consumed.de

1.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.369 Bewertungen insgesamt

Leider sind schon eine ganze Weile Lieferschwierigkeiten aufgetreten und gewisse Produkte sind dann nicht zu bekommen! Aber Consumed kann da ja nichts machen! Es ist immer eine schnelle Lieferung garantiert und meine 99 jährige Mutter liebt jede Sorte Ihres Energiedrinks! Auch wenn sie keinen Hunger hat und nichts essen will- ein Schokoladedrink geht immer! Vielen Dank für dieses tolle Getränk!
UH
Ursula H.

10.10.2023
Lieferung nicht erhalten, keine Info per Mail, schon bezahlt...Scheinbar nicht lieferbar!Laut Homepage aber verfügbar und lieferbar in 4-6 Tagen!Bewusst falsche Infos also...Kein Update,kein neuer Liefertermin,kein Kontakt!

Bewertungen für consumed.de

22.05.2024
UH
Ursula H.

Lieblingsgetränk

26.09.2023
cutimed protect 5x1 Applikatorpackung (in Zigarettenschachtelgröße) benötigt Keine litergroße Versandschachtel , die passt nämlich nicht in meinen Briefschlitz und muss immer umständlich bei der Postfiliale abgeholt werden. Besser Applikatotpackung etwas quetschen und im Briefumschlag versenden - es kann dabei nichts kaputtgehen. Mit freundlichen Grüßen! Manfred Urschel.
CT
charlotte t.
Sauerlach
10.12.2023
der Erfolg von "thick and easy" ist erstaunlich. Sparsam angewendet führt es bereits zum gewünschten Erfolg. Lieferung und Bezahlung sind prompt und ohne Probleme. 1+ Es wäre schön , ich könnte sie künftig anrufen , um zu bestellen : "wie gehabt" das erleichtert mir das Suchen im Internet - ich bin nämlich auch noch aus dem frühen vorigen Jahrhundert. herzliche Grüße
EB
Eckart B.
Uetersen
21.01.2024

Schnelle Lieferung

Am Sonntag Abend bestellt und bereits am Mittwoch geliefert. Was mich aber besonders gefreut hat: bestellt hatte ich für meine Schwiegermutter, die in einer anderen Stadt lebt und natürlich auch einen anderen Namen hat. Kein Problem für Consumed. Damit hatte ich aber bei anderen Lieferanten Schwierigkeiten.
KS
Klaus S.
Achern
Ich bestelle seit längerer Zeit regelmäßig bei Consumed und bin äußerst zufrieden. Sowohl die schnelle Bearbeitung, als auch die prompte Lieferung sind vorbildlich. Ebenso der freundliche, kooperative und zuverlässige telefonische Kontakt bei Sonderwünschen zur Lieferung ist hervorragend.
29.04.2024
Super, nur die Zustellung der Post hat leider nicht funktioniert diesmal... habe eine Abstellgenehmigung. Musste es von der Post abholen...für eine Frau mit MS nicht so einfach. Die früheren Male hats immer funktioniert. Nur dieses Mal wars dem Postzusteller anscheinend Zuschauer!

1A* TOP- Händler wie aus dem FF: fair - freundlich - flott

Konstanter Preis, zuverläsige Ausführung der Bestellung egal ob im Shop oder per E-Mail, Rückfragen werden freundlich beantwortet, Lieferung ist selbst im Schneechaos sehr schnell und zuverlässig. Ware ordentlich und sicher verpackt. Ich kann diesen Händler nur als 1A* empfehlen.
22.04.2024
consumed.de ist zuverlässig, es erfolgt immer ein schneller Versand und die Lieferung erreichte mich stets unbeschädigt. Wenn man sich die Zeit zum Vergleichen nimmt, wird man feststellen, dass preiswerte Artikel angeboten werden. 5 Sterne ***** und absolut empfehlenswert!
05.11.2023

Hier werde ich wieder bestellen

Preisgünstige Produkte, unkomplizierter Bestellvorgang inkl. verschiedener Bezahlmöglichkeiten. Kein Kundenkonto erforderlich, da man auch mittels "Gastzugang" bestellen kann. Die Artikel wurden umgehend versendet. So sollte es in jedem Internet-Shop laufen😉 Vielen Dank!
EB
Eckart B.
Uetersen
27.10.2023
Meine betagte Schwiegermutter kann nicht zur Apotheke laufen und nicht mit Online-Bestellungen umgehen. Deshalb habe ich für sie bestellt (anderer Name, andere Lieferadresse). Trotzdem wurde alles schnellstens geliefert. Vielen Dank! Ecki
BS
Bianka S.
Ennepetal
26.10.2023
Wolkenschuhe, das ist die richtige Bezeichnung für die Pummys! Ich habe Arthrose in den Füßen und genieße daher das angenehme Gefühl beim Gehen besonders. Außerdem lassen sich die Pummys super zum Gang ins Schwimmbad nutzen!
GR
Gudrun R.
Oranienburg
Seit längerer Zeit bestelle ich ein Andickungsmittel, da mein schwerst behinderter Mann sehr darauf angewiesen ist. Immer wieder bin ich begeistert, von dem prompten Service … würde gern mehr Sterne vergeben.
Schnelle Lieferung,Rechnung per E-Mail,sehr zufrieden mit dem Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Kleine Anregung:bei regelmäßiger Bestellung wäre ein Stammkunde Rabatt sehr wünschenswert.
02.11.2023
Superschnelle Lieferung (Donnerstag bestellt, Freitag schon geliefert). Sorgfältig verpackt. Langes Verwendbarkeitsdatum. Alles bestens, sofern erforderlich werde ich jederzeit wieder bestellen .
Um 12 Uhr mittags bestellt, um 15 Uhr versendet und 1,5 Tage später bei mir in Österreich. Danke für die schnelle vollständige Lieferung der Sondennahrung für meine Tochter. Ihr seid die Besten!
HF
Hans- Jürgen F.
24837 Schleswig
25.10.2023

Bester Preis

Der Preis für die Konticur Bettbeutel ist unschlagbar. Schnelle Lieferung und die Qualität ist so wie ich sie schon kenne. Meine nächste Bestellung wird wieder die Firma Consumed sein.
BA
Bernhard A.
Römerberg

Gute Kommunikation

Die Ware wurde etwas verzögert geliefert, da ein Artikel nicht mehr verfügbar war. Der fehlende Artikel wurde nach e-mail Rückfrage durch vergleichebaren ersetzt und nachgeliefert.
RK
Rainer K.
Leipzig

Firmenbewertung

Habe bei meinen bisherigen Bestellungen gute Erfahrungen gemacht Bestellvorgang, Bezahlung und Lieferung hat einwandfrei geklappt. Gern wieder und Firma ist zu empfehlen. R.Klemm
CM
24.10.2023
Rasche Lieferung, alles prima :) Meiner Meinung nach könnte weniger Verpackungsmaterial genutzt werden. Luftpolster mit viel Plastik muss bei Tetra-Trinkpäckchen nicht sein.