consumed.de

1.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.369 Bewertungen insgesamt

Leider sind schon eine ganze Weile Lieferschwierigkeiten aufgetreten und gewisse Produkte sind dann nicht zu bekommen! Aber Consumed kann da ja nichts machen! Es ist immer eine schnelle Lieferung garantiert und meine 99 jährige Mutter liebt jede Sorte Ihres Energiedrinks! Auch wenn sie keinen Hunger hat und nichts essen will- ein Schokoladedrink geht immer! Vielen Dank für dieses tolle Getränk!
UH
Ursula H.

10.10.2023
Lieferung nicht erhalten, keine Info per Mail, schon bezahlt...Scheinbar nicht lieferbar!Laut Homepage aber verfügbar und lieferbar in 4-6 Tagen!Bewusst falsche Infos also...Kein Update,kein neuer Liefertermin,kein Kontakt!

Bewertungen für consumed.de

KJ
Katrin J.
Dortmund
Super schnelle Lieferung, unschlagbarer Preis und süsses Päckchen 🤗 Werde auf jeden Fall weiter hier meine zusätzliche Versorgung bestellen. Kann Consumed jedem empfehlen.
MM
Marliese M.
Gross-Gerau
20.10.2023

Preis und Lieferung wie immer top

Ich kaufe seit längerem in diesem Shop und bin jedesmal sehr zufrieden. Die Lieferung wird immer gut verpackt und sehr schnell geliefert. Auch die Preise sind überzeugend.
GK
Günter K.
Leonberg
vorrätiges Produkt, schnelle Lieferung und insbesondere ein "vernünftiger" Preis: das sind 3 Attribute, die ich sehr schätze und nicht überall selbstverständlich sind.
JR
Jutta R.
Drochtersen
25.11.2023

HILFREICHE SCHNELLIGKEIT

Ich brauche das Protein-Pulver, weil ich Krebs habe. Die Bestellung wurde sehr schnell versendet und erreichte uns in sehr gutem Zustand. Da ke dafür und weiter so!
MM
Marliese M.
Gross-Gerau
04.01.2024
Sehr freundlicher und zuverlässiger Kundenservice. Ebenso die Lieferungen, schnell und gut verpackt Habe schon mehrfach bestellt und war jedesmal sehr zufrieden.
BH
Bodo H.
Mülheim
Meine Bestellung lief einwandfrei ab. Daher 5 Sterne. Da die Ware (Trinkflüssigkeit) noch getestet werden muss bleibt die Bewertung für die Ware außen vor.
20.05.2024

👍👍👍

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung Das Sterile Wasser ist top , es verkalkt nicht . Bin sehr zufrieden. Hygienisch und ohne Mineralstoffe
GM
Gisela M.
Fredersdorf-Vogelsdorf
09.05.2024

Ich bin hier schon längere Zeit Kunde und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Eine vorbildliche Firma. Stets schnelle und einwandfreie Ware/Lieferung.
Maria K.
Enkenbach
Die Ware hat einen guten Preis. Die Verpackung war sehr gut incl. Rechnung........ Der Versand war sehr schnell. Es gab nichts zu verbessern. Liebe Grüsse
AK
Aribert K.
Schwansee
Wir haben schon das zweite mal bestellt, und sind sehr zufrieden.Die Bearbeitung und Versendung läuft super schnell.Bezahlung über amazon pay möglich 👍

Lieferung preiswert, vollständig und schnell.

Die Lieferung des bestellten Fresubin Protein Energy-Drinks erfolgte vollständig und innerhalb weniger Tage und das bei einem sehr attraktiven Preis.
Die Schnelle Lieferung nach Spanien. Das die Internet Bestellung nicht so kompliert ist für Ältere Menschen.Das ,das etwas leichter gegen würde.
Der pünktliche Versand und korrekte Rechnungsabwicklung trotz Stornierung und neuer Versandadresse ( wegen Feiertagen/Reise). Alles problemlos.
RP
Rudolf P.
Malchow
11.02.2024

Super, meine Empfehlung

Schnelle Lieferung und sehr gut und aufwendig verpackt. Super und ein großes Dankeschön an die Firma. Die nächste Bestellung ist garantiert.
Ware kam sogar schneller als erwartet. Einzig die Verpackung hätte etwas geringer ausfallen können - aber zumindest war kein Plastik dabei!
GG
Gabriela G.
Frankfurt am Main
Alles absolut sehr gut! Umgehende Lieferung, Ware wie beschrieben. Das war nicht mein letzter Einkauf. Meine Weiterempfehlung ist sicher.
22.11.2023
Das paket war so schnell da, dass man meint, es wäre schon vor der Bestellung losgeschickt worden. Verpackung + ware alles perfekt!
MG
Mat G.
09.03.2024

Reibungslos

Echt eine seriöse Firma. Verschickt meistens noch am Tag der Bestellung und gut verpackt. Werde weiterhin sorgenfrei da bestellen.
SL
Silvia L.
Hochheim
18.03.2024
Bestellung war sehr einfach, Lieferung sehr schnell und man hat verschiedene Zahlmöglichkeiten. Der Preis war ebenfalls sehr gut,
EH
Erika H.
Gute Auswahl an Produkten. Schnelle Lieferung. Werde dort wieder einkaufen und kann diese Firma mit gutem Gewissen empfehlen.