sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.860 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

19.06.2024
20.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
19.06.2024
20.06.2024
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
16.06.2024
17.06.2024
13.06.2024
13.06.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir gemeinsam besprechen können, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
10.06.2024
12.06.2024
09.06.2024
12.06.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir gemeinsam besprechen können, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
28.04.2024

Etwas umständlich

Letzte Bewertung wird angepasst, da die Antwort noch kam. Und auch online es einzusehen war das es Zusatz Pakete gibt
06.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen ein Angebot nach Ihren Wünschen anbieten können. Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche Ihr Sixt Neuwagen Team
FN
Frank N.
Waldalgesheim
26.12.2023
Ich nutze Sixt Neuwagen seit mehr als 4 Jahren, das spricht wohl für sich (2ter Vertrag, den 3ten strebe ich gerade an). Der Fragebogen für die Lebensumstände und die Einkünfte sollten mal angepasst werden. Sie werden der Zeit nicht unbedingt gerecht. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Könnten Sie uns eine E-Mail zukommen lassen, was Sie genau verbessern würden? Generell sind wir sehr daran interessiert unsere Prozesse kundenfreundlicher zu gestalten. Ein frohes neues Jahr! Ihr Sixt Neuwagen Team
Bis jetzt hatt mir alles gut gefallen Können Sie mir auch noch Daten schicken von dem Fahrzeug Und auch noch schöne Bilder Und was das Fahrzeug sonnst neu kostet. M.FG. Hubert Dirkes Wenn ich einen S 320 CDI Bauj 2001 Km 330000 in Zahlung gebe Was würden Sie dafür geben
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr bisheriges Interesse und Ihr positives Feedback. Ihr Leasingberater wird sich in Kürze bei Ihnen melden, um Ihnen weitere Informationen zum Fahrzeug zukommen zu lassen. Sie erhalten dann auch Daten und Bilder des Fahrzeugs sowie Informationen zum Neupreis. Hinsichtlich Ihrer Anfrage bezüglich des Inzahlungnahmepreises für Ihren S 320 CDI aus dem Baujahr 2001 mit 330.000 Kilometern, wird Ihr Leasingberater Ihnen eine entsprechende Bewertung und ein Angebot unterbreiten. Wir freuen uns auf eine weiterführende Zusammenarbeit und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Guter Service mit starken Leistungen

Konfiguratorseite sowie Hotline sind gut. Kompetente und nette Service-Mitarbeiter helfen unkompliziert weiter. Konfigurator für Bestandskunden, wo man die Kundennummer angibt, könnte vielleicht die Vertragsverlängerung vereinfachen.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Unsere Kunden und Ihre Anliegen sind uns wichtig, daher arbeiten wir stetig daran unsere Prozesse zu optimieren und zu vereinfachen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
25.05.2024
Die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten bei VW erschlägt einen doch sehr. Vielleicht kann man das noch irgendwie optimieren indem man nicht mehr anwendbare Auswahlmöglichkeiten einfach ausgeblendet werden
27.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir uns stetig verbessern möchten, ist Ihre Bewertung uns sehr wichtig. Im Sinne unserer Kunden, möchten wir unseren Konfigurator möglichst benutzerfreundlich gestalten. Bewertungen wie Ihre, helfen uns dabei. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
21.10.2023
Wirklich eine gute Seite, Gewerbeleasing mit hohen KM (50-60tkm) möglich, anders als auf anderen Seiten. Teilweise fehlen aber die Angebote, welche nur über "Anfragen" gehen. Das ist schade
23.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Interesse an unserer Seite. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Möglichkeit des Gewerbeleasings mit höheren Kilometerlaufleistungen auf unserer Seite schätzen. Es tut uns leid, dass nicht alle Angebote direkt verfügbar sind und einige nur über "Anfragen" erhältlich sind. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unser Angebot verbessern können, um mehr Transparenz zu schaffen. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind bestrebt, unsere Plattform zu verbessern und Ihr Einkaufserlebnis zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
19.01.2024
Sehr schnelle antworten aber für mein Preis zu teuer als normal Verdiener Mit freundlichen Grüßen Regina Pietzarek
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback und 4 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie dennoch mit uns zufrieden sind. Haben Sie sich auch unsere attraktiven Angebote angeschaut? Bleiben Sie auch gerne aktiv auf unseren Social Media Kanälen, auf welchen wir immer wieder auf neue Angebote aufmerksam machen - so verpassen Sie nichts! Beste Grüße und eine tolle Woche, Ihr Sixt Neuwagen Team
16.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für ihre Nachfrage. Mit freundlichen Grüßen Thomas Kiesewetter
17.04.2024
Das Konfigurieren geht einfach. Ich hätte mir Angebote mit Laufleistungen über 25.000 km p.a.. gewünscht.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie das Konfigurieren unserer Angebote als einfach empfunden haben. Ihre Anmerkung bezüglich höherer Laufleistungen nehmen wir zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um auch solche Optionen in Zukunft anzubieten. Falls Sie weitere Fragen oder spezielle Anforderungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
19.03.2024
Benutzerfreundliche Anwendung Eventuell mehr Bilder von den jeweiligen Fahrzeug auch aus dem Innenraum
20.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Vielen Dank für das Feedback, welches wir sehr gerne zur Optimierung unserer Prozess intern weiterleiten. Nur durch Feedback wie Ihres können wir unsere Prozesse verbessern. Liebe Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
Es ist alles einfach zu konfigurieren. Allerdings fehlen meiner Meinung nach einige Bestelloptionen.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Konfigurationsplattform. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Benutzerfreundlichkeit der Konfigurationsoptionen schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen einige Bestelloptionen fehlen. Wir sind stets daran interessiert, unser Angebot zu erweitern und die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Wir würden uns freuen, mehr über die spezifischen Optionen zu erfahren, die Sie vermissen, damit wir gezielt daran arbeiten können, diese in Zukunft hinzuzufügen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anregungen haben oder spezifische Bestelloptionen vermissen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Gutes Angebot, leider etwas umständlich zu bedienen, insbesondere Sonderausstattung und sonstiges
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Interesse an unserem Angebot. Wir bedauern, dass Sie unsere Plattform als etwas umständlich empfunden haben, insbesondere bei der Auswahl von Sonderausstattungen und anderen Optionen. Ihre Rückmeldung ist äußerst wertvoll für uns, da sie uns dabei hilft, unsere Benutzererfahrung zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen ernsthaft prüfen und Schritte unternehmen, um die Bedienbarkeit unserer Plattform zu optimieren. Unser Ziel ist es, Ihnen eine einfache und angenehme Erfahrung zu bieten, während Sie Ihr Leasingfahrzeug konfigurieren. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns darauf, Ihnen bei Ihren Leasingbedürfnissen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
28.05.2024
Schnell und kompetent Nach meiner Anfrage habe ich umgehend ein Angebot per e-mail erhalten G.F.
28.05.2024
Lieber Kunde, Danke, dass Sie uns so gut bewertet haben! Wir freuen uns sehr darüber, wenn wir Kunden glücklich machen können! Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
18.11.2023
Die Schnelle der Bearbeitung des Angebots. Habe leider versehentlich die Nachricht Gelöscht.
21.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung sind. Sofern Sie E-Mails erneut erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren Leasingberater. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team