Parkos

5.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Bewertungen für Parkos

10.12.2023
Alles war soweit ok. Da wir zu 6 Personen waren und zur selben Zeit noch 2 andere Gäste am Flughafen abgeholt wurden, mussten wir erstmal dort warten bis der Fahrer die anderen beiden Personen zum Auto gebracht hatte.
30.12.2023
Insgesamt sehr zufrieden mit dem Service. Schade war, dass ich eine irrtümliche Stornierung nicht wieder aktivieren konnte, sondern neu buchen musste. Dadurch konnte ich mir nicht mehr den selben Anbieter aussuchen.
23.11.2023

Relativ Problemlos

Schnelle Abwicklung, guter Service. Verständigung etwas umständlich, da kein Englisch gesprochen wurde. Der Abholstandort am Flughafen nicht ausgeschildert. Sonst Schnell und Problemlos. Würden wir wieder nehmen.
30.10.2023

Habe sehr gute Erfahrungen mit Parkos…gerne wieder.

Habe sehr gute Erfahrungen mit Parkos gemacht. İch würde ich es weiterempfehlen. Mit der Abholung hat es auch sehr gut geklappt. Die Fahrer waren sehr freundlich, zuverlässig und pünktlich. Nochmals danke schön. Lg
12.01.2024

Gebuchte Sitzerhöhung war nicht dabei

Wir haben eine Transferfahrt mit ,,Sitzerhöhung“ gebucht. Die Abholung zum Flughafen hat sehr gut geklappt einzig die Rückfahrt dann ohne Kindersitz bei einem 3 Jährigen fanden wir nicht gut daher ein Punkt Abzug.

Wir mussten leider 30 € nachzahlen

Wir mussten leider 30 € zusätzlich zahlen da wir 30 min später Aufgrund eines Staus bei der Anreise angekommen waren. Das hätte deutlicher auf der Internet Seite stehen sollen ansonsten war alles zufriedenstellend!
10.11.2023
Das parken ging schnell und war auch zuverlässig bloß wir werden es für besser finden wenn Nummern ausgegeben werden damit der Kunde weiß wenn er in der Nacht wieder zurückkommt wo sein Auto steht in welcher Reihe
PF
Peter F.
Wunstorf
Die Abholung hat über 30min gedauert. Die Fahrerin war nicht in der Lage die Koffer einzuladen. Bei 6 Gästen war auch nicht genug Platz im Kofferraum für das ganze Gepäck. Sonst ist Park-Garant aber zuverlässig.
MV
Michael v.
Allersberg
Auto war gut versorgt, E-Ladung hat geklappt. Abholung am Flughafen war sehr beschwerlich, da am Shuttle-Bus APM nicht als Abholer genannt war, sondern nur Vogel Parkservice. Wir haben daher zwei Busse versäumt!
22.11.2023
Gute Übersicht, einfaches System. Vielleicht wäre eine Auswahl nach guten Erfahrungen hilfreich. Wir machten mit unterschiedlichen Anbietern unterschiedliche Erfahrungen. Eine besonders gut, eine eher nicht gut.
JN
Jörg N.
Leopoldshöhe
31.10.2023
HIVE Park Transfer eine reine Katastrophe. Unpünktlich, lange Wartezeiten am Flughafen und besonders unfreundlich!! Zitat vom Fahrer: Wenn sie an der falschen Stelle stehen, sind sie selber schuld. Unfassbar.
28.10.2023

Gute Dienstleistung

Abflug war problemlos. Wagen konnte rasch an Parcos übergeben werden. Ankunft war auch problemlos. Wagen rasch gefunden. Mitarbeiter waren nett und höflich. Werde nächstes Mal wieder Parcos in Betracht ziehen
19.01.2024
Eigentlich hat alles ganz gut geklappt, Leider ist die Anfahrt mit Navigation zu dem Parkplatz etwas schwierige, zumindest mit Apple Karten! Und an dem Parkplatz war kein Schild! Sonst alles super geklappt
20.01.2024
Bei Ankunft auf dem Parkplatz mussten wir knapp 30 Minuten auf den Bus zum Flughafen warten, da der einzige Bus gerade unterwegs war. Die Abholung vom Flughafen zum Parkplatz hat aber problemlos geklappt
LS
Ludwig S.
Freilassing

Transfer mit Verspätung

Reservierung war wie immer super. Nur bei der Hinfahrt zum Floghafen hatte CVK 55 ein Proble,. Der Transferbus war in Reparatur und wir müssten ca 45 Minuten warten bis wir zum Flughafen gebracht wurden.
Sehr gute Abstimmung zur Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs. Späte Information zu Nachtzuschlag. Keine Information zur leeren Batterie der Fernbedienung, deshalb Abbau der Schutzhülle am Türgriff.
05.11.2023

Top Service

Erreichbarkeit und Kommunikation mit dem Fahrer war gut. Kurze wartezeit.einziger Minuspunkt und deshalb nur 4 Sterne: Die Parkplätze im Parkhaus sind sehr klein/schmal. Der Service ansonsten top!
ST
Stephanie T.
Hagen im Bremischen
23.10.2023

Erfüllt seinen Zweck sehr gut

Ich wurde vor meiner Ankunft nochmal angerufen, was ich sehr positiv fand, denn ich konnte meine Ankunftszeit korrigieren. Der Empfang vor Ort war freundlich, die Fahrt zum Flughafen auch ok.
SB
Stefanie B.
Südbrookmerland
02.11.2023

Auto war gut unter

Ein gigantisches Parkhaus. Die Einfahrt klappte mit dem QR Code leider nicht. Aber Dank Sprechanlage konnten wir doch noch einfahren. Buchung, Bezahlung und parken reibungslos. Gerne wieder.
31.10.2023
Leider mussten wir bei der Abgabe zwanzig Minuten länger waren als angegeben, Übergabe bei Ankunft lief dann um so besser, von daher alles gut um empfehlenswert. Preis/Leistung - sehr gut.