Wilhelmshaven

Bewertungen für auna.de

28.07.2024
Schaden nicht beglichen auf nachrichten nicht reagiert
ZT
Zsuzsanna T.
Wilnsdorf
01.04.2024

Vorsicht beim Warenrückgabe

Ich habe die Ware zurückgeschickt, innerhalb der Wiederrufsrecht-Frist. Die Korrespondenz per Email dauerte 3 Monaten - danach wurde mir der Einkaufspreis endlich überwiesen. Warnung für die Käufer: beim Rücksendung soll die Ware an eine ganz andere Adresse zurückgeschickt werden - diese Adresse ist auf der Homepage nicht zu finden, wird nur per Email kommuniziert.
18.11.2023

Serves bei Rückerstattung Sehr Mangelhaft

Der Serves bei einem defekten Gerät ist sehr schlecht. Die Rückerstattung ist sehr Zeitaufwendig für den Kunden . Und auf keinem Fall zufriedenstellend.Es kann immer Pasieren das ein Gerät defekt ist aber das ich etliche male telefonieren muß um eine Retouren zuerhalten und dann doch nichts kommt ist kein dienst am Kunden.
Antwort von auna.de
22.11.2023
Guten Tag, ich entschuldige mich aufrichtig bei Ihnen, dass der bisherige Kontakt mit unserem Kundenservice zu Ihrer Reklamation nicht zufriedenstellend und zielführend war. Nach Ihrem ersten Kontakt wurde systemseitig automatisch kein Retourenlabel generiert. So wurde Ihnen nach weiteren Kontakten am 10.11.2023 ein manuell erstelltes DHL Rücksendelabel per Mail zugesendet. Ihre Rücksendung wurde nun in unserem Lager bearbeitet und ein Neuversand veranlasst Ich werde Sie in Kürze per Mail kontaktieren um weitere Schritte zu erörtern. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
11.05.2024
Artikel im Shop gekauft und bezahlt. Eine Woche keine Versandmeldung bekommen. Erst nach meinem nachfragen, wurde mir gesagt, das der Artikel garnicht lieferbar ist! Nicht nur ich, sondern auch ein Geburtstagskind wurde zutiefst enttäuscht
31.12.2023

kundennähe verbessern

Schneller antworten, mehr Individualität, mehr Flexibilität und mehr Ehrlichkeit und mehr Qualität
warte seit 3 wochen auf mein paket und kriege keine genauen Nachrichten etc
AE
Alexander E.
Ravensburg
27.10.2023

falsche Lieferung

Habe zweimal das falsche Produkt bekommen! Jetzt bestelle ich woanders!
BD
Bert d.
Waldfeucdht
habe noch immer keine sendung bekommen.