consumed.de

1.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.369 Bewertungen insgesamt

Leider sind schon eine ganze Weile Lieferschwierigkeiten aufgetreten und gewisse Produkte sind dann nicht zu bekommen! Aber Consumed kann da ja nichts machen! Es ist immer eine schnelle Lieferung garantiert und meine 99 jährige Mutter liebt jede Sorte Ihres Energiedrinks! Auch wenn sie keinen Hunger hat und nichts essen will- ein Schokoladedrink geht immer! Vielen Dank für dieses tolle Getränk!
UH
Ursula H.

10.10.2023
Lieferung nicht erhalten, keine Info per Mail, schon bezahlt...Scheinbar nicht lieferbar!Laut Homepage aber verfügbar und lieferbar in 4-6 Tagen!Bewusst falsche Infos also...Kein Update,kein neuer Liefertermin,kein Kontakt!

Bewertungen für consumed.de

DS
Dana S.
Westerhorn
03.02.2024
Guter Kundenservice, prompte Lieferung und günstiger Preis des Artikels. Hier stimmte alles, vielen Dank.

Rasche Lieferung bei günstigem Preis

Rasche Lieferung, teilweise lange Haltbarkeit der Sondennahrung, günstiger Preis, Zahlung per Rechnung.
PS
Paul S.
engelskirchen
21.10.2023

Super Belieferung

Ich bin immer wie, begeistert über die überaus schnelle Belieferung. Alles andere natürlich wieder 100%.
AE
Adelbert E.
Plattling
18.02.2024
Schnelligkeit der Lieferung, bestellt am Sonntag, Lieferung am Dienstag. Und wie immer sauber verpackt.
Ich habe Fresubin bestellt. Der Preis war gut. Die Lieferung erfolgte pünktlich, wie angekündigt. Top.t
Sehr schnelle Lieferung. Das war sehr hilfreich, weil die Apotheken sehr viel Geld dafür haben möchten.
HM
Hubert M.
Hohen Neuendorf
17.12.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware exakt wie beschrieben, gutes Preis /Leistungsverhältnis
HD
Heike D.
18.04.2024
Wie immer ist Consu-med Top!! Heute bestellt und am nächsten Tag gleich da. Immer wieder sehr gut!!
LE
Lothar E.
Frankfurt
20.01.2024

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gut verpackt. Produkt wie beschrieben. Gerne immer wieder.
MN
02.11.2023

Alles bestens

Super schnelle Lieferung der bestellten Waren. Ich werde zukünftig sehr gerne erneut bestellen.
25.11.2023
Schnelle Lieferung Preislich recht günstig (völlig unnötig, diese „relativ hohen“ Lieferkosten).
Die Abwicklung und schnelle Versandankündigung nach Vorkasse, sowie Zufriedenheit mit der Ware
KK
Karl K.
Freinsheim

Schnell und preiswert

Die bestellte Ware wurde mir sehr schnell zugestellt. Außerdem ist die Ware sehr preisgünstig.
19.10.2023
Super schnell,Super Freundlich. Bin absoiut zufrieden. Made in Germany eben. Herzlichen Dank.
Wie auch bei meiner letzten Bestellung lief alles super. Binnen 3 Tagen kam die Lieferung an.
UG
Uwe G.
Geldersheim
04.11.2023

Super schnelle Lieferung

Um 15.00 Uhr bestellt und am nächsten Morgen in der Post...Wahnsinn!!! Danke, gerne wieder-:)
RJ
Renate J.
Kirchheim
05.10.2023

Empfehlenswert

Ausgesprochen schnelle Lieferung. Wettbewerbsfähige Angebote. Alles in allem eine Empfehlung.

Erste Wahl

Gute Qualität, bestes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Bevorzugter Lieferant.
Telefon-Service freundlich und ohne Warteschleife! Lieferung sehr schnell und gut verpackt.
Ich kann nur ein großes Kompliment aussprechen für die Stets gute und schnelle Lieferung 👍👍👍