sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.860 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

Ich habe mehrfach angerufen keiner geht rann meine Meinung ist wen man nicht rann geht und kein Bock hat zu arbeiten soll Zuhause bleiben nicht gerade positiv wen man Autos verkaufen/vermieten/leasen möchte
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie bisher Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Sie erreichen uns telefonisch montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 18 Uhr unter (+49) 89 7080 83610 oder per E-Mail: an neuwagenservice@allane.com Wir wünschen Ihnen einen guten Start im die Woche. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
2 mal ein falsches Angebot erhalten, obwohl ich sogar telefonisch und per Mail die richtigen Eckdaten mitgeliefert habe. Betreuuer hat sich auch nicht mehr gemeldet. Anscheinend kein Interesse. Schade!
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie zu diesem Zeitpunkt nicht zufriedenstellen konnten. Nach interner Prüfung, haben wir erfahren, dass Sie mit Ihrem Berater diesbezüglich bereits im Austausch waren und hoffen, dass Sie alle Belange klären konnten. Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
Extreme Abweichung vom Angebot zur Anfrage. Ohne das überhaupt etwas gefragt wurde. Innerhalb 1 Min. War Vorschlag da. Des ist zwar super, aber 30% Unterschied und erst dann wäre Bonitätsprüfung usw.
04.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir bedauern zutiefst, dass es zu einer so deutlichen Abweichung zwischen Ihrem Angebot und Ihrer Anfrage gekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig Transparenz und Zuverlässigkeit in diesem Prozess sind. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Um Ihr Anliegen genauer zu prüfen und zu klären, wird sich in Kürze ein Leasingberater mit Ihnen in Verbindung setzen. Er wird Ihnen gerne bei der Aufklärung und Klärung der Unstimmigkeiten behilflich sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
17.04.2024
0 waren leider nicht möglich. Das Angebot ist pure Bauernfängerei. Schlussrate wird zuerst nicht erwähnt. > 1300€ Überführungkosten usw. usw. Ich verzichte dankend auf dieses "tolle" Angebot
18.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Angebot bzgl. des Preises sind. Wir sind stetig dabei unsere Angebote zu verbessern. Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig. Sollten Sie eine persönliche Beratung durch einen Mitarbeiter unseres Sales-Teams wünschen, melden Sie sich gern unter 089-30 700 700. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
19.04.2024

Versteckte Kosten

Ein Angebot für 58€/Monat entpuppt sich zusammenrechnet auf Gesamtkosten von 3898,12€ bei 12 Monate Laufzeit, dies entspricht 324,84€/Monat !!! Diese „Gebühren“ sind nicht zu rechtfertigen.
22.04.2024
Lieber Kunde, danke das Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne haben wir Ihr Feedback geprüft. Unsere Angebote werden von uns immer transparent dargestellt. Sobald Sie an der Konfiguration etwas hinzufügen oder Änderungen vornehmen, können die Preise abweichen. Gerne stehen Ihnen unsere Berater für weitere Fragen zur Verfügung. Wir haben Ihr Feedback intern weitergereicht, sodass Sie bei dem ersten Kontakt alles weitere mit Ihrem Berater besprechen können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
03.02.2024

Haltet die Versprechen die angegeben werden!

Ihr werbt damit, dass man eine kostenloses ANGEBOT von Ihnen per E-Mail (unmittelbar) zugesendet bekommt, aber man erhält stattdessen eine Anfrage zum telefonieren?? Danke für nichts
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und das Missverständnis, das durch unsere vorherige Kommunikation entstanden ist. Am Samstag lag ein Systemfehler vor, der zu der unbeabsichtigten Anfrage zum Telefonieren geführt hat. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir ein Angebot heute an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde. Wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir schätzen Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
28.01.2024
Hallo Am Telefon wurde mir ein Preis von ca. € 104 gesagt im Angebot waren es dann € 300. Vieleicht klärt sich das noch auf aber bis jetzt kann ich das nur mit mangelhaft bewerten
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern etwaige Missverständnisse und werden uns bemühen, die Angelegenheit zu klären. Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
04.05.2024

Schlecht

Das abgefragte Angebot war ohne Anzahlung und Schlussrate beworben. Das Angebot von Sixt war dann mit beidem doppelt so teuer. Für mich Lockvogelangebote und unseriös.
06.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Leistung sind. Ihren Unmut nehmen wir ernst und haben Ihr Anliegen daher intern prüfen lassen. Bei der angegebenen Vergleichsplattform wird eine Anzahlung sowie die anfallenden Kosten (Bereitstellungskosten/Überführung/Schlussrate) im Fließtext aufgenommen. Jedoch bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett zufrieden stellen konnten und möchten uns bei Ihnen für die Unklarheiten entschuldigen. Wir nehmen dies zum Anlass, die Prozess zu verbessern und mehr Transparenz anzubieten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Eine Email schreiben ist das eine, aber das ein ganzes Unternehmen 90 min nicht ans Telefon geht und niemand sich zuständig fühlt, dass ist sehr schade.
21.11.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei dem Versuch, unser Unternehmen telefonisch zu erreichen, entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig eine zeitnahe Erreichbarkeit ist, und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht gewährleistet war. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden intern sicherstellen, dass die Kommunikationsprozesse verbessert werden, um solche Situationen zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Habe mit einem Berater am Telefon gesprochen Angeblich gibt es keine Tesla Y mehr auf Lager . Eiskalt der Herr hatte keine Lust auf eine Beratung .
Antwort von sixt-neuwagen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anliegen intern besprochen und möchten gerne dazu Stellung nehmen: Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Wunsch nicht erfüllen konnten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass auf unserer Website deutlich darauf hingewiesen wird, dass Tesla-Fahrzeuge nur auf Anfrage erhältlich sind. Sie haben ein Bestellfahrzeug bei uns angefragt und unser Mitarbeiter hat Ihnen dies auch erklärt. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Leasingfahrzeug nicht mehr verfügbar war. Jedoch wurde Ihnen eine Alternative angeboten, die für Sie nicht interessant war. Daher möchten wir uns klar von Ihrer Aussage distanzieren, dass unser Kollege kein Interesse an einer Beratung hatte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sixt Neuwagen Team

Die tatsächlichen Kosten sieht man erst am Ende

Während man das Angebot anfragt, werden bspw. keine Überführungskosten i.H.v. 1000€ angezeigt (die Schlussrate i.H.v. 1000€ hingegen schon)
06.05.2024
Liebe Kundin, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Generell fallen bei Neuwagenbestellungen immer Auslieferungskosten an. Je nachdem für welche Auslieferungsvariante Sie sich entscheiden (Werksabholung/Händlerabholung/Haustürlieferung). Sie können sich dabei für 2 Varianten Entscheiden, wie diese Kosten beglichen werden. Als Einmalzahlung oder als Teilzahlung über die Leasingrate im Laufe der Leasingzeit. Nach Rücksprache mit unserem Berater sollten Sie hierzu bereits ein Angebot erhalten haben. Wir hoffen, dass wir Unstimmigkeiten aufklären konnten. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne erneut an Ihren Verkaufsberater. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Versprechen bezieht sich nur bestimmte Marken, Porsche kann nicht angeboten werden. Dieses Sachverhalten wird nicht transparent gemacht!
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass bestimmte Marken möglicherweise nicht in unserem Angebot enthalten sind, und wir bedauern, falls dies nicht ausreichend transparent gemacht wurde. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Kommunikation zu verbessern und sicherzustellen, dass Kunden vollständig informiert sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
30.04.2024
Entgegen der üblichen Praxis bei NullLeasing.de wird hier ein Fahrzeug mit versteckten Kosten (Anzahlung und Schlussrate) offeriert
WM
18.11.2023
Hat mich angesprochen und interessiert gemacht. Ich bin sehr interessiert an einem ev. Kauf eines Fahrzeugs aus Ihrem Programm.
21.11.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Wenn Sie Interesse an einem Leasingfahrzeug haben, können Sie unsere Vertriebskollegen unter der Rufnummer 089 / 30 700 700 von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 20 Uhr erreichen. Alternativ steht Ihnen auch unsere Website https://www.sixt-neuwagen.de zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Schade das ihr nicht mal den Azubis Autoleasing anbieten könnt. Diskriminierend!!!! Obwohl man gut verdient im Ausbildung!
Antwort von sixt-neuwagen.de
Sehr geehrte Interessentin, danke für Ihr Feedback. Eine Grundvoraussetzung, um einen Leasingvertrag mit unserem Unternehmen abschließen zu können, ist eine Bonitätsprüfung. Durch eine Bonitätsprüfung sichern wir uns gegen Ausfallrisiken ab und prüfen, ob Ihre finanziellen Verhältnisse genügen, um die Leasingrate zuverlässig zu bezahlen. Ist diese Sicherheit nicht gegeben, sehen wir von einem Leasingvertrag ab. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team.
23.12.2023
ich schicke Ihnen meine Daten, und keiner meldet sich. Was ist das? Das finde ich nicht so professionell! beste Grüße
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie bisher nicht kontaktiert wurden. Wir werden umgehend einen unserer Berater kontaktieren und bitten, unverzüglich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team.
02.05.2024
Ich erhielt das Angebot über "Nullleasing" und dann ist trotzdem aine Anzahlug fällig. Das ist blanke Zeitstehlerei!
03.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Leistung sind. Ihren Unmut nehmen wir ernst und haben Ihr Anliegen daher intern prüfen lassen. Bei der angegebenen Vergleichsplattform wird eine Anzahlung sowie die anfallenden Kosten (Bereitstellungskosten/Überführung/Schlussrate) im Fließtext aufgenommen. Jedoch bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett zufrieden stellen konnten und möchten uns bei Ihnen für die Unklarheiten entschuldigen. Wir nehmen dies zum Anlass, die Prozesse zu verbessern und mehr Transparenz anzubieten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
07.05.2024
Unseriös, locken mit günstigen Raten, dann kommt Anzahlung und Schlussrate , was vorher nicht ersichtlich war
08.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Leistung sind. Ihren Unmut nehmen wir ernst und haben Ihr Anliegen daher intern geprüft. Bei der angegebenen Vergleichsplattform wird eine Anzahlung sowie die anfallenden Kosten (Bereitstellungskosten/Überführung/Schlussrate) im Fließtext aufgenommen. Jedoch bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett zufrieden stellen konnten und möchten uns bei Ihnen für die Unklarheiten entschuldigen. Wir nehmen dies zum Anlass, die Prozess zu verbessern und mehr Transparenz anzubieten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
11.05.2024
Total sinnlos. Man müht sich durch und erhält Kontaktdaten von wem auch immer. Ich rufe sicher niemanden an.
14.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden mit unserer Kommunikation sind. Gern überprüfen wir Ihren Fall intern, um entsprechend reagieren zu können. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail: neuwagenservice@allane.com unter dem Stichwort: „Trusted Shops“ im Betreff zu. Gern kann ein Mitarbeiter aus unserem Vertriebsteam sich ausführlich Zeit für Sie nehmen. Wenn Sie dies wünschen, teilen Sie uns dies ebenfalls in der E-Mail mit. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
08.04.2024

Kontakt aufgenommen - Ende.

Kontakt aufgenommen, eine Antwort erhalten, ein paar Fragen zum Angebot gestellt und nie wieder was gehört.
09.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind stetig dabei unsere internen Abläufe und Prozesse zu verbessern. Unsere Kunden sind uns wichtig und daher danken wir Ihnen für Ihr Feedback bezüglich der Antwortzeiten. Jedoch bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett zufrieden stellen konnten und möchten uns bei Ihnen für die Verzögerung entschuldigen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team