tischkulturshop.com
Bewertungen:

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.800 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.03.2024
Zurückgesandter Artikel wurde problemlos umgetauscht. Freundliche und zügige Bearbeitung der Angelegenheit. Interessante und hochwertige Produktpalette.

Relevanteste negative Bewertung

06.12.2023
Leider bin ich sehr unzufrieden mit der Abwicklung meiner Retoure. Habe 4 LED Kerzen mit Fernbedienung bestellt. Eine ausgepackt und mit der FB ausprobiert. Leider entsprach die Kerze nicht meinen Vorstellungen. Daher habe ich per E-Mail mitgeteilt, dass ich gerne 3 der 4 LED-Kerzen zurück senden möchte, da ich sie mir anders vorgestellt habe. Ich aber die eine und die FB behalte, da ich sie ausprobiert habe (ich hätte auch wieder alles ordentlich verpacken können!). Um Infos zur Retoure gebeten. Daraufhin kam per E-Mail eine Info, dass man mir, wenn ich den anhängenden Retourenschein verwende, 7,90 € für die Rücksendung von meiner Gutschrift abzieht. Daraufhin habe ich das Päckchen auf eigene Kosten per DHL für 5,49 € zurück geschickt und dies auch entsprechend angemerkt bei der Rücksendung. Dennoch wurde mir von meiner erwarteten Gutschrift 4,90 € abgezogen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Wert der Rücksendung den Wert von 49,- € nicht erreicht habe und man daher das Porto in Abzug gebracht habe. Ich hätte schließlich die AGBs akzeptiert. Die Dame hat dann noch angefangen mir den Gesetzestext vorzulesen.... Auf meinen Einwand, sie brauche mir keine Paragraphen vorzulesen meinte sie nur ich solle sie ausreden lassen (lass weiter vor) und meinte dann noch sehr despektierlich, dass die Kunden ja alles Mögliche wollten.... Dennoch hätte ich es angenessen gefunden, mich bei meiner Anfrage bzgl. der Retoure darauf hinzuweisen. Der Gesamtbestellwert betrug 62,50 €. Dann hätte ich alles komplett zurück geschickt. Das wäre ja laut Paragraph tralala mein Recht gewesen. Ich werde dort nie wieder bestellen! Zudem ist die Firma telefonischen nur von 8.00 - 13.00 Uhr telefonisch erreichbar.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tischkulturshop.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.12.2023

Sehr unzufrieden!!!

Leider bin ich sehr unzufrieden mit der Abwicklung meiner Retoure. Habe 4 LED Kerzen mit Fernbedienung bestellt. Eine ausgepackt und mit der FB ausprobiert. Leider entsprach die Kerze nicht meinen Vorstellungen. Daher habe ich per E-Mail mitgeteilt, dass ich gerne 3 der 4 LED-Kerzen zurück senden möchte, da ich sie mir anders vorgestellt habe. Ich aber die eine und die FB behalte, da ich sie ausprobiert habe (ich hätte auch wieder alles ordentlich verpacken können!). Um Infos zur Retoure gebeten. Daraufhin kam per E-Mail eine Info, dass man mir, wenn ich den anhängenden Retourenschein verwende, 7,90 € für die Rücksendung von meiner Gutschrift abzieht. Daraufhin habe ich das Päckchen auf eigene Kosten per DHL für 5,49 € zurück geschickt und dies auch entsprechend angemerkt bei der Rücksendung. Dennoch wurde mir von meiner erwarteten Gutschrift 4,90 € abgezogen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Wert der Rücksendung den Wert von 49,- € nicht erreicht habe und man daher das Porto in Abzug gebracht habe. Ich hätte schließlich die AGBs akzeptiert. Die Dame hat dann noch angefangen mir den Gesetzestext vorzulesen.... Auf meinen Einwand, sie brauche mir keine Paragraphen vorzulesen meinte sie nur ich solle sie ausreden lassen (lass weiter vor) und meinte dann noch sehr despektierlich, dass die Kunden ja alles Mögliche wollten.... Dennoch hätte ich es angenessen gefunden, mich bei meiner Anfrage bzgl. der Retoure darauf hinzuweisen. Der Gesamtbestellwert betrug 62,50 €. Dann hätte ich alles komplett zurück geschickt. Das wäre ja laut Paragraph tralala mein Recht gewesen. Ich werde dort nie wieder bestellen! Zudem ist die Firma telefonischen nur von 8.00 - 13.00 Uhr telefonisch erreichbar.
Bewertung melden