Parkos

5.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Bewertungen für Parkos

LL
Lenny L.
Arnsberg-Neheim
Habe bisher immer gute Erfahrungen und Preise bei Parkos gehabt. Das man neuerdings im Voraus zahlen muss , ist vlt aus diversen Gründen notwendig, aber ungewöhnlich
04.11.2023
Der Transfer hat super geklappt, damit waren wir sehr zufrieden. Als Verbesserungsvorschlag, Beleuchtung ,im dunkel ist es schwierig einen freien Parkplatz zu finden.
04.01.2024

War alles gut

Es ist alles gut verlaufen. Aber vielleicht könnte es einen anderen Abholort geben bei dem Rückflug, damit man nicht durch den gesamten Flughafen laufen muss.
das Parken, abholen und bringen zum Flughafen hat gut funktioniert. Nur die Straße, die angegeben ist, führt einem zum alten Parkhaus 1. Das sollte geändert werden.

Alles okay

Die Fahrt zum Flughafen war perfekt organisiert. Bei der Rückkehr etwas zeitaufwendiger, wir konnten erst mit dem 3. Shuttle Bulli mitfahren, da vorher alles voll.
Bei der Abgabe des Autos war der Kollege zunächst nicht so freundlich, da wir in den verkehrten Bereich gefahren sind. Bei der Rücknahme war der Kollege sehr nett.
23.10.2023
Bringen vom Fahrzeug hat leider nicht so funktioniert wie wir uns für das Geld vorgestellt haben. Haben über halbe Stunde gewartet ( wurden die Autos vertauscht ).
Der Parkplatz war nicht ohne weiteres zu finden da die Hausnummer nicht ohne weiteres erkennbar waren und auch kein Transparent von der Straße her ersichtlich war
GJ
Gerd J.
Frickenhausen

Parken zum günstigen Tarif

Service bei Ankunft und Abholung sehr zuverlässig. Schade war nur, das ich einen überdachten Stellplatz gebucht hatte und mein Auto bei Abholung im Freien stand.
15.11.2023
Hat soweit alles geklappt. Man muss aber zur angegebenen Zeit dort sein. Und auch seinen Schlüssel dort lassen, da das Auto keinen zugewiesenen Stellplatz hat.

Alles in Ordnung

Das Abholen vom Flughafen könnte etwas schneller laufen, sonst aber alles bestens. Nettes Personal, das sogar beim Scheibe vom Schnee frei räumen geholfen hat.
KG
Karsten G.
Westoverledingen
Bißchen schlecht ausgeschildert. Unter der Adresse gibt's mehrere Unternehmen. Etwas länger gedauert bis der Fahrer da war aber danach klappte alles wunderbar
22.11.2023

Immer wieder gerne

Bei der Abholung vom sehr freundlicher Fahrer! Zeitnahe Abholung im hin und zurück! Modernes gutes Parkhaus, man fühlt sich sicher das Auto dort abzustellen

Guter Service

Guter Service und eine sehr gute digitale Betreuung im Vorfeld. Freundliche Mitarbeiter. Einzig 40 Minuten auf Abholung am BER warten war sehr unangenehm.

Wartezeit

Das letzte Mal war die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern nicht gut und wir mussten 40 Minuten auf unser Auto warten. Bei der Kälte war das miserabel.
US
Uwe S.
Wesel

Teils teils

Vom Parkplatz zum Airport klappte morgens um 6 h ganz gut. Vom Airport zum Parkplatz waren wir erst bei der 3. Fahrt dabei. Das dauerte eindeutig zu lange.
Unkomplizierter Ablauf bei der Anmeldung. Pünktlichkeit bei der Abgabe und Transport zum Flughafen, sowie retour nach der Ankunft zurück zum Parkplatz.
26.11.2023
Die Adresse ist etwas verwirrend angegebenen da man am Zielort noch einmal links abbiegen muss um bei dem Parkplatzanbieter auf den Parkplatz zu kommen
SB
Silke B.
Saarland
Bis jetzt haben wir nur die Bestellung getätigt und reserviert. Das hat alles reibungslos geklappt. Über alles weitere können wir erst später berichten.
UF
Ursula F.
Lörrach
10.11.2023
Der Fahrer war sehr freundlich, jedoch mussten wir sehr, sehr lange warten weil die Wagen unterwegs waren. In den kalten Wetter war das sehr unangenehm