Parkos

5.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Bewertungen für Parkos

31.10.2023
Leider mussten wir 40 Minuten nach der Rückreise warten, bis wir abgeholt wurden und mit einem alten Transporter wieder zum Auto gebracht worden. Das ist definitiv zu lange und entspricht auch nicht den Angaben des Anbieters.
20.01.2024
Zuerst einmal die Beschreibung ins Parkhaus stimmt überhaupt nicht. Zum zweiten konnte ich die Handynummer nicht anrufen obwohl ich jeden anrufen kann und musste mit einer dritten Person den Fahrer erreichen das war stressig
Ich musste in Flughafen mit meinen Eltern fast 1 Stunde auf unser Auto warten. Sie sagten mir das bei meinem Auto die Akku leergangen wäre was ich aber nicht glaube. Ich war bis jetzt immer zufrieden gewesen diesmal nicht
Einfach frech Meine Buchung wurde um 00:30 am Anreisetag storniert. 6h bevor wir den Parkplatz nutzen wollten. Auf Anruf hin konnte man mir keinen Grund sagen warum es storniert wurde. Nur das es so ist und fertig.
NB
N. B.
Düren
26.11.2023
Vermittelt unangenehme Fahrdienste und kümmert sich danach nicht mehr um den Kunden. Im Schadenfall beruft man sich darauf, dass man nur eine Vermittlungsseite ist. Demnächst buche ich wieder über die Flughafen selbst!
OG
Olga G.
Wirges
04.11.2023

Platten Reifen

Am Parkplatz angekommen, Platten Reifen 🛞 gehabt., obwohl im normalen Zustand abgegeben. Nach aufpumpen dabei geplatzt. Man kennt es von anderen Park Anbietern dass Bilder vom Auto zugesandt werden, hierbei gar nicht.
Viel zu weit vom Flughafen weg, ist nämlich in Neuss und ein alter Transporter wird huer für den Transfer genutzt. Abholung vom Flughafen hat überhaupt nicht funktioniert. Mussten über Stunde warten. Nie wieder ...
17.11.2023

Auto war verschwunden! Und gegen der Absprache nicht auf dem Gelände geparkt!

30 Minuten Wartezeit auf das Shuttle und 60 Minuten Suche nach meinem Auto! Welches ich dann dank AirTag aufspüren konnte... ergeben eine Wartezeit welche man mit 2 hungrigen Kindern um 22:00 nicht gebrauchen kann.
12.11.2023
Shuttle Fahrer fahren aggressiv. Sind während der Fahrt ständig am Handy (Freisprecheinrichtung gibts hier nicht !). Das Fahrzeug zur Abholung nachts hatte ein defektes Abblendlicht und dürfte so garnicht fahren.
01.11.2023
Sehr schlecht Organisierter Transport. Trotz Buchung für 11 Personen keine entsprechenden Transportmöglichkeiten vorgehalten. Kein Wartebereich und kein akzeptables Büro vorhanden. Kundenfreundlich geht anders.
Wie wir das Fahrzeug abgeben wollten, war niemand da, um uns einzuweisen, wo wir parken können. Den vom Parkanbieter angebotenen shuttle konnten wir natürlich auch nicht in Anspruch nehmen. Ein absolutes NO GO
Am 7 oktober bis am 14 okt 2023 haben vier unsere auto abgegeben.und jetzt bekomen vir ein busse vom 11 oktober 2023.das heist ihr fäjrt mit unserem auto.ich werde mein anwalt einschalten das ist zum kotzen.
24.10.2023

Nie Wieder

Hinfahrt zum Flughafen war ok, obwohl drf Fahrer war nicht freundlicht. Beim Rückfahrt sollte ich 45 min auf das Auto warten, und musste 5 mal anrufen, dann kam das Auto , und uns zum Parkplatz abgeholt

Handydiebstahl

Die Leistung verdient überhaupt keinen Stern. Ich bin beim Valetservice bestohlen worden. Ein wertvolles Geschäftshandy ist entwendet worden. Ich habe das heute bei der Polizei zur Anzeige gebracht.
18.01.2024

Parking-ffm genutzt, Katastrophe!

Parking-ffm genutzt. Absolute Katastrophe. Hier wird man nur angefertigt, kein Kundenservice. Habe mein kfz beschädigt zurück bekommen und das schlimmste, es wird gesagt, dass das alles schon war.
02.12.2023
Habe 8 tage mein Auto bei euch abgestellt habe gleich ein foto gemacht vom Tacho Bin sehr enttäscht mit meinem Auto wurden 12 km herumgefahren das ist nicht norma da erwarte ich eine entschädigung.
01.11.2023

Erstattung Fehlanzeige!!!

Wir hatten leider das Pech unseren Flug zu verpassen. Zum Teil auch durch Wartezeit am Parkplatz. Leider mussten wir trotzdem die ganze Woche bezahlen. Eine angefragte Erstattung wurde abgelehnt!
30.10.2023
Das Auto würde bei Übergabe nicht auf Schaden kontrolliert und bei Abholung von Flughafen haben wir fast eine Stunde gewartet und vier mal angerufen nachzufragen wann wir endlich abgeholt werden
29.10.2023
Nach 1 Stunde warten am Flughafen wurde ich abgeholt. Und am Telefon wurde mir immer gesagt der Fahrer ist in 15 Minuten da. Nach drei anrufen war der Fahrer nach 1 Stunde Wartezeit da.
19.11.2023
Mein Flugzeug wurde von der Airarabia storniert und von Mittwoch auf Samstag verschoben. Leider musste ich 45Euros dazu bezahlen, obwohl war das meiner Meinung nach nicht mein Schuld.