wopilo.de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48 Bewertungen insgesamt

12.04.2024
Ich würde Wopilo auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Kopfkissen Oli ist kuschelig und weich und hilft mir dabei, abends schneller einzuschlafen. Ich schlafe auf dem Bauch, also habe ich in der Vergangenheit oft mit irgendwelchen kleinen Kissen oder ganz ohne Kissen geschlafen, um meinen Nacken nicht zu schaden. Der mitgelieferte Beutel mit Füllmaterial von Oli ist also perfekt für mich - ich habe etwas Füllung aus dem Kopfkissen gegeben, um es weicher und flacher zu machen. So habe ich mein Kopfkissen selber an meinen bevorzugten Komfort und meine Schlafgewohnheiten angepasst. Auch die Lieferung und Kundenbetreuung lief einwandfrei!

21.06.2024
Muss das über mehrerer Wochen prüfen

Bewertungen für wopilo.de

21.06.2024
Muss das über mehrerer Wochen prüfen
24.06.2024
Hallo Hildegard, Vielen Dank für Ihr Feedback. Könnten Sie uns unter support@wopilo.com kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können, das Kissen besser zu schätzen zu lernen? Wir werden viele Ratschläge für Sie haben, die sich auf die Beschwerden beziehen, die Sie uns beschreiben. Also zögern Sie nicht, wir sind dafür da! Schöner Tag, Morgane - Wopilo
30.04.2024
23.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wenn Sie Hilfe benötigen, um Ihren Komfort zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@wopilo.com 😇 zu kontaktieren. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen, Ihr Wopilo-Team
22.04.2024
23.05.2024