Topdrinks.de- Logo - Bewertungen

Topdrinks.de

2.946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.772 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung war gut, die Lieferung auch, jedoch der Zusteller absolut nicht - obwohl ich daheim war und auf die Lieferung wartete, bekam ich plötzlich eine Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte - das verärgerte mich extrem, denn ich war nachweislich daheim und meine Türglocke funktioniert auch - bei der nächsten Bestellung möchte ich NICHT mehr von DPD beliefert werden, wenn es der Zusteller nicht der Mühe wert findet, bei mir zu läuten - ansonsten, vor allem preislich super👍

Wie in der vorherigen Bewertung geschrieben, warte ich seit über 4 Monaten auf die Erstattung für die Rücksendung. Der Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Es ist schon erstaunlich, dass hier jedoch auf jede negative Bewertung umgehend geantwortet wird und der Eindruck erweckt werden soll, dass das Problem umgehend gelöst worden ist. Entgegen der entsprechenden Antwort unter meiner letzten Bewertung hat weder ein Kontakt noch eine Rückerstattung stattgefunden. Wenn man sich die anderen Antworten auf die Bewertungen anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass hier nur Standardantworten verwendet werden, ohne dass sich tatsächlich mit dem Problem beschäftigt wird. Bevor jemand bei diesem Shop bestellt, gebe ich ihm den Tipp, dass er probieren soll, jemand unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen.

Bewertungen für Topdrinks.de

Monika G.
Obertrum
25.07.2024

Bestellung vom 14.07.2024 2 Fl Smabuca Kaffee

Bestellung vom 14.07.2024 sollte innerhalb 3 Werktagen geliefert werden. 22.07. habe ich nach der voraussichtlichen Ankunft der Ware gefragt. Wurde am 24.07. benachrichtigt, die Ware ging auf dem Transport kaputt, ich warte noch auf eine weitere Antwort vom Verkäufer, es tut sich nichts. Aktualisierung 31.07.2024 16:45 Bis heute keine Reaktion von Topdrinks.de
17.08.2024

Achtung Lockangebote die nicht geliefert werden

Ich habe einen speziellen Rum gesucht den ich bei topdrinks.de am 2.8.2024 im Angebot gefunden habe. Den Plantation XO 20Th Anniversary 70cl habe ich mir im Angebot für €35,25 bestellt, zusätzlich habe ich dann noch einem Abuelo ohne Angebot für €53,90 bestellt. Natürlich plus Versand und Bearbeitung. Erhalten habe ich nur den zweiten Rum, der nicht im Angebot war. Auf Rückfrage das sie mir den im Angebot bitte nachschicke, bekam ich immer nur ein bis 2 Tage zeitversetzt die aussage das sie mir nur den zuviel bezahlten Betrag zurückerstatten können. Das ging so 3 bis 4 mal. Egal was ich schrieb, immer die gleiche Antwort. Und das obwohl durchgehend bis heute der Rum (siehe oben) immer noch als Lagerware auf der Homepage im Angebot beworben wird und ich das als Argument mit aufgeführt habe. Ich habe nach ein paar Versuchen dann gesagt das sie mir einen vorfrankierten Retourenschein schicken sollten da ich dann den gesamten Kauf rückabwickeln möchte. Auch hier nach mehreren Tagen nur die schon oben genannte Nachricht. Das “riecht” nach einer Masche. Ködern mit einem Angebot welches nie verschickt wird sondern nur den anderen Artikel der nicht im Angebot war !!! Achtung !!! Den anderen Rum hätte ich günstiger erhalten da ich nun auch noch zusätzlich Porto und Versand bezahlen durfte. Hier nie wieder! Mal schauen ob ich nach diesem Artikel noch mein Restgeld zurück erhalte.
25.07.2024
Gelieferte Ware war beschädigt, es sind mehrere Flaschen zerbrochen. Das Paket wurde durch DPD neu verpackt und mit einem Schadensprotokoll versehen. Die Annahme der Lieferung wurde so verweigert. Natürlich habe ich gleich Topdrinks über die angegebene e-Mail Adresse informiert. Bis heute keine Rückmeldung. Unter der angegebenen Rufnummer erfolgt nur eine Ansage das alle Mitarbeiter beschäftigt wären, also auch kein Kontakt.
30.07.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die gelieferten Waren beschädigt waren und mehrere Flaschen zerbrochen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die fehlende Kommunikation. Bitte senden Sie uns erneut eine E-Mail an info@topdrinks.de mit Ihrer Bestellnummer und den Details Ihres Anliegens. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Fall sofort bearbeitet wird und Sie eine zufriedenstellende Lösung erhalten. Wir werden Sie per E-Mail über den Status informieren.
22.07.2024
Fürchterliche Abwicklung, 24 Dosen bestellt. Es kamen 2. telefonisch erreicht man niemals jemanden. Auf meine Mail wurde jedoch innerhalb eines Tages reagiert und sich entschuldigt, man würde es umgehend neu versenden. Es kamen wieder nur zwei Dosen. Danach wollte ich dann die Erstattung des KP, auf diesen warte ich nun seit einer Woche. Mal sehen, was so kommt.
24.07.2024
Wir werden die Rückerstattung veranlassen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
BS
22.07.2024

Ware leider nicht erhalten wg Schaden …

Meine bestellte Ware konnte auf Grund von Beschädigung nicht geliefert werden. Der Versanddienstleister hat die Sendung wieder zurückgeschickt. Ich erfuhr dies aber erst immer auf Nachfrage. Eigentlich sollte die Ware innerhalb 3 bis 4 Tagen bei mir sein. Aber nach 14 Tagen dann das zu erfahren, ist schon seltsam.
24.07.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund von Beschädigungen nicht geliefert werden konnte und dass Sie erst nach wiederholtem Nachfragen darüber informiert wurden. Wir verstehen, wie frustrierend und ärgerlich diese Situation für Sie sein muss. Unser Ziel ist es, unsere Kunden schnell und zuverlässig zu beliefern, und in Ihrem Fall haben wir dieses Versprechen leider nicht eingehalten. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.
30.07.2024
Der ausgesuchte Zustelldienst war mangelhaft. Es wurde kein Versuch unternommen, die von mir angegebene Adresse zu eruieren. Es wurde beim Nachbarn vor dessen Haustür gebrüllt, aber bevor ich, in meinem Garten befindlich, reagieren konnte, ist der DPD Fahrer schon wieder abgefahren. Ist halt DPD. Schrott!
30.07.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Zustelldienst mangelhaft war und es keinen Versuch gab, Ihre angegebene Adresse zu eruieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die unprofessionelle Vorgehensweise des DPD-Fahrers. Bitte senden Sie uns erneut eine E-Mail an info@topdrinks.de mit Ihrer Bestellnummer und den Details Ihres Anliegens. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Fall sofort bearbeitet wird und Sie eine zufriedenstellende Lösung erhalten. Wir werden Sie per E-Mail über den Status informieren.
06.08.2024

Soweit alles okay.

Finde es nicht so gut verpackt, die Paket-Dienste gehen nicht so pfleglich mit Sendungen um und dann nur im Karton mit ein wenig Papier drin. Ging zum Glück alles gut. Die Herkunft laut Etikett stimmte nicht ganz mit der Flasche überein. Aber wird trotzdem behalten und die Lieferung war schnell da.
08.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden unsere Verpackungsmethoden überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den Transportbedingungen gerecht werden. Wir freuen uns, dass trotz der Verpackungsbedenken alles gut angekommen ist. Bezüglich der Etikettenabweichung werden wir auch das prüfen. Es freut uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren.