wichtelstube-kollektion.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 Bewertungen insgesamt

Gut

Meine Schneekugel Winterwald, die ich vor einem Jahr als Geschenk bekam, funktionierte jetzt plötzlich nicht mehr. Eine E-Mail an die Wichtelstube wurde kurzfristig beantwortet. Ich habe einen kostenlosen Ersatz erhalten.Ein toller Service Vielen Dank!!!!

19.11.2023
Es reagiert niemand auf Emails wenn man nicht die Schlagworte drin hat. Generell auch null proaktiv oder auf Kundenservice bedacht. Hintergrund: Ich hatte die falsche Ware bestellt, und dann eine Email dort hin geschickt und um Retoure gebeten. Ich hatte allerdings selbst einen Text verfasst und nicht deren Textbaustein genommen für meine Email. Ich wartete 2 Wochen vergebens auf Antwort, bis ich dann deren Formular nahm. Auch dann dauerte es bis Antwort kam. Bis es dann endlich so weit war war das Exemplar dass ich eigentlich haben wollte vergriffen und ich musste meinen Widerruf sozusagen widerrufen. Ich hatte auch in meiner Mail (dann schon zum 2x Mal) erklärt dass ich eigentlich ein anderes Modell wollte (was übrigens auch teurer gewesen wäre) und jetzt aber die Ware behalten muss da es eh bald Weihnachten ist. Zurück kam nur ein "Wir haben ihren Widerruf storniert". Keine Entschuldigung dass es so lange gedauert hat, kein Eingehen auf meine Nachricht. Finde ich schwach. Da habe ich extra beim Unternehmen selbst bestellt anstatt auf Amazon damit man nicht immer die Riesenkonzerne unterstützt - das habe ich nun davon ... Die Ware ist allerdings einwandfrei.
VB
Vanessa B.

Bewertungen für wichtelstube-kollektion.de

VB
Vanessa B.
19.11.2023

Meine Strafe dass ich nicht bei Amazon bestellt habe ...

02.12.2023

Schwibbogen0

Diesmal habe ich einen Schwibbogen mit unterbau und Teimer bestellt und bekommen. Funktioniert einwandfrei. Leuchtet sehr hell. Lieferung schnell. Bin auch diesmal sehr zufrieden.
22.11.2023
Ein wunderschön dezent gehaltener Wichtelbogen. Leider kippelt er, da er an den "Aufstellfüßen" nicht richtig verarbeitet wurde.
KD
Schnelle Lieferung. Nach Beanstandung wurde schnell für Ersatz gesorgt. Vielen Dank dafür. Hier kaufe ich gerne wieder.
Schnelle Lieferung. Vielen Dank dafür. Hier kaufe ich gerne wieder.
FH
Frank H.
Bad Hönningen
Schnelle Lieferung,sehr zufrieden.

Warnung - unseriös

Ich kann nur vor diesem Anbieter warnen. Nachdem die Ware beschädigt ankam und ich sie sofort reklamierte, hörte ich nichts mehr vom Händler und schickte die Ware daraufhin auf eigene Kosten zurück. Die Falkensteiner Wichtelstube ignoriert meine Bitten um Erstattung seit fast 2 Monaten.