Es reagiert niemand auf Emails wenn man nicht die Schlagworte drin hat. Generell auch null proaktiv oder auf Kundenservice bedacht.
Hintergrund: Ich hatte die falsche Ware bestellt, und dann eine Email dort hin geschickt und um Retoure gebeten. Ich hatte allerdings selbst einen Text verfasst und nicht deren Textbaustein genommen für meine Email. Ich wartete 2 Wochen vergebens auf Antwort, bis ich dann deren Formular nahm. Auch dann dauerte es bis Antwort kam. Bis es dann endlich so weit war war das Exemplar dass ich eigentlich haben wollte vergriffen und ich musste meinen Widerruf sozusagen widerrufen.
Ich hatte auch in meiner Mail (dann schon zum 2x Mal) erklärt dass ich eigentlich ein anderes Modell wollte (was übrigens auch teurer gewesen wäre) und jetzt aber die Ware behalten muss da es eh bald Weihnachten ist.
Zurück kam nur ein "Wir haben ihren Widerruf storniert". Keine Entschuldigung dass es so lange gedauert hat, kein Eingehen auf meine Nachricht. Finde ich schwach. Da habe ich extra beim Unternehmen selbst bestellt anstatt auf Amazon damit man nicht immer die Riesenkonzerne unterstützt - das habe ich nun davon ...
Die Ware ist allerdings einwandfrei.
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