Parkos

5.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Bewertungen für Parkos

UB
Ursula B.
Barsinghausen
24.10.2023
Sehr unzufrieden . Bei der Ankunft kein Parkplatz vorhanden. Mussten lange warten . Haben den Autoschlüssel abgeben müssen. Beim Vom Flughafen abholen. Sehr lange in der Kälte gewartet. Ihre Kollegin wusste nicht, dass der Schlüssel abgegeben wurde. Dann die Sucherei des Schlüssels und dann das Auto gesucht. Sehr große Wasserpfützen . Mein Mann und auch ich im Dunklen beim Suchen hineingetreten .

Falsche Titel des Parkplatzes

Es wird im großen Text ein Parkhaus in Frankfurt (P3) dargestellt, was in wirklichkeit ein Parkplatz außerhalb ist. Wenn man alles nur unter Zeitdruck liest, wird man irregeführt. Einen Parkplatz anzubieten, der wie ein Parkhaus heißt, empfinde ich als unschöne Praxis. Da es natürlich auch mein Fehler war, sehe ich von rechtlichen Schritten ab. Aber weiterempfehlen kann ich das System so nicht.
19.11.2023

Abzocke!!

Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben! Wir haben über Parkos einen Parkanbieter gebucht und im Voraus gezahlt. Vor Ort beim Parkanbieter angekommen mussten wir die Summe erneut zahlen, da der Anbieter keine Zahlung von Parkos erhalten hat. Als wir den Kundendienst darauf angesprochen haben wurde nur gesagt, dass sich gekümmert wird aber bis heute haben wir noch keine Rückmeldung erhalten!
31.10.2023

Frankfurt eine Stunde (!!!) mit Wartezeit, Fahrzeugaufnahme und Transfer zum Flughafen statt 8 Minuten

Frankfurt: Der Zeitbedarf für den Weg vom Parkanbieter zum Flughafen war eine Stunde statt der von der Parkos-Beschreibung im Internet angegebenen 8 Minuten. Der Parkplatz wurde deshalb von mir nur 15 Minuten nach der Buchung storniert. Die Zeit war vor dem Flug einfach nicht da. Parkos weigert sich, das Geld zurück zu erstatten. Ich habe es jetzt an meinen Rechtsanwalt abgegeben.
25.11.2023
Da es das erste mal über diese plattform war, wusste ich nicht das es buchungsunterlagen gibt, die ich nicht runtergehen konnte. Dadurch hab ich nur die Buchungsbestätigung, auf der aber keine Telefonummer und auch nicht steht das man sich 30 Minuten vor Ankunft ab Flughafen telefonisch melden muss Es war auch kein Problem mit dem Parkservive selbst sondern mit Parkos direkt
26.10.2023
Es war nicht klar dass Parkos nur Vermittler ist, der Fahrdienst aber Park & fly heißt. Außerdem ist das Schild im Auto im Dunkeln schlecht lesbar. Die Fahrer waren sehr unfreundlich. Wir mussten fast eine Stunde warten bis uns ein Bus nach dem 3. Anruf endlich mitgenommen hat. Insgesamt eine chaotische Organisation. Lediglich die Fahrzeugübergabe war mit gut zu bewerten.
15.11.2023

Parkanbieter verursacht Schaden am Auto…

Parkanbieter hat Schaden am Auto verursacht und nun stehe ich da und kann in den Rechtsstreit direkt mit dem Parkplatzbetreiber gehen, da Parkos sich auf seine AGB beruft und nichts damit zu haben will. Der Parkplatzanbieter ist absolut unverschämt in seiner Kommunikation und streitet alles ab, so dass ich nun wieder sehen muss wie ich zu meinem Recht komme. Nie wieder!
29.12.2023
Absolute Katastrophe, abzocke, unfreundlich und unverschämt. Mussten bei Ankunft 10 Euro extra bezahlen. Beim Abholen mussten wir nochmal 20 Euro extra bezahlen, weil unser Flug etwas Verspätung hatte. Wir überlegen zum Anwalt zu gehen und den Typ anzuzeigen. Wir parken immer mit Parkos aber dieser Parkplatzbetreiber ist absolut nicht zu Empfehlen, das sind Betrüger.
26.12.2023
Wenn ich schon den Autoschlüssel abgeben muss und man mir versichert, daß der Wagen nicht außerhalb geparkt wird ist es schon erstaunlich, dass 9,9 Kilometer mit dem Auto zurückgelegt wurden.Der Sitz, die Lenkradhöhe, das Navi, die Heizung usw. wurden verstellt, hierfür hatte ich keine Erlaubnis erteilt. Aus diesem Grunde werde ich demnächst woanders parken!
Ich habe eine Woche meine Auto da geparkt nach zurückkehren habe ich festgestellt dass mein Auto totaler verkratzern hat. ich habe eine Anzeige bei der Polizei gestattet habe mich auch mit denen in Verbindung gesetzt seit über einer Woche haben sie sich nicht mal netterweise mit mir in Verbindung gesetzt ich werde das jetzt rechtlich klären lassen
09.11.2023

Nie wieder!!!!

Die Abgabe hatte gut geklappt. Rückgabe war unter aller Sau. Wir waren pünktlich da, haben direkt angerufen als wir unsere Koffer hatten. Haben uns bei Kälte und Nieselregen 1 Stunde draußen warten lassen. Musste mehrmals hinterher telefonieren und es kamen nur ausreden. Absolut unseriös. Lieber mehr Geld ausgeben und auf seriöse Anbieter setzen.
Nie wieder in Düsseldorf mit Parkos parken. Wurden nicht wie versprochen am Flughafen abgeholt!!! 30 min Warten bei minus Temperaturen. Erst nach Anruf kam ein Bulli, sehr unfreundlich. Unfreundliche Mitarbeiter. Auto wurde einfach ohne Einwilligung bewegt!!! Wir mussten unser Auto auf einfn ganz abderen Parkplatz 20 min bei eisiger Kälte suchen.
die Beschreibung der Abholposition war verwirrend und ohne telefonische Hilfe nicht auffindbar. Der Fahrer war schlecht gelaunt hat mein Gepäck aus dem Transporter in den Dreck gestellt obwohl mein Fahrzeug ca. 3 m entfernt stand und ich dabei war diese zu öffnen.# Schlechter Service, das braucht kein Mensch, es gibt reichlich Alternativen.
23.10.2023
Hallo, Wir haben von 8 Uhr 40 bis 9 Uhr 45 auf das Shuttle gewartet. Es trafen 2 Shuttles ein, es warteten aber bestimmt über 20 Personen. Wir mussten dann warten bis ein Shuttle zurück gekommen ist. Die Organisation war schlecht und wir werden uns überlegen ob wir Ihre Dienste nochmals in Anspruch nehmen Hochachtungsvoll Felix Thommessen
MV
Magda V.
Speyer
30.10.2023
Der Kollege von Parkos ließ uns zuerst auf anderen Parkplatz zu parken (P3) in Sttutgart. Nach mehreren telenofischen Nachfragen hat uns nicht mitgeteilt, dass wir andere Parkplatz (P2) bezahlt haben. Nur zufällig haben wir festgestellt, dass wir umparken müssen (sonst werden wir noch zusätzlich 300 Euro nach dem Urlaub zahlen mussen.
Das Fahrzeug stank bei der Rückgabe extrem nach Nikotin, Da haben die Kollegen wohl Pause drin gemacht. Wir haben uns bei der Abholung noch mit einem weiteren Ehepaar unterhalten, da war es das gleiche. Das ist eine Riesensauerei und wir werden wohl nach sehr vielen Buchungen bei Ihnen Ihren Service zukünftig nicht mehr nutzen.
Parkos gibt keine Angaben raus, wie hoch die zusätzlichen Kosten für Kfz über 4m anfallen. Ich habe für 10 Tage gebucht zum Preis von 99,90Euro.Auf Anfrage über die Höhe der Mehrkosten, weil mein Kfz eine Länge vom 5 Meter hat, bekam ich keine Auskunft, daraufhin habe ich die Buchung sofort storniert Nicht zu Empfehlen!!!!!
Nie wieder..mein Auto stand bei einem Autohändler der mir mein Schlüssel nicht wieder geben wollte weil mein Transporter angeblich zu groß wäre und ich 49€ nachbezahlen muss obwohl ich im schwarz auf weiß beweisen könnte das der Wagen unter den Mindestmassen lag..erst als nach bezahlte bekam ich meine Autoschlüssel

Uneingeschränkt nicht zu empfehlen

Sowohl beim Transfer zum Flughafen, als auch auf dem Weg zurück, haben wir sehr unfreundliche Fahrer erleben müssen. Das Fahrzeug war sowohl schmutzig als auch kaputt. Beim Rücktransfer mussten wir mehrmals beim Anbieter anrufen, bevor wir dann endlich abgeholt. Diesen Anbieter können wir nicht weiterempfehlen.
30.10.2023
Bei der Ankunft alles gut. Nach der rueckkehr keine Hilfe bei Koffer ein oder ausladenden. PKW stand auf einem anderen Parkplatz. Rückfrage wo der PKW stehe bekam ich den Schlüssel. Wenn ich diesen betaetige wuerde es irgendwo blinken Dort sei der PKW. Keine ueber gäbe. Also in koeln nie mehr Elite parkservic.