tischkulturshop.com

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.800 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Zurückgesandter Artikel wurde problemlos umgetauscht. Freundliche und zügige Bearbeitung der Angelegenheit. Interessante und hochwertige Produktpalette.

Leider bin ich sehr unzufrieden mit der Abwicklung meiner Retoure. Habe 4 LED Kerzen mit Fernbedienung bestellt. Eine ausgepackt und mit der FB ausprobiert. Leider entsprach die Kerze nicht meinen Vorstellungen. Daher habe ich per E-Mail mitgeteilt, dass ich gerne 3 der 4 LED-Kerzen zurück senden möchte, da ich sie mir anders vorgestellt habe. Ich aber die eine und die FB behalte, da ich sie ausprobiert habe (ich hätte auch wieder alles ordentlich verpacken können!). Um Infos zur Retoure gebeten. Daraufhin kam per E-Mail eine Info, dass man mir, wenn ich den anhängenden Retourenschein verwende, 7,90 € für die Rücksendung von meiner Gutschrift abzieht. Daraufhin habe ich das Päckchen auf eigene Kosten per DHL für 5,49 € zurück geschickt und dies auch entsprechend angemerkt bei der Rücksendung. Dennoch wurde mir von meiner erwarteten Gutschrift 4,90 € abgezogen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Wert der Rücksendung den Wert von 49,- € nicht erreicht habe und man daher das Porto in Abzug gebracht habe. Ich hätte schließlich die AGBs akzeptiert. Die Dame hat dann noch angefangen mir den Gesetzestext vorzulesen.... Auf meinen Einwand, sie brauche mir keine Paragraphen vorzulesen meinte sie nur ich solle sie ausreden lassen (lass weiter vor) und meinte dann noch sehr despektierlich, dass die Kunden ja alles Mögliche wollten.... Dennoch hätte ich es angenessen gefunden, mich bei meiner Anfrage bzgl. der Retoure darauf hinzuweisen. Der Gesamtbestellwert betrug 62,50 €. Dann hätte ich alles komplett zurück geschickt. Das wäre ja laut Paragraph tralala mein Recht gewesen. Ich werde dort nie wieder bestellen! Zudem ist die Firma telefonischen nur von 8.00 - 13.00 Uhr telefonisch erreichbar.

Bewertungen für tischkulturshop.com

22.03.2024
BP
Brigittte P.
Bad Camberg
Ich habe den Shop durch Suchen eines Artikels im Internet gefunden, war zuerst skeptisch. Das Gegenteil ist der Fall, ich bin begeistert, die Ware kam einwandfrei wie bestellt an, der Versand war superschnell. Diesen Shop kann ich guten Gewissens weiterempfehlen
28.04.2024
Sehr schnelle Zusendung der bestellten Pasta Presse, über die Qualität kann ich erst später eine Meinung äußern, da es ein Geschenk ist und erst nich verschenkt wird.
BM
Bernd M.
Eggersdorf
14.10.2023

1A-Online-Händler

- gute Preise, schneller Versand und bei Retoure keine Probleme - Kommunikation ist ebenfalls sehr gut - kann ich guten Gewissens weiter empfehlen
JS
Jörg S.
Ratingen
26.12.2023
Blitzschnelle Lieferung zu einem unschlagbarem Preis (Staub Cocotte). Top und sehr zu empfehlen!
BR
Bernd R.
Schwaig

alles o.k.

Schnellstmögliche Lieferung, Produkt wie beschrieben, gutes Preis-Leistungsverhältnis
02.02.2024
Bin bestens zufrieden. Top Preise. Schnelle Lieferung. Würde wieder bestellen.
26.09.2023
War mit der schnellen Lieferung und der Ware sehr zufrieden, vielen Dank!
30.12.2023
Preiswertestes Angebot. Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation.
Problemlose, einwandfreie Abwicklung der Bestellung
25.09.2023
lieferung kam schnell und unbeschädigt
RS
26.09.2023

Ware von Zwilling schnell geliefert.

Unkomplizierte Lieferung
alles wie gewünscht