Parkos

5.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Bewertungen für Parkos

Bei der Hinfahrt hat alles super geklappt. Bei der Rückfahrt war es ein Geschiebe und Gedränge am Abholplatz. Der Stärkste kam zuerst nicht wer am längsten gewartet hat. Es war allerdings auch schwierig für den Fahrer. Mein Auto war total zugeschissen und dreckig, keine Ahnung wo das geparkt war, aber es sah schlimm aus.

Es hat alles geklappt, aber am Parkplatz gibt es keine Hinweise wo der Shuttle-Bus abfährt

Es hat alles geklappt. Es wäre noch toll, wenn am Parkplatz ein Schild wäre, was beschreibt, was man machen soll, wenn kein Mitarbeiter da ist und alle Parkplätze belegt sind (Warten bis Shuttle-Bus kommt und Leute auslädt, die ihre Autos wegfahren). Auch sollte das Schild sagen, wo man auf den Shuttle-Bus warten soll.
SV
Steve v.
Minden
03.11.2023
War etwas perplex als man mir sagte das die überdachten Parkplätze entweder 2 oder 6 km entfernt sind und also das Auto weiter bewegt werden muss als nur auf dem Parkplatz. Das hätte man in der Beschreibung dazu schreiben müssen. Vielleicht wer meine Entscheidung anders aus gefallen. Wie auch immer sonnst war alles ok
GW
Gisela W.
Bocholt
30.10.2023
Parken, Transfer alles super geklappt. Bei der Ankunft um 23.15 h war die Aussage, zu „A“ Tür 2 gehen und es wurde aufgelegt. Wir waren ja bei Ankunft und haben nochmal angerufen und wieder diese Aussage und aufgelegt. Wir mussten 5 x anrufen um herauszubekommen, dass wir zum ABFLUG Tür 2 müssen. War echt nervig.
NG
Nina G.
Dillingen
21.11.2023
Es hat alles geklappt - einen Stern Abzug gibt es. Ich musste das erste Mal überhaupt meinen Parkschein zahlen und das obwohl der Mitarbeiter selber fünf Minuten später als vereinbart vorort war. Seine Begründung war, ich wäre vier Minuten vor der vereinbarten Zeit da gewesen... Ansonsten hat alles gut funktioniert.
Gute Lage, schneller Hintransport. Aber was gar nicht geht, ist das alles verstellt war, Sitz verstehe ich noch, aber Radio war aus und auch das Licht ausgeschaltet, ich bin Abends eine zeitlang ohne gefahren. Ausserdem hatte jemand sehr dreckige Schuhe. Die Matte war schon sehr verdreckt auf der Fahrerseite
02.12.2023

Generell ok mit kleine abstriche

Die Shuttle Fahrt und Abholung am Flughafen hat super geklappt. Wir haben überdachten Parkplatz für 10 Tagen gebucht aber das Auto sah bei der übernahme ziemlich schmutzig aus und hatte 8km mehr auf dem Tacho was wir nicht ok finden. Uns wurde nie gesagt, das unser Auto irgendwo anders geparkt werden soll.
17.12.2023
Transfer vom Parkplatz sehr zügig.Fahrer sehr freundlich.Dafür mussten wir leider auf die Abholung vom Flughafen zum Parkplatz lange warten.Es war ein riesengroßes Durcheinander am Ausgang 10. Es wurde vorgedrängelt ohne Ende.Der Fahrer half bei der Rückfahrt nicht ,die Koffer in den Kofferraum zu heben.
02.11.2023

Transfer

Das Parken usw. wie immer kein Problem. Der Transfer zum bzw. vom Flughafen funktioniert aber nicht so wie versprochen. Die Busse sollen alle 15 min fahren. Wir hatten jedoch Wartezeiten von 25 min und 29 min. Auch der Weg von oder zu der Haltestelle am T1 im Bereich B ist nicht immer günstig gelegen.

Buchung einfach, Logistik vor Ort nur ok

Buchung einfach. Aber Logistik des Partners in Stuttgart Flughafen nicht. Angaben zu Parkhaus, Abholpunkt missverständlich. Shuttle zurück am späten Abend, wenn viele Flugzeuge kommen nicht mit ausreichender Kapazität, deswegen lange Wartezeit. Unverständlich, da ja die Flugnummern/Daten bekannt sind.
UR
Ursula R.
Oberickelsheim
Die Beschreibung des Treffpunktes beim KFZ abgeben könnte beim ersten mal etwas genauer sein. Parkschein ziehen z.B. war nicht erwähnt und die große Bezeichnung am Betonpfeiler wäre besser und einfacher zu sehen als E8 oder E9 ganz hinten relativ klein neben der Türe zur Halle. Ansonsten gerne wieder.
MF
Monika F.
Ingolstadt
17.12.2023
Es hat alles wunderbar geklappt. Durch eine Umleitung war die Anfahrt in der Nacht bissel verwirrend, hat aber geklappt. Auch das Abholen hat problemlos funktioniert. Enttäuscht war ich nur, das der Fahrer uns nicht die schweren Koffer in unser Auto mit reingeholfen hat, da mein Mann Gehprobleme hat.

Prima, mit leider einem Schönheitsfehler

Leider benötigte ich nach meiner Rückkehr den ADAC im Parkhaus, weil die Batterie meines Autos völlig leer war. Der ADAC konnte allerdings nicht ins Parkhaus einfahren, die Schranken gingen einfach nicht auf. Auch telefonisch konnte man dem ADAC nicht helfen. Schade. Ansonsten lief es wirklich prima.
08.11.2023
Unser Shuttlebus war pünktlich am Parkplatz. Der Fahrer war sehr nett und hat den Ablauf erklärt. Bei Rückkehr aus dem Urlaub war sofort ein Shuttlebus da und hat uns wieder zum Parkplatz gebracht. Die Parkplätze sind aber sehr eng. Trotzdem würde ich den Service jeder Zeit wieder buchen. Dank
30.10.2023

Guter, praktischer Service!

Sehr praktisch für die Flugpassagiere. Guter Service. Besonders zu betonen ist, dass uns auf der Rückreise eine sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin betreut hat, und zwar sowohl im telefonischen Kontakt als auch später bei der Rückgabe des Autos. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt.
29.10.2023
Der Parkplatz war leider nicht so gepflegt, wie es in der Werbung aussieht. Außerdem sind die Plätze ziemlich schmal, mit einem SUV wird´s echt eng (Kratzer nicht auszuschließen) ! Super geklappt hat die Anfahrt und der Shuttle-Service: Direkt gekommen und losgefahren, echt empfehlenswert.
27.10.2023
Mit Parkos hat alles geklappt und es war unkompliziert. Einzig der Shuttle Bus sollte unserer Meinung nach eine "größere" 2 zur schnelleren Zuordnung beim Warten, zur Abholung durch den Bus am Abholplatz, als Aufkleber erhalten und nicht nur groß auf dem Anhänger für die Koffer stehen.

Super Service

War bei mir jetzt das zweite Mal! Sehr zu empfehlen weil schneller und freundlicher Telefon-Kontakt. Sehr nette Mitarbeiter trotz unchristlicher Zeiten nachts! Perfekte Terminierung bei Empfang und Abholung des Kfz (bei absolut miserablen Wetter)!- Gerne nächstes Jahr wieder. Vielen Dank
JM
Jaroslaw M.
Biberach an der Riß
Bei letzten Buchung (parkoa ) war ich sehr zufrieden. Ich wußte wann und wo und trotz 3 Std.flug Verspätung stand mein Auto bereit. Bei jetzigen Buchung für April ( Stuttgart flughafen parken ) weiß ich nicht welches terminal bei Hinflug und bei Rückflug . Aber was ich zahlen muss wenn .
18.01.2024
Die Abholung am Terminal lief einwandfrei und freundlich ab. Wir waren drei Damen, älteren Semesters und der Fahrer hat beim Gepäck geholfen. Bei der Rückreise, schnelle Lieferung unseres Autos. Aber der Herr der den Wagen brachte war nicht so freundlich uns bei dem Gepäck zu helfen.