Parkos

5.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Bewertungen für Parkos

Empfehlung Service

Die Anfahrt war etwas verwirrend, Navi war Schuld. Ansonsten hat alles bestens geklappt.Fahrt zum Flughafen dauert ca. 10 Min. Auch der Abholservice funktionierte reibungslos. Die Fahrer waren sehr freundlich! Für den Preis empfehlenswert!
17.12.2023
Wir wurden auf dem Parkplatz sehr freundlich begrüßt und die Abwicklung der Formalitäten erfolgte sehr zügig. Der Zubringerdienst war bei der Hinfahrt und bei der Rückfahrt pünktlich. Den Parkplatz kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
12.01.2024
Die Anreise zum Parkplatz war etwas komplizierter, da man mittels SMS auf einen anderen Parkplatz umgeleitet wurde und diese Adresse leider falsch war. Per Telefon hat es dann doch geklappt. Rückkehr vom Flughafen war schnell und super.
26.11.2023
Dank Jörg haben wir unseren Flug auf dem Hinweg bekommen. Er hat alles gegeben :). Die Rückfahrt war leider nicht so toll. Wir mussten nachts ca. 45 Minuten warten. Ein Fahrzeug mehr wäre toll gewesen. Dafür leider einen Punkt weniger.
Der Service mit dem Fahrzeug abgeben ,das bringen zum Flughafen und auch das abholen waren okay, Gute knappe Erklärungen top. Warum man aber mit meinem Fahrzeug in meiner Abwesenheit 34 km gefahren ist das ist mir nicht verständlich
Soweit gibt es nichts auszusetzen. Es allerdings schön, wenn der Fahrer schon etwas ehr kommen würde. Wir haben 40 Minuten warten müssen, bis er kam. Besonders wenn man nach einem langen Flug nach Hause will, sind 40 Minuten sehr lang.
Habe dieses Parkhaus zum 2 mal benutzt, Parken super,transport zum Flughafen direkt und gut, aber Abholung mussten wir durch den halben Flughafen laufen mit meiner momentanen Behinderung nicht gut. Empfehe trotzdem sehr gerne weiter
11.11.2023

Ein schönes modernes Parkhaus, nahe am Airport.

Ein schönes modernes Parkhaus. Nicht zu weit vom Flughafen. Sehr freundliches Personal. Einziger kleiner Nachteil sind die festen Abfahrtszeiten des Shuttle Bus, alle halbe Stunde. Da kann es passieren, das man 25 Minuten warten muss.
HL
Hartmut L.
Ravenstein

Nur auf der Hinfahrt lief es

Auf der Hinfahrt lief alles Perfekt. Auf der Rückreise lief es leider nicht gut. Der Mann am Telefon war sehr unfreundlich, wir mussten 20 Minuten in der Kälte auf unser Fahrzeug warten obwohl wir 45 Minuten vorher angerufen hatten.
Toller Ablauf insgesamt Übergabe bei Anfahrt perfekt bei Abholung ein bisschen holprig Eine klarere Formulierung wo das Fahrzeug bereits steht wäre hilfreicher gewesen, trotzdem noch alles gut geklappt,.Ich werde es wieder nutzen.
Personal top und sehr freundlich. Transfer zum Flughafen sehr bequem und zügig. Bemängeln muss ich nur den Parkplatz selbst. Schotterpiste und unser Parkplatz war eine Lücke, aussteigen war echt nicht einfach, weil es sehr eng war.
31.10.2023

50:50

Anfahrt war gut, bürokratisch und Transfer zum Flughafen recht zügig. Zurück vom Flughafen war nicht so gut, wir haben 45 min mit Kleinkinder gewartet, da müsste nachgebessert werden wenn bekannt ist wieviel Leute wann wieder kommen.

Astrein……..

Die komplette Abwicklung verlief problemlos. Sowohl der Abholer als auch der Fahrzeug-wiederbringer waren pünktlich zur Stelle. Das Personal war freundlich. Ich würde diesen Service jederzeit wieder beauftragen und bin zufrieden
Meine Bewertung gilt nur für Düsseldorf, Berlinerstr. ????? Es hat ALLES am "Schnürchen" geklappt. Das Firmenlogo an der Berlinerstr. sollte bei Dunkelheit angestrahlt werden, damit man die Einfahrt zum Gelände leichter findet.

Alles gut, soweit.

Noch habe ich nicht geparkt, kann also nichts über das Procedere Parken/Transfers sagen. Was aber sehr gut funktioniert und gut gestaltet ist, ist der Bestellprozess via Webseite. Das ging übersichtlich, eindeutig und flüssig.
CF
Corinna F.
Sprockhövel
01.11.2023
Bei der Abholung hätte man uns die Wahrheit sagen sollen über dir Wartezeit !!!Statt 15-20 Minuten ,waren es fast eine Stunde !!! kann ja passieren, aber dann soll man es direkt sagen und einen nicht blöd rum stehen lassen !!!
Gut und günstig. Schuttelkombi hatte kein Gummi an der Tür und es hat gezogen. Auch gab es keinen Kindersitz für unser zweijähriges Kind. Der Rest war wie verabredet. Für jemanden, der ohne Kind fährt, empfehlenswert.
09.12.2023
Es war alles in Ordnung. Man konnte meine Buchung erst nicht finden, so das wir nicht erwartet wurden. Dies ließ sich aber klären und es war dann alles Gut. So muss es bei Problemen laufen. Deshalb volle Weiterempfehlung
24.10.2023
Freundliches Personal, einfach Abwicklung, grundsätzlich zuverlässig, nur bei Ankunft leider etwas längere Wartezeit trotz frühzeitigem Anruf, CarConnect hat angezeigt, dass das Auto 7 Stunden nicht abgeschlossen wurde.

Immer wieder👍

Zubringer hat super funktioniert. Abholung etwas schwieriger, da Telefon-Nr. Nicht die richtige war. Da uns der Fahrer jedoch eine Visitenkarte gegeben hatte, hat die Abholung mit etwas Verzögerung doch noch geklappt.