Reifen Pneus Online

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

23.03.2024
Habe bei pneus 2 motorradreifen unterschiedlicher Größe und von verschiedenen Herstellern bestellt. Die reifen kamen nach 4 Werktagen bei mir ohne Probleme an . Die reifen sind 6 Monate alt, also noch okay. Ich muss wohl viel Glück gehabt haben mit meiner Bestellung.
ME
Mario E.
Bornstedt

22.11.2023
Über das Kontaktformular habe ich eine Preisangleichung angefragt, da der Shop damit wirbt, bessere Preise noch um 3% zu unterbieten. Am 5. Werktag ohne Reaktion, habe ich die Reifen dann bestellt, da diese laut Idealo immer teurer wurden, und ich die Reifen zum Werkstatt Termin 10 Tage später benötigte. In den 5 Tagen des Wartens gab es einen Preisanstieg von 80€ für den Satz reifen. Ich wählte aufgrund der Dringlichkeit trotzdem diesen Shop mit der Echtzeitüberweisung des Shops, die auch sofort die erfolgreiche Zahlung quittierte. Nach weiteren 2 Werktagen ohne Versand kontaktierte ich den Support, der einen Zahlungsnachweis benötigte???? Der Zahlungsnachweis wurde per Mail bei mir angefragt per Antwort auf die Kontaktanfrage bezüglich des Preisnachlasses, die also offenkundig ignoriert wurde, was ich auch erneut mit dem Zahlungsnachweis erfragte. Im Anschluss an den Nachweis gingen die Reifen in den Versand und kamen am Tag des Wechseltermins in der Werkstatt an. Gerade so pünktlich. Ich erhielt am selben Tag eine Anfrage wie zufrieden ich mit dem Shop sei, bemängelte noch einmal den Ablauf der Bestellung / Bezahlung und das das Werbeversprechen nicht eingehalten wird. Selbstredend wie zuvor ohne Reaktion. Wer keine 15-20€ für eine Telefonwarteschlange in Kauf nehmen möchte hat keine Chance überhaupt eine Antwort zu erhalten.

Bewertungen für Reifen Pneus Online

Lieferung war schnell, nur habe ich am selben Tag noch storniert und es wurde bestätigt nun kamen die Reifen die falsch bestellt wurden an und ich soll sie abholen lassen für fast 50 Euro obwohl ich sie sofort storniert hatte und die das nicht hinbekommen haben. Und vom Anbieter kommt jetzt keine Reaktion mehr da weis ich wo ich nicht mehr bestelle!!!
27.07.2024

Sie haben sehr sehr slechte organisieren!!!

Sie haben sehr sehr slechte organisieren wenn du falsche Dimension hast des Bestellet, Sie machen nur Termin Abholung mit DPD aber Sie kommen nicht zum bringen und machen nur Lügen!!! Und bis jetzt kann ich nicht zurück schicken!!! Pass auf Leute wenn eine falsche Bestellung haben Sie ist des eine schwierigste Situation!!!
06.08.2024
Verkaufen gebrauchte Reifen und bieten einen Nachlass von 6,33€!!!!!!!! an. Ein Witz. Die Reifen wurden schon einmal montiert , mit Steinen verpackt! Umtausch muss ich selber organisieren und auch bezahlen UNFASSBAR!!!!!!!! NIE WIEDER DORT KAUFEN!!
15.07.2024

Nie wieder

Keine Reifen, keine Antwort vom Support und schon bezahlt! Ich warte noch zwei Tage dann mache ich eine Anzeige wegen Betrug!
21.06.2024

Schlechte Erfahrung- Never again

1) empfohlener lokaler Partner existierte schon lange nicht mehr 2) Reifen kamen spät an 3) unflexibel im Aftersales Service 4) Angebotene Kompensation für Ärger vollkommen inakzeptabel Never again!
23.06.2024

So eine Firma solle man schliessen

So eine Firma sollte man schliessen Warte seit 2 monate auf das beiblatt kann sie nicht Vorführen und support keine Antwort wenn sie das geld haben ist es ihnen egal
24.05.2024

Nie wieder!!!

Einmal und nie wieder! Ich musste meine Bestellung zurücksenden, da etwas nicht gepasst hat. Daher nahm ich per Mail Kontakt mit der Firma auf. Nach 1 Woche hat dann mal jemand geantwortet. Nach ewigen hin und her wurde die Lieferung dann abgeholt jedoch auch zwei Tage später als ausgemacht war. Ich habe dann noch wie verlangt den Abholschein zugeschickt und seit dem 25.04. keine einzige Rückmeldung mehr erhalten bzgl. der Rückerstattung er Kosten. Fazit: Rücksendung der Ware ohne Erstattung Daher wird das ganze mein Anwalt übernehmen.
05.06.2024

Bewertung zu Reifen Pneus-online Ihre Bewertung wartet auf die Veröffentlichung.Mehr anzeigen David Pontasch 1 Bewertung AT Bewertet mit 1 von 5 Sternen Eine Katastrophe - noch nie so etwas erlebt Bestelle seit 2008 Reifen nie ein Problem! Jetzt zwei neue Vorderreifen bestellt (April) und sie vor einer Woche, bevor es nach ITA ging, beim Service montieren lassen! Leider 2 Reifen mit einmal 18 Zoll und einmal 19 Zoll so wie zwei verschiedene Reifenhersteller! Nach der Beschwerde und zwei Wochen an unzähligen Telefonaten nun die ernüchternde Nachricht! Reifen werden nicht abgeholt, ich bleibe auf den falschen Reifen sitzen und bekomm keinen Cent zurück! 8% Rabattgutschein für den nächsten Einkauf! Die sind verrückt!!! Naja was lernen wir daraus, Rechtsschutz und ich klage alles mit den Zusatzkosten ein! Fazit - österreiches Firmenkonstrukt mit Sitz in Spanien, bei welchem ich nie mehr einkaufen werde!!!
16.05.2024
Ich kann nichts Negatives berichten. Auf Grund der negativen Berichten hier habe ich auf Rechnung bestellt. Ich habe zwei Motorradreifen bestellt. Diese wurden nach vier Tagen aus Spanien geliefert - passend zur angegebenen Lieferzeit von 3-5 Tagen. Eine Trackingnummer, welche funktionierte, wurde mir auch zur Verfügung gestellt. Dazu war der Preis unschlagbar.
17.05.2024

Händler versendet veraltete Reifen

Händler versendet Reifen, die das Alter von 2,5 Jahren haben und beruft sich auf die AGBs hierfür, dass Reifen bis 3 Jahren Alter als Neureifen gelten. Service sehr schlecht, Rückversand (12€) muss dann vom Käufer übernommen werden.
22.11.2023

Werbeversprechen werden nicht eingehalten, Support mangelhaft, Echtzeitüberweisung nicht in Echtzeit

02.11.2023

Finger weg von Pneu Online

Habe 4 Winterpneus bestellt und diese direkt in die Montagegarage senden lassen. Nach dem Montieren der Pneus bemerkte ich das mein Fahrzeug mit zunehmender Geschwindigkeit immer unruhiger wurde und das gesamte Fahrzeug vibrierte. Als ich anderntags zurück in die Montage Garage ging und meine Erfahrungen schilderte wurden alle 4 Pneus nochmals aus gewuchtet mit dem Ergebnis das die Pneus eine ERHEBLICHE Höhenunwucht auf weisen und mir angeraten wurde diese Winterpneus NICHT zu gebrauchen. Also reichte ich bei Pneu Online ein Beschwerden schreiben ein und schilderte den Fall. Tel war nie jemand erreichbar und die Tel . Gebühren würden ansonsten ins Astronomische steigen. Seit 3 Wochen und diversen schreiben bis Heute keinerlei Reaktion seitens Pneu Online . Daher kann ich nur sagen : Solange man keine Probleme hat mag Pneu Online was taugen , aber wehe man hat Probleme....... Das Endergebnis : Diverse Zusatz Unkosten , Umtriebe sowie musste ich nochmals 4 Winter Pneus kaufen da ich auf das Auto angewiesen bin. Meinen Rat lasst die Finger von diesem Händler .

Finger weg! Unseriös

Offenbar werden beliebige Werkstätten ohne ihr Wissen als Montagepartner angegeben. Mein "Montagepartner" jedenfalls hatte von Pneus Online noch nie etwas gehört und die Montage nach Lieferung verweigert. Dann ging die große Suche nach einer Werkstatt los, die auch Reifen montiert, die nicht bei ihr gekauft wurden. Wochenlange Wartezeit auf einen Termin und die Montagekosten werden den (geringen) Preisvorteil bei den Reifen komplett auffressen. Der Blick in die AGB zeigt dann auch sehr deutlich, dass das Geschäftsmodell darauf ausgelegt ist, dem Kunden irgendwas zu schicken, mit dem er dann bei Fehlern oder Mängeln alleine da steht. Besser gleich bei einem vertrauenswürdigen Händler bestellen. Kostet das Gleiche und man spart sich Zeit und Ärger.
JK
Julian K.
Wartberg ob der Aist
08.03.2024
Würde jedem davon Abraten... Sehr schlechter Support, nur Email da beim Telefon jede Minute etwas kostet. Online Bezahlt, nach tagen keine Bestellbestätigung bekommen. Nach meinem Mail dann endlich mal eine Bestätigung... Als nächstes wurde mein Paket verloren.. Passiert aber hierbei auch fast 0 Support. Widerrufsrecht wird nicht akzeptiert und reifen wurden wieder neu an mich zugesendet. Habe die Reifen dann beim Händler meines Vertrauens bestellt. Jetzt habe ich 4 Reifen brauche aber nur 2, weil die beschissene Firma 40€ für den Rücktransport verlangt.....
29.10.2023

Finger weg! Fazit, ich habe 3 Reifen bestellt. Die Firma hat falsche Waren geliefert, ich habe selbstverständlich die Lieferung nicht angenommen, der Kauf widerrufen und dann herrscht fast ein und halb Monaten Funkstille! Ich habe aber glücklicherweise die Waren durch PayPal bezahlt und konnte dann mein Geld zurück bekommen, sonst dürfte ich angeblich noch heute auf deren Antwort gewartet oder direkt beim Rechtsanwalt laufen sollte.
Nach einer Woche von Kauf kam nur ein Reifen an. Liefergewicht von DPD 9,8 kg. Laut Angaben des Einsenders wiegen die beiden Reifen deutlich 19,6 kg. Es ist ganz klar, dass ein Reifen fehlt. Nach einer Reklamation per E-Mail erhält man lediglich die Antwort, dass sich jemand bei Ihnen melden wird, aber seit 14 Tagen hat niemand geantwortet. Ich habe meinen Kauf storniert. Wenn sie das Geld nicht zurückgeben wollen , werde ich einen Anwalt beauftragen. Ich empfehle den Verkäufer nicht. Bisher das schlechteste Online-Erlebnis.

Dauerschleife...

Achtung, liefert falsche Reifen, die nicht den bestellten entsprechen. Eine Reaktion des Kundenservice erfolgt nicht - erst als über PayPal Käuferschutz ein entsprechender Antrag gestellt wurde. Seitdem werden immer die selben Standart formulieren E-Mails mit bitte zu Bestätigungen der Abholadresse und des Termin geschickt - trotz mehrfacher Bestätigung erfolgt keine Abholung, sondern die gleiche E-Mail in einer Dauerschleife. Rechtsschutz wird eingeschaltet - also Achtung, die paar Euro Ersparnis sind die Umstände nicht wert !

Liefern 2 Jahre alte Reifen

Liefern 2 Jahre alte reifen: "Ich habe Motorradreifen geschickt bekommen die ziemlich genau 2 Jahre als sind (dot0722). Ich finde, dass man dies nicht mehr als neu bezeichnen kann. Für die Rücksendung verlangt reifen pneus 24 Euro, die dies nach 2 Tage Bearbeitungszeit meiner Mail mitgeteilt haben. Hotline ist kostenpflichtig. (0,79euro pro Minute) als ich angerufen habe kam: der Teilnehmer ist nicht erreichbar."
Ich habe vier Reifen bestellt. 2 wurden angeliefert. Die anderen 2 wurden nicht geliefert, da niemand zuhause war. Daraufhin erhielt ich die Nachricht per mail, dass die beiden Reifen südlich von Graz für 4 Tage in der Station von GLS zum Abholen seien. Das habe ich nicht gemacht, da dies eine Fahrt von knapp 2 h gewesen wäre. Danach wurden die Reifen wieder retourniert nach Holland.
WS
Waldemar S.
Dillingen
20.10.2023
Nie wieder!!!!!!Habe aus versehen falsche Reifen bestellt,nach 5 Minuten storniert,bis heute keine Reaktion!!!!Mehrmals versucht telefonisch und per e-Mail zu erreichen -schanzenlos!!!!Trotz Reifenannahmeverweigerung lagen sie nach zwei Tage vor meiner Tür.Für mich hat es mit Pneus Online erledigt