consumed.de

1.450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.369 Bewertungen insgesamt

Leider sind schon eine ganze Weile Lieferschwierigkeiten aufgetreten und gewisse Produkte sind dann nicht zu bekommen! Aber Consumed kann da ja nichts machen! Es ist immer eine schnelle Lieferung garantiert und meine 99 jährige Mutter liebt jede Sorte Ihres Energiedrinks! Auch wenn sie keinen Hunger hat und nichts essen will- ein Schokoladedrink geht immer! Vielen Dank für dieses tolle Getränk!
UH
Ursula H.

10.10.2023
Lieferung nicht erhalten, keine Info per Mail, schon bezahlt...Scheinbar nicht lieferbar!Laut Homepage aber verfügbar und lieferbar in 4-6 Tagen!Bewusst falsche Infos also...Kein Update,kein neuer Liefertermin,kein Kontakt!

Bewertungen für consumed.de

23.11.2023

Schnell und zuverlässig

Auch beim zweiten Mal hat alles prima geklappt! Bestellung bis Lieferung in wenigen Tagen.
19.01.2024
Abwicklung und Lieferung sind gut gelaufen. Werde ich sicherlich auch noch mal bestellen.

Zufrieden

Schnelle Lieferung und Gute Verpackung. Die Ware gut angekommen. Ich bin bisher zufrieden.

Sehr guter Service

Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder.
ML
Margot L.
Gräfenberg
Schnelle Lieferung, die mir außerordentlich wichtig nach einem Krankenhausaufenthalt war.
27.09.2023

Gute Beratung

Da das Eiweiß Pulver nicht mehr verfügbar ist, wurde mir direkt ein guter Ersatz genannt.
Alles lief bestens, 1A Ware, schneller Versand. Ich kann den Verkäufer sehr empfehlen🙂👍
23.11.2023
Super schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, Produkt spricht für sich, alles top
PS
Peter S.
Bochum
07.05.2024
Grosse Preissteigerung gegenüber dem letzten Einkauf.z.b.verkleinerte Packungsgrösse
US
Uwe S.
Mülsen
Verfügbarkeit der Produkte, einfache und verlässliche Bestellung, schnelle Lieferung
Bestellung klappt immer prima und Lieferung sehr schnell.. immer wieder gerne danke
01.11.2023
Reibungslose Abwicklung. Sehr schnelle Lieferung. Die Pudding's schmecken sehr gut.
12.10.2023
Einfacher Einkauf, einwandfreie Ware, gute Verpackung, schnelle Lieferung, Top Preis
Lieferung schneller als angegeben. Originalware viel günstiger als in der Apotheke.
MM
Maria M.
Heppenheim

Hygienebeutel

Schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice. Werde bei Bedarf wieder bestellen.
BD
Boris D.

bequeme Plattform für Online-Bestellungen

Angemessene Preise, bequeme Plattform für Online-Bestellungen, schneller Versand!
RD
Hat alles sehr gut geklappt und ich bin mit der Ware und dem Preis sehr zufrieden
19.11.2023
Super schnelle Lieferung und sehr gute Information über den Stand der Bestellung.
BF
bernd f.
mühltal
03.03.2024
Da alles bestens ist, fällt mir nichts ein was im Momment noch zu verbessern ist.
Einfacher übersichtlicher Bestellvorgang und man kann noch mit Rechnung bezahlen.