KochDichTürkisch

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.269 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Ich war zwei Mal beim vegetarischen Kochkurs. Einmal zum Geburtstag eines Freundes und einmal mit meiner Mama. Beide Male habe ich mich super wohl und willkommen gefühlt. Das erste Mal hat Orhan mit viel Witz und Charme den Kochkurs geleitet und wir haben viel über die Geschichte und Kultur der anatolischen Küche gelernt. Beim zweiten Kochkurs hat Orkide so wunderbar bildhaft ihr Wissen über verschiedene Rezepte geteilt, dass uns schon nur beim Zuhören das Wasser im Munde zusammengelaufen ist. Obwohl es zweimal der vegetarische Kochkurs war, gab es ganz unterschiedliche Rezepte und ich habe auch beim zweiten Mal den Abend sehr genossen. Man wird auf jeden Fall satt und wir kamen auch gar nicht mehr raus aus dem Bekunden, wie lecker das Essen ist. Auch die türkischen Weine, die wir probieren durften, waren fantastisch! Die anderen Teilnehmer des Kurses waren total nett und aufgeschlossen und man kam schnell ins Gespräch. Integration verschiedener Kulturen und Menschen am gut gedeckten Essenstisch.. absolut empfehlenswert und es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich bei Koch Dich Türkisch war.

27.06.2024
Schon drei oder vier mal bei Kochdichtürkisch tolle Lebensmittel bestellt. Bisher war alles super. In letzter Lieferung leider Pistazien aus Siirt von schlechter Qualität. Sehr weich - vermutlich Feuchtigkeit ausgesetzt. Wollte hier gar nicht bewerten, sondern einen Ersatz oder Erstattung. Hab zwei Mal eine Reklamation per Email geschrieben, leider keine Reaktion vom Shop. Am 11. Juni geliefert, a
AB
Alex B.
Roding

Bewertungen für KochDichTürkisch

26.07.2024
Toller Kundenservice - man ist immer gut informiert über den Status. Die Sachen war sehr gut und aufwendig verpackt
01.08.2024
Sortiment und Beschireibungen sind gut.
CG
C. G.
Düsseldorf
11.08.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
CN
C. N.