sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.860 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

18.11.2023
Die Schnelle der Bearbeitung des Angebots. Habe leider versehentlich die Nachricht Gelöscht.
21.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung sind. Sofern Sie E-Mails erneut erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren Leasingberater. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Allgemein bin ich sehr zufrieden mit euren Angebot aber hätte gerne auch Anschrift von euch
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Angebot. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Anfrage nach unserer Anschrift möchten wir Ihnen gerne weiterhelfen. Unsere Unternehmensadresse lautet: Allane Mobility Group, Huttenstraße 34, 10553 Berlin Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen erneut für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
29.04.2024

Angebot gut - aber noch nicht gewünscht

Angebot gut, aber zu früh. Hatte nur bei Google nachgesehen, und noch nichts angefordert
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Schauen Sie sich gerne unsere aktuellen Angebote auf unserer Homepage www.sixt-neuwagen.de an. Wir sind sicher, dass wir ein passendes Wunschfahrzeug für Sie haben. Gerne können Sie auch direkt mit unseren Beratern unter 089 30 700 700 in Kontakt treten. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
AP
Andreas P.
Wertheim
23.03.2024
Gute Preise und eine recht gute Auswahl. Leider sind die Lieferzeiten sehr hoch.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Preise und Auswahl zusagen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Lieferzeiten sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir diesen Bereich verbessern können, um unseren Service weiter zu optimieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, die Lieferzeiten in Abstimmung mit unseren Händlern zu verkürzen, damit Sie schneller in den Genuss Ihres Leasingfahrzeugs kommen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
16.05.2024
So wirklich gut, springt nur ab und an von Seite zu Seite daher nur 4 von 5
17.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Webseite hatten. Ihr Feedback leiten wir entsprechend weiter. Wir wünschen Ihnen schöne Pfingsten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
04.02.2024
Hallo Einfach danke für ihre freundliche Antwort Mit freundlichen Grüßen
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, sehr gerne! Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Citroen c3

Super Konditionen. Relativ unkompliziert. Vielleicht Abholort etwa näher
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren attraktiven Konditionen und der vergleichsweise unkomplizierten Abwicklung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich des Abholorts nehmen wir ernst und werden prüfen, ob wir Möglichkeiten haben, den Abholort näher an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen möglichst bequemen und kundenorientierten Service zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
05.05.2024

Auto Laesen für Menschen mit Behinderung

Habe 2 mal angefragt, für Auto mit Behinderung. Bis jetzt keine Antwort
08.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir haben intern Rücksprache mit Ihrem Berater gehalten. Dieser bestätigte uns, dass Sie bereits in Kontakt standen. Sollten Sie weiterhin Fragen haben, können Sie gerne unsere Berater unter der Rufnummer 089 30 700 700 kontaktieren. Alles Gute und beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
18.03.2024
keine Möglichkeit Laufleistung und Dauer des Vertrage zu ändern
HS
Warte auf ihr Angebot, dann kommt meine endgültige Bewertung
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Geduld. Wir verstehen, dass Ihnen ein Angebot wichtig ist. Unsere Teams arbeiten daran, Ihnen zeitnah ein Angebot zukommen zu lassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen bald unser Angebot präsentieren zu können. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf die Gelegenheit, Sie als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
17.11.2023
Ich würde gerne das ungefähre Lieferdatum vorab erfahren.
21.11.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Wir haben Ihre Anfrage an unsere Vertriebsabteilung weitergeleitet, und ein Leasingberater wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
30.12.2023

Rufnummern nicht vergeben

Die im Internet angegebene Rufnummer ist nicht vergeben
04.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Aktualisierung. Wenn Sie sich auf die Rufnummer 089 / 30 700 700 beziehen, werden wir dies überprüfen. Andernfalls können Sie sich auch gerne an unseren Kundensupport unter der Telefonnummer 089 7080 83 610 wenden. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Tolle Preise bei den Deals

wäre hilfreich, wenn der Leasingfaktor angegeben wird
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Angabe des Leasingfaktors gerne auf und werden prüfen, wie wir dies in Zukunft verbessern können, um unseren Service noch benutzerfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
TB
26.05.2024
Vorerst gut Warte auf das Angebot Dann evtl. mehr
27.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
IK
Ingo K.
Niederlommatzsch
08.11.2023
Ich warte noch ab, bevor ich eine Bewertung abgebe.
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir schätzen Ihre Geduld und freuen uns, wenn Sie später eine Bewertung abgeben, sobald Sie sich ein umfassenderes Bild gemacht haben. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Einfache & schnelle Handhabung, alles gut erklärt
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und die 4 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung sind. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft komplett von uns überzeugen können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
GL
Georg L.
Frankenthal
Immerwieder tolle Angebote undTop Kundenservice
09.11.2023
Lieber Kunde, wir schätzen Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Angebote schätzen und mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen großartige Angebote und erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
14.10.2023
Ich habe nur davon gehört, dass ihr super seid
16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback, auch wenn Sie es bisher nur gehört haben. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Erwartungen in die Realität umzusetzen, wenn Sie sich für unsere Dienstleistungen entscheiden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen einen großartigen Service zu bieten. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
28.04.2024
Wenn es klappen würde wäre ich richtig Happy.
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Unsere Berater wurden ebenfalls informiert. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
AA
Andreas A.
Tellingstedt
11.04.2024
Hier kann man immer gute Angebote entdecken.
11.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Unternehmen zufrieden sind. Bei unserem Leasingangebot legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden attraktive Konditionen, Flexibilität und einen erstklassigen Service zu bieten. Es ist unser Ziel, Ihnen ein reibungsloses und angenehmes Leasingerlebnis zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team