Reifen Pneus Online

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

23.03.2024
Habe bei pneus 2 motorradreifen unterschiedlicher Größe und von verschiedenen Herstellern bestellt. Die reifen kamen nach 4 Werktagen bei mir ohne Probleme an . Die reifen sind 6 Monate alt, also noch okay. Ich muss wohl viel Glück gehabt haben mit meiner Bestellung.
ME
Mario E.
Bornstedt

22.11.2023
Über das Kontaktformular habe ich eine Preisangleichung angefragt, da der Shop damit wirbt, bessere Preise noch um 3% zu unterbieten. Am 5. Werktag ohne Reaktion, habe ich die Reifen dann bestellt, da diese laut Idealo immer teurer wurden, und ich die Reifen zum Werkstatt Termin 10 Tage später benötigte. In den 5 Tagen des Wartens gab es einen Preisanstieg von 80€ für den Satz reifen. Ich wählte aufgrund der Dringlichkeit trotzdem diesen Shop mit der Echtzeitüberweisung des Shops, die auch sofort die erfolgreiche Zahlung quittierte. Nach weiteren 2 Werktagen ohne Versand kontaktierte ich den Support, der einen Zahlungsnachweis benötigte???? Der Zahlungsnachweis wurde per Mail bei mir angefragt per Antwort auf die Kontaktanfrage bezüglich des Preisnachlasses, die also offenkundig ignoriert wurde, was ich auch erneut mit dem Zahlungsnachweis erfragte. Im Anschluss an den Nachweis gingen die Reifen in den Versand und kamen am Tag des Wechseltermins in der Werkstatt an. Gerade so pünktlich. Ich erhielt am selben Tag eine Anfrage wie zufrieden ich mit dem Shop sei, bemängelte noch einmal den Ablauf der Bestellung / Bezahlung und das das Werbeversprechen nicht eingehalten wird. Selbstredend wie zuvor ohne Reaktion. Wer keine 15-20€ für eine Telefonwarteschlange in Kauf nehmen möchte hat keine Chance überhaupt eine Antwort zu erhalten.

Bewertungen für Reifen Pneus Online

Absolut unseriös und grenzwertig. Wie viele Kunden von dem Laden geschädigt wurden bzw. vermutlich um ihr Geld betrogen wurden sollte von der Justiz ermittelt werden.
20.03.2024

VORSICHT, betrügerische Praktiken!

Bietet Reifen günstig an aber sobald bezahlt wurde, ist der Reifen nur mehr zu einem erhöhten Preis lieferbar. Einer Aufforderung auf Rückzahlung ist die Firma erst nach 2 Monaten nachgekommen, nachdem der Rechtsanwalt eine Klagsdrohung zugestellt hat. Dann wurde mit fadenscheinigen Ausflüchten der urspr. Preis rückerstattet ohne die Anwaltskosten zu decken. Klarer Betrugsfall!
4 Winterreifen bestellt und auch bezahlt. 3 Tage später kommt ein Mail, dass die Reifen in diesem Lager nicht mehr verfügbar sind ich sie aber aus einem anderen Lager zu einem wesentlich höheren Preis haben könnte. Klarer Verstoß gegen die bestehende Rechtslage und ein unverschämter Versuch, einen bestehenden Liefervertrag zu vergolden.
AK
Alex K.
Klagenfurt
Habe 2 Motorradschläuche bestellt( Rechnung 2024/AT-4742294) und warte bereits seit 3 Wochen auf die Lieferung. Nach oftmaliger Nachfrage bis heute keine anständige Reaktion.Weder Paketverfolgung noch sonst etwas. Nie mehr wieder!
ME
Mario E.
Bornstedt
23.03.2024
Reifen bestellt, weder eine Bestätigung das der Kauf erfolgreich abgeschlossen ist oder eine Sendungsverfolgung. Zuguterletzt falschen Reifen geliefert und auf Anfragen reagiert der Händler ebenfalls nicht.
16.05.2024
Ich kann nichts Negatives berichten. Auf Grund der negativen Berichten hier habe ich auf Rechnung bestellt. Ich habe zwei Motorradreifen bestellt. Diese wurden nach vier Tagen aus Spanien geliefert - passend zur angegebenen Lieferzeit von 3-5 Tagen. Eine Trackingnummer, welche funktionierte, wurde mir auch zur Verfügung gestellt. Dazu war der Preis unschlagbar.
17.05.2024

Händler versendet veraltete Reifen

Händler versendet Reifen, die das Alter von 2,5 Jahren haben und beruft sich auf die AGBs hierfür, dass Reifen bis 3 Jahren Alter als Neureifen gelten. Service sehr schlecht, Rückversand (12€) muss dann vom Käufer übernommen werden.
31.10.2023
Top Reifen ! Beste Qualität ! Top Preis ! Falken Ganzjahresreifen 245 /35 /19 DOT August 2023 also noch Handwarm ! Schneller Versand ! Besser geht es nicht ! Ich bin begeistert !!!