Parkos

5.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Bewertungen für Parkos

30.10.2023
Nach Parkos, Ich schreibe über unser Auto Renault Clio mit Nummernschild DR 66 422 und Reservierungsnummer 8BHDNDH. Als wir nach Hause zurückkehrten, stellten wir leider fest, dass das Auto an der rechten Vorderseite erheblich beschädigt wurde, während es in Ihren Händen war. Deshalb freue ich mich, dass Sie über Vorher-Nachher-Bilder verfügen, die belegen, dass der Schaden während Ihres Besitzes entstanden ist. Jetzt muss ich wissen, wie ich von Ihnen eine Entschädigung für den Schaden erhalten kann? Soll ich den Schaden reparieren lassen und die Faktura einsenden, oder wie ist das Vorgehen? Mit freundlichen Grüßen Jesper Dyrvig-Pedersen
24.10.2023
Leider hat es beim Hinflug schon nicht geklappt aufgrund von erhöhtem Reisenden das wir unser Auto zuerst abstellen konnten um dann gemeinsam zum Flughafen zufahren. So mussten die Fahrer der Autos extra fahren . Beim Rückflug das gleiche Problem . Es gab nicht genug vorhandene Autos um die vorangekündigte Anzahl der Person gleich abholen zu können ,so das wir auch dort wieder warten mussten. Bzw es sollten da schon wieder die Fahrer der pkw‘s vorab vor fahren um alle anderen Personen abzuholen. Leider hat es dieses Mal nicht so gut geklappt obwohl die Mitarbeiter stets bemüht waren eine Lösung zu finden .
DB
Doris B.
Leverkusen

Der Zweite Fahrer hat sich für seinen Kollegen bei meiner Frau entschuldigt

Wir hatten mit der Firma abgesprochen das Auto am Steigenberger Hotel statt am Flughaben abzuholen und dafür 30 € zu zahlen. Dies hatten wir am Voraben mit einem Mitarbeiter abgeklärt. Da das Auto in der Tiefgarage stand haben wir den Fahrer gebeten es dort rauszufahren. Darauf hin ist der Fahrer komplett ausgerastet und hat meine Frau auch noch beschimpft und wollte uns sogar stehen lassen und das Auto nicht mehr mitnehmen. Das ist ja wohl alles eine Unverschämtheit und ob wir in Zukunft noch mal über Parkos buchen werden ist fraglich. Davor waren wir eigentlich immer zufrieden.
23.10.2023

Nie wieder !!!!!!!!!!

Der Parkservice war unterirdisch.... Beim Auto abholen am Flughafen wollte der Fahrer noch einmal 15 Euro nach kassieren . Ohne Quittung natürlich..... Nach unserem Rückflug würde das Auto 1 Stunde nach unserem Anruf gebracht . Es wurde sofort auf einen Kratzer auf der Beifahrerseite hingewiesen . Es wurden Bilder gemacht und zugesichert das der Schaden reguliert wird . Jetzt kann sich niemand an den Schaden Erinnern. Also muss Anwalt eingeschaltet werden.... Ich rate Euch Finger weg.....Johann Evers 01626196169

Achtung Kindersitz ist ein extra

Bei der Buchung ist nicht auf den ersten Blick ersichtlich dass ein Kindersitz als extra gebucht werden muss. Man muss seinen eigenen Sitz ausbauen und mit ins Shuttle nehmen. (wollten wir so nicht machen und der Shuttlebus hatte nicht einem Isofix). Wir wollten dann stornieren und neu buchen mit Kindersitz, aber da ist man nicht kulant und hat auf die Kostenlose Stornierung bis 24 Stunden vorher hingewiesen (da waren wir halt schon drüber, weil ich zufällig noch mal beim Parkplatz nachgefragt hatte).

Schlüssel verloren

Leider hatte der Parkanbieter unseren Schlüssel zur Fahrzeugrückgabe verloren. Wir wurden dann zwar mit einem anderen Fahrzeug über 2,5 Stunden nach Hause gebracht und das Fahrzeug mit dem Zweitschlüssel noch am gleichen Abend nachgeliefert, was positiv zu bewerten ist. Leider ist der Schlüssel aber bis heute noch nicht wieder aufgetaucht. Auf unsere Kontaktanfragen reagiert der Anbieter seit dem nicht mehr. Wir haben erhebliche Mehrkosten gehabt für die Anschaffung eines neues Schlüssels.
HV
Harry V.
Gaggenau
26.10.2023
Unser Porsche Cayenne stand auserhalb vorm Gebäude..Areal war nicht umzäumt..also wir standen direkt an der Straße,nur von einem Gehweg getrennt. Genau gegenüber war auch ein großer Einkaufsmarkt. Fande mein Auto für 2 Wochen absolut nicht sicher abgestellt..vor allem für den Preis. Hinbringung und Abholung waren dafür sehr OK. War das erste Mal auch...das mein Auto nicht in einem bewachten/gesicherten Areal stand...war für diesen Preis schon sehr enttäuscht.!!
24.10.2023

Die Ausschilderung zum Hansa-Parking, Vandalismus-Schaden am Pkw

Die Ausschilderung zum Hansa-Parking ist katastrophal, insbesondere bei Dunkelheit nicht sichtbar. Die Parkplätze sind extrem eng. Ich habe mein Fahrzeug mit verkratzer und verbeulter Fahrerseite vorgeunden. Anzeige beider Polizei wegen Vandalismus/Fahrerflucht bereits gestellt. So günstig können Konditiionen nicht sein, als dass ich dies jemals wieder nutzen würde. Der Schaden und die mir entstandenen Bemühungen können dies nicht ausgleichen.
10.11.2023

Nicht noch einmal.

Meine Buchung wurde mehrfach nicht noch mal gefunden ich musste sehr lange warten bis jemand den Vorgang dann doch gefunden hatte. Bei der Abholung mussten wir uns mit viel zu vielen Leuten in ein Auto quetschen sodass wir uns nicht anschnallen konnten. Ich wurde auf dem Parkplatz im dunkeln abgesetzt, leider nicht bei meinem Auto. Mir wurde von einem mitfahrenden Gast gedroht, was den Fahrer aber nicht kümmerte. Der konnte auch kein deutsch.
18.11.2023
Ich bekam für den 20.11. drei verschiedene Orte genannt, wo ich den Wagen hinbringen soll: Fasanenweg 12, aber als Wegbeschreibung: Benzstr. (über Maybachstr.) und dann in der Auftragsbestätigung Ostfildern, Siemensstr. P2 nördlich des Neckars. Und das am Montagmorgen, Rushhour etwa 8 Uhr. Ich komme aus Richtung Konstanz (Herrenberg) . Die Krönung: meine Email über die Kontaktseite AYA kommt als nicht zustellbar zurück !! Wahnsinn .
22.11.2023

Nie wieder Parkos

Nach den 2 Anruf wurde uns mitgeteilt, dass wir mit dem Shuttlebus zum Terminal 1 fahren sollten, da Terminal 2 zu voll wäre. Wir quetschen wir uns in den Bus und fuhren los. Unmöglich uns, die Behindert sind so etwas zu zumuten. Warum ist der Fahrer nicht nach den ersten Anruf los gefahren, wenn er da schon wusste, daß Terminal 2 voll ist. Geld bezahlt für 0 Service. Wir werden Sie mit Sicherheit nicht weiter empfehlen.
17.11.2023
Am 2110.23 haben wir zwecks Abholung um 00.20 angerufen klappte prima. Ihr mitarbeiter war wohl auch wartete 1 Minute und fuhr dann wieder. Ohne uns. Als wir wieder anruften bei ihrem Service meinte er wir können ja mit einem Taxi zu unserem Auto fahren. Er würde nicht mehr fahren oder wir sollten warten bis um 4.30 wieder jemand erreicht wird. Wir fuhren dann mit dem Taxi los und haben uns mehr als nur geärgert.
09.12.2023

Falsche Angaben zum Fahrzeugstandort und hohe Kosten bei wenigen Stunden Verspätung

Das Fahrzeug sollte wenige hundert Meter vom Flughafen DUS geparkt werden. Der Valet-Service hat den Wagen 20 Kilometer vom Flughafen entfernt geparkt ohne darüber zu informieren. Aufgrund von Schnee wurde unser Flug um 12 Stunden verschoben. Hierfür wollte der Anbieter 20 Euro haben, hat uns jedoch trotz mehrfacher Aufforderung hierüber keinen Beleg ausgestellt. Wir sind besseres von Parkos -Partnern gewöhnt.
03.11.2023

1h Wartezeit, unzuverlässig

Ich habe meinen Rückflug vorverlegt. Die Daten per Telefon der Agentur mitgeteilt. Nach Ankunft habe ich die Agentur angerufen. Als nach 30 min das Auto noch nicht da war, rief ich erneut an. Mir wurde mitgeteilt dass mein Auto nicht gefunden wurde. Nach weiterer Recherche und insgesamt 50 min Wartezeit im Regen nachts um 2 Uhr mit zwei Kleinkindern erhielt ich mein Fahrzeug. Keine Entschuldigung, keine Kulanz.
Ich hatte Valet parken gebucht. Hin war alles gut, zurück haben wir 45 Minuten auf mein Auto gewartet. Angeblich war das Fahrzeug in einer Verkehrskontrolle. Das stimmte aber nicht, der Fahrer der das Auto gebracht hat konnte nicht bestätigen. Vor allem wurde mein Fahrzeug erst nach 30 Minuten überhaupt geöffnet, dies konnte ich auf der App sehen. Ein preisliches entgegenkommen gab es natürlich auch nicht!

Nie wieder!!

Zwei Tage lang war mein Schlüssel bei Parkos verschwunden, der dann doch noch glücklicherweise wieder auftauchte. Das Auto wurde 3 Wochen mit geöffnetem Schiebedach (spaltweit) draußen geparkt... Wasserschaden im Kofferraum, den ich leider erst am nächsten Tag bemerkte und nicht mehr nachweisen kann. Unmögliche und unverschämte Kommunikation mit dem Anbieter in DUS. Hat einfach aufgelegt. Nie wieder!!!
23.10.2023
Die Info über Zusatzkosten beim Golfgepäck waren nicht ersichtlich. Im Nachgang zunächst 20 € telefonisch dann 40 € und letztendlich 50 € in Bar ohne Quittung von Herr Kowalski zu verlangen grenzt an Betrug. Eine weitere Buchung wird es von mir und unserer Familie/Bekanntenkreis sicherlich nicht mehr geben. Darüber hinaus eine Wartezeit von 45 Minuten als unverzüglich zu bezeichnen ist frech.
Informieren Sie über Schäden, die während der Zeit, in der sich das Auto in Ihrer Obhut befindet, entstanden sind. Sowie die Beantwortung von Anfragen/Beschwerden. Ich werde jetzt alles tun, um einen Shitstorm gegen Ihr Unternehmen zu entfachen. Da es mir unglaublich frivol vorkommt. Meine Buchungsnummer ist: 8BHDNDH Jesper Dyrvig-Pedersen

Vallet Parking nein danke

Leider hat das Vallet Parking absolut nicht geklappt. Wir sollten 30 min. Vorher anrufen, damit das Auto geholt wird. Nach einer Stunde standen wir immer noch da und es kam keiner. Auch die Rufnummer die uns gegeben wurde hat sich keiner drauf gemeldet. Mussten dann für teuer Geld ins Parkhaus.
Leider musste ich bei der Abholung sehr lange warten - mein PKW war für den Ankunftstag, trotz korrekter Angaben von mir, nicht auf der Liste !