wopilo.de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48 Bewertungen insgesamt

12.04.2024
Ich würde Wopilo auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Kopfkissen Oli ist kuschelig und weich und hilft mir dabei, abends schneller einzuschlafen. Ich schlafe auf dem Bauch, also habe ich in der Vergangenheit oft mit irgendwelchen kleinen Kissen oder ganz ohne Kissen geschlafen, um meinen Nacken nicht zu schaden. Der mitgelieferte Beutel mit Füllmaterial von Oli ist also perfekt für mich - ich habe etwas Füllung aus dem Kopfkissen gegeben, um es weicher und flacher zu machen. So habe ich mein Kopfkissen selber an meinen bevorzugten Komfort und meine Schlafgewohnheiten angepasst. Auch die Lieferung und Kundenbetreuung lief einwandfrei!

21.06.2024

J. L.
Rechberghausen
01.07.2024
02.07.2024
Vielen Dank für diese Stellungnahme! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Wopilo zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, auf uns zurückzukommen, wenn Sie noch irgendwelche Fragen haben. Sehr schöner Tag, Ihr WOpilo-Team
10.06.2024
Schnelle Lieferung, Sehr gutes Kopfkissen, Individuell anpassbar
14.06.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen 😊. Bitte zögern Sie nicht, uns unter support@wopilo.com zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen haben 😇. Haben Sie eine schöne Nacht 💤, Das Wopilo-Team
21.06.2024
Muss das über mehrerer Wochen prüfen
24.06.2024
Hallo Hildegard, Vielen Dank für Ihr Feedback. Könnten Sie uns unter support@wopilo.com kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können, das Kissen besser zu schätzen zu lernen? Wir werden viele Ratschläge für Sie haben, die sich auf die Beschwerden beziehen, die Sie uns beschreiben. Also zögern Sie nicht, wir sind dafür da! Schöner Tag, Morgane - Wopilo

Besserer Schlaf und toller Kundenservice

19.04.2024
Guten Tag Christiane, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre sehr nette Bewertung zu teilen 😊. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kissen und unserem Kundenerfahrungsservice zufrieden sind! Bitte zögern Sie nicht, uns unter suuport@wopilo.com zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Haben Sie schöne Nächte 💤, Ihr Wopilo-Team
18.04.2024
Endlich keine Nackenschmerzen mehr. Stützt sehr gut und ist trotzdem weich und kuschelig. Etwas breiter könnte es sein.
19.04.2024
Guten Tag Katrin, Vielen Dank für deine Rückmeldung 😊. Es freut uns sehr zu hören, dass das wopilo plus Kissen Ihnen geholfen hat, Ihre Schmerzen zu reduzieren und bessere Nächte zu haben! Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Größe des Kissens zur Kenntnis 😇. Bitte zögern Sie nicht, uns unter support@wopilo.com zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Wir wünschen Ihnen schöne Nächte 💤, Ihr Wopilo-Team
Perfekt, danke
09.04.2024
Hallo Morgane, Danke für deine Bewertung 😊. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Bedarf unter support@wopilo.com zu kontaktieren 😇. Schöner Tag, Ihr Wopilo-Team
12.04.2024
Das ganz andere Kissen. Schlafe jetzt super drauf. Mega Kundenservice, lieben Dank
19.04.2024
Guten Tag Claudia, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Meinung zu teilen 😊. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kissen und unserem Kundenerfahrungsservice zufrieden sind! Bitte zögern Sie nicht, uns unter suuport@wopilo.com zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Haben Sie schöne Nächte 💤, Ihr Wopilo-Team
16.04.2024

Finally found it!

Finally got a pillow that works for my shoulders and neck. A good quality sleep!
19.04.2024
Hello, Thank you for your opinion 😊. We're delighted that the pillow has helped to reduce your pain and give you a better night's sleep! Please don't hesitate to contact us at suuport@wopilo.com if you have any questions. Have a great night 💤, The Wopilo team
06.04.2024
Tolles Kissen. Endlich keine Nackenschmerzen mehr.
08.04.2024
Hallo Vanessa, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass sie Ihre Schmerzen gelindert hat! Wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren: support@wopilo.com Schöner Tag, Ihr Wopilo-Team
29.04.2024
23.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@wopilo.com 😇 zu kontaktieren. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen, Ihr Wopilo-Team
30.04.2024
23.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wenn Sie Hilfe benötigen, um Ihren Komfort zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@wopilo.com 😇 zu kontaktieren. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen, Ihr Wopilo-Team
22.04.2024