spuelenprofi.de

665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.457 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Ich habe einen Abfallsammler für Frontauszüge (offizielle Bezeichnung) von Naber bestellt. Ist empfehlenswert! Aufhängesystem mitsamt des Einzuges macht einen soliden Eindruck und ist leicht zu reinigen. Das einzige was verbesserungswürdig ist, sind m.E. die Henkel der Mülleimer, das sind jeweils zwei, an beiden Seiten der rechteckigen Eimer befestigt. Da fände ich einen Metallbügel besser und noch praktischer. Deshalb 4 Sterne. Gewöhnt man sich aber dran. Insgesamt gute und solide Qualität!
SJ
Stefan J.
Münster

24.11.2023
Der Service war super. Die schlechte Bewertung rührt vom Versand bzw. dem Versandunternehmen her. Absolute Katastrophe. Keine Zustellbenachrichtigung, bzw. info. Dann eine Mail: Wir haben Sie 2x nicht zu Hause angetroffen. Trotz eines Zettels an der Tür, dass man das Paket beim Nachbarn abgeben darf. Anruf beim Paketdienst - erstmal aus der Leitung geworfen worden. 2ter Anruf - es stellte sich heraus, dass mir ein Zeitfenster von 7:00 bis 14:00 uhr genannt werden konnte. Aber am Samstag wird nicht geliefert. Wow. Muss ich mir jetzt einen Tag Urlaub nehmen um mein Paket zu bekommen? Bei dem Versandunternehmen bestelle ich da nicht mehr. Trans-o-flex heißt der tolle Spediteur.

Bewertungen für spuelenprofi.de

30.05.2024
17.06.2024

Schnelleres besseres Reklamationsmanagement

Schnelleres Reklamationsmanagement, sich nicht hinter der Hersteller verstecken, sondern diesen aktiv pushen! Wir haben sage und schreibe 3 Wochen warten müssen, bis ich die Rücksendung und Erstattung bekam, nachdem die Ware defekt ankam!
11.06.2024
Geld sofort zurücksenden, wenn Ware länger nicht lieferbar ist.
SJ
Stefan J.
Münster
09.05.2024
RE
Robert E.

BLANCO Abfallsammler BOTTON II 30/2 hochwertig, sehr gutes Schienensystem

Nach 28 Jahren musste ich meinen Abfalltrenner in der Küche erneuern. Bei spuelenprofi.de wurde ich fündig. Ich habe mich für das Modell BLANCO Abfallsammler BOTTON II 30/2 entschieden. Bestellprozess und Lieferung per GLS waren problemlos, die Ware wurde nach 10 Tagen geliefert. Verpackung war bestens, die Produktqualität hat meine Erwartung in vollem Umfang erfüllt, Beide Eimer sind durch hochwertige Schienen gut ausziehbar. Gerne wieder ein Einkauf…
MO
Markus O.
Baden-Baden
20.03.2024

Franke Granitspüle STG 614

Die erste Lieferung der Spüle durfte ich gleich wegen Bruch reklamieren. Die Ersatzlieferung erfolgte zügig und da war dann alles in Ordnung, super. Auf meine Anfrage vor meiner Bestellung wurde mir mitgeteilt, daß die Hahnlöcher per Werkzeug ausklopft werden können. Dem ist leider nicht so gewesen, ein spezieller Bohrer ist hier laut Hersteller notwendig und den mußte ich gesondert besorgen. Schade, den hätte ich ansonsten gleich mitbestellt.
20.05.2024
Ein guter Onlineshop, ein toller Kundenservice und überaus korrekt. Wir hatten für unsere neue Küche Mülleimer für die Schublade bestellt. Leider haben wir falsch gemessen und die gelieferte Ware passte natürlich nicht. Ein kurzer Anruf und die korrekten Eimer wurden zugeschickt. Die falschen Eimer konnten wir retournieren und bekamen unser Geld noch am Tage des Wareneingangs zurück. Danke dafür.
04.02.2024

Spüle

Alles top. 1 Stern Abzug wegen der Lieferung. Ich sollte angerufen werden, wann die Lieferung für 99 Euro Versandkosten erfolgt. Das ist leider nicht passiert und die Spüle wurde einfach über den Zaun geworfen. Zum Glück gab es keinen größeren Schaden, nur ein kleines abgeplatztes Stück am Rand. Ich habe die Spüle trotzdem behalten, weil ich keine Lust auf Zurückschicken hatte.
08.04.2024
Spüle von Pyramis wurde schnell geliefert aber die Qualität lässt viel zu wünschen. Die Spüle ist aus einem sehr dünnen Edelstahl hergestellt und wird sehr schnell verkratzt. Beim Transport wurde eine Ecke verbogen und wir müssten das richten was jetzt zu sehen ist, schade dass in der Beschreibung nicht erwähnt wird dass das so dünn ist Der Service ist einfach perfekt
12.10.2023

Spüle mit Sonderarmaturbohrung

Ich bin sehr begeistert von diesem Shop. Habe eine Keramikspüle von Systemceram bestellt aber brauchte sie ohne Standard Armaturbohrung in der Mitte des Beckens. Nach Rücksprache mit dem Service konnte ich meinen Wunsch einfach im Bestelltext eintragen und die Spüle wurde wie gewünscht gefertig. Viele Dank dafür !
Sehr gute Internetseite mit der Möglichkeit, nach Maßen zu selektieren. Lieferung ging recht flott, allerdings wird die Lieferzeit erst bei Bestellung angegeben und dann können das auch schon mal 2 Wochen sein. Hier würde ich mir mehr Transparenz bei der Bestellung wünschen. Ware war gut verpackt und in Ordnung.
KL
Karlheinz L.
Gau-Bischofsheim
31.12.2023
Das bestellte Produkt ist OK. Die Lieferung durch den Dienstleister UPS war mit sehr großen Problemen verbunden. Lieferung wurde einfach irgendwo abgeliefert und erst nach ca. einer Woche und massivem Druck erhielt ich meine Bestellung. UPS sollte in Deutschland bei einem so schlechten Service verboten werden.
RS
Renate S.
Wachenheim
13.02.2024
von Ihnen wurde ich in keinem Fall unangenehm überrascht.... war eine Überraschung für mich! Der Einsatz von Filter, um dem Kunden die Suche nach seinem Objekt zu erleichtern, könnte nochmal kritisch überarbeitet werden. Aber vielleicht wird es dann zu komplex oder benötigt zuviel Speicher.

Super LED Lampen

Ich habe mir diese LED Lampen für die Küchenunterschränke schon einmal gekauft, bin mega zufrieden. Darum bestellte ich mir noch eine, damit meine Spüle auch sehr gut ausgeleuchtet ist. Es gibt verschiedene Größen und man kann sie auch sehr gut miteinander verbinden.
DP
Dieter P.
Ulm/Do.
23.05.2024
Das neue Produkt ist hervorragend. Nachdem es sich um einen Wechsel der Spüle gehandelt hat, wäre es von von Vorteil gewesen, wenn bei der Deinstallation, die in der Abbildung um die Klammern besser lösen zu können, ein entsprechendes Werkzeug beigelegt wäre.
UB
Ute B.
Bochum
03.05.2024
Von Lieferverzögerung ab Werk wurde umgehend nach Kauf berichtet, incl. Alternativen. Einziges Manko war, dass keine neue Nachricht erfolgte, als die Ware - nochmals verzögert - unterwegs war, da musste ich nachfragen. Ansonsten alles wünschenswert, danke!
27.10.2023
Sehr kundenfreundlich. Auf meine Anfrage nach verzögerter Lieferung, wurde Ware postwendend noch einmal geschickt Zum zurück zu schicken ,bekam ich sofort das Porto . Der Erhalt der Ware wurde mir schnell bestätigt. Ich kann sie gut empfehlen.
Annette S.
Hannover

Große Auswahl.

Ich habe eine sehr gutes Angebot gefunden. Hatte noch eine Frage zum Orderprozeß und wurde fix beraten! Ich musste auf meine Bestellung leider etwas warten, wurde aber sofort über das Delay informiert. Alles prima geklappt. Gerne wieder.
13.02.2024
Alles ok. Spüle kam pünktlich an und ist auch schon eingebaut. Wir sind sehr zufrieden. Einen Tipp hätte ich noch. Wenn man eine Edelstahlspüle bestellt gleich Pflegehinweise mit in das Paket legen. Ansonsten alles gut.

Alles OK

Bis auf die etwas längere Lieferzeit, ist alles andere bestens verlaufen. Man wartet zwar ca. 10 Tage auf die Ware, dieses wird aber eindeutig beim Bestellvorgang angegeben. Preis aber dafür unschlagbar.