Topdrinks.de- Logo - Bewertungen

Topdrinks.de

2.950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.780 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung war gut, die Lieferung auch, jedoch der Zusteller absolut nicht - obwohl ich daheim war und auf die Lieferung wartete, bekam ich plötzlich eine Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte - das verärgerte mich extrem, denn ich war nachweislich daheim und meine Türglocke funktioniert auch - bei der nächsten Bestellung möchte ich NICHT mehr von DPD beliefert werden, wenn es der Zusteller nicht der Mühe wert findet, bei mir zu läuten - ansonsten, vor allem preislich super👍

Wie in der vorherigen Bewertung geschrieben, warte ich seit über 4 Monaten auf die Erstattung für die Rücksendung. Der Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Es ist schon erstaunlich, dass hier jedoch auf jede negative Bewertung umgehend geantwortet wird und der Eindruck erweckt werden soll, dass das Problem umgehend gelöst worden ist. Entgegen der entsprechenden Antwort unter meiner letzten Bewertung hat weder ein Kontakt noch eine Rückerstattung stattgefunden. Wenn man sich die anderen Antworten auf die Bewertungen anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass hier nur Standardantworten verwendet werden, ohne dass sich tatsächlich mit dem Problem beschäftigt wird. Bevor jemand bei diesem Shop bestellt, gebe ich ihm den Tipp, dass er probieren soll, jemand unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen.

Bewertungen für Topdrinks.de

04.08.2024

Das war meine 1. und letzte Bestellung bei dem Laden

Eine Bestellung (26 Fl. Wein) 1. Teillieferung 2 Fl., 2. Teillieferung 19 Fl., 5 Flaschen fehlen noch immer. Keine Antwort auf E-Mailanfragen, telefonisch nicht erreichbar. Das war meine 1. und letzte Bestellung bei dem Laden.
05.08.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig geliefert wurde und dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Dies sollte nicht passieren und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung in mehreren Paketen versandt wurde, und es kann vorkommen, dass diese an unterschiedlichen Tagen ankommen, auch wenn sie gleichzeitig verschickt wurden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@topdrinks.de mit Ihrer Bestellnummer und den Details Ihrer Bestellung, damit wir sicherstellen können, dass Sie die restlichen Flaschen so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
03.08.2024
Von 15 bestellten Flaschen sind bis heute nur 3 geliefert worden, obwohl Komplettbezahlung erfolgt ist. Keine Info! Werde Bezahlung widerrufen. Es sei denn, ich bekomme rechtzeitig die komplette Restlieferung!!
05.08.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nur 3 von 15 bestellten Flaschen erhalten haben, obwohl die vollständige Zahlung bereits erfolgt ist, und dass Sie keine weiteren Informationen erhalten haben. Dies sollte nicht passieren und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung in mehreren Kartons verschickt wurde. Es kann vorkommen, dass diese Kartons während des Transports an unterschiedlichen Tagen ankommen, auch wenn wir sie gleichzeitig versendet haben. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@topdrinks.de mit Ihrer Bestellnummer und den Details Ihres Anliegens. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Fall sofort bearbeitet wird und Sie die restlichen Flaschen so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
31.07.2024
Ein anderer Paket Dienstleister und alles wäre Top. Die Ware ist gut und günstig, die Kommunikation funktioniert nicht. Ich Versuche mein Geld zurück zu bekommen
05.08.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Kommunikation nicht wie erwartet funktioniert hat und dass Sie Schwierigkeiten haben, Ihr Geld zurückzubekommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@topdrinks.de mit Ihrer Bestellnummer und den Details Ihrer Situation. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Fall sofort bearbeitet wird und dass Sie Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
09.08.2024
Regiert nicht auf Anfragen oder Mängel. Verpackt schlecht und somit sind Whiskey Flaschen zu Bruch gegangen. Stellt sich Tod. DPD musste Umverpackung neu machen
AZ
A. Z.
Österreich
03.08.2024
Sendungsversprechen innerhalb drei Werktage wurde nicht eingehalten. Keine Reaktion auf Email... Danke, nicht mehr hier.
05.08.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Versprechen, die Sendung innerhalb von drei Werktagen zu liefern, nicht eingehalten wurde und dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Dies sollte nicht passieren und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns erneut eine E-Mail an info@topdrinks.de mit Ihrer Bestellnummer und den Details Ihres Anliegens. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Fall sofort bearbeitet wird und Sie eine zufriedenstellende Lösung erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
30.07.2024
Retoure nach einem Monat und unzähliger Nachrichten nicht bearbeitet oder zufriedenstellend beantwortet… Bad Service!
30.07.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Retoure nach einem Monat und zahlreichen Nachrichten noch nicht bearbeitet oder zufriedenstellend beantwortet wurde. Dies sollte nicht passieren und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns erneut eine E-Mail an info@topdrinks.de mit Ihrer Bestellnummer und den Details Ihres Anliegens. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Fall sofort bearbeitet wird
29.07.2024

Sehr unzufrieden!

Bestellstatus weiterhin unverändert! Bereits über eine Woche vergangen und keine Antwort auf E-Mails.
30.07.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung immer noch nicht erhalten haben. Dies sollte nicht passieren und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns erneut eine E-Mail an info@topdrinks.de mit Ihrer Bestellnummer und den Details Ihres Anliegens. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Fall sofort bearbeitet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
27.07.2024
Meine Bestellung ist nicht komplett und vom Support habe ich noch keine Antwort erhalten.
23.07.2024
Ware ist nicht angekommen. Rückfrage wurde nicht beantwortet.
24.07.2024
Wir prüfen, wo sich Ihr Paket befindet. Wir warten auf die Antworten von unserem Transporteur, um Ihnen ein Update zu geben. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald wir mehr wissen.
24.07.2024
Hab meine Bestellung nicht erhalten
15.08.2024
Nur teile von Bestellung kommt.
HS
Horst S.
Pfungstadt
19.08.2024
18.08.2024
07.08.2024
08.08.2024
Thank you for your review. We noticed that you gave us 1 star and we would like to understand what went wrong in order to improve our service. Could you please provide us with more details about your experience? Your feedback is very important to us and helps us to improve our service. Thank you for your time and understanding.
05.08.2024
Thank you for your review. We noticed that you gave us 2 star and we would like to understand what went wrong in order to improve our service. Could you please provide us with more details about your experience? Your feedback is very important to us and helps us to improve our service. Thank you for your time and understanding.
26.07.2024
30.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben und würden gerne verstehen, was schief gelaufen ist, um unseren Service zu verbessern. Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihrer Erfahrung geben? Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft uns, unseren Service zu verbessern.
04.07.2024

Alles gut bis auf den schlechten Support

Die Bestellung klappte einwandfrei, nur die Bestimmung der Rechnungs- und der Lieferadresse lief bei der Anmeldung etwas holprig. Die Sendung wurde dann an die Rechnungsadresse verschickt, statt an die Lieferadresse. Das habe ich sofort an den Support per Mail gemeldet, bis heute kam leider keine Antwort, das ist sehr traurig. Ich habe noch rechtzeitig geschafft über DPD die Sendung zu einer Paketstation in de Nähe umzuleiten. Die Sendung kam gottseidank unbeschadet in dem Paketshop an. Ich weiß nähmlich nicht, was passiert wäre, wenn ich den Support nochmal kontaktieren müsste.
SL
Stuart L.
20.07.2024
Preise und Lieferzeiten sind gut. Leider ist die Abwicklung von Transportschäden etwas zäh. Lieferung war in Teilen beschädigt und wurde von DPD mit einem Schadenprotokoll unvollständig geliefert. Für eine Rückerstattung muss ich als Käufer das Schadenprotokoll an Tpdrinks liefern!?
PK
Piort K.
04.07.2024

Die Verpakung

Alles war recht gut, allerdings der Karton war unten nur einmal mit Klebeband verschlossen und für das Gewicht nicht ausrechend gesichert. Es war kurz vor durchbrechen. Was kostet ein, zwei zusätlicher Querbahnen zur Verstärkung anzubringen?
PA
Peter A.
Rendsburg
20.07.2024
Hat alles gut geklappt. Artikel zu gutem Preis, ordentlich verpackt. Von Vorteil wäre allerdings, wenn man den Paket Dienstleister z. B. DHL wählen könnte. Weil verlässliche Zustellung und samstags Zustellung möglich sind.