Parkos

5.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Bewertungen für Parkos

Abwicklung hat reibungslos funktioniert. Auch kurzfristige Buchung ging top, ebenso die Anbindung an die S Bahn. Ein Stern Abzug: von der S Bahn hat man den Zugang schlecht gefunden. Beim Verlassen mit dem Aufzug an der Seite der Bahnsteige sehr einfach. Bei Rückkehr nachts dann Aufzug verschlossen, keine weitere Beschilderung, Türen verschlossen ohne Beschilderung, somit war die Orientierung den Zugang zum Parkhaus zu finden etwas schwierig.
15.11.2023
Abgabe und Abholung hat perfekt geklappt. Ich wollte nur zur Sicherheit von ihrem Mitarbeiter seinen Ausweis oder Führerschein sehen, was er wie auch ein Foto von ihm verweigert hat. Wenn ich als Fahrzeughalter einem Fremden meinen Schlüssel gebe, kann ich bei Fahrzeugverlust ärger bekommen. Wenn ihre Mitarbeiter nicht schwarzarbeiten oder Bürgergeld beziehen oder illegal hier sind, verstehe ich diese weigerung nicht.
Der Hol-und Bringedienst waren gut. Die Beschreibung wie man zum Abflug b/c kommt schlechter. ich stand zwischen P1 und P2 und wurde angerufen, man sähe mich schon. Dann bin ich daraufhin durch eine Lücke bei P2 gefahren und hatte deswegen kein Parkticket. Daraufhin mußte ich 25 E bezahlen. Ich hätte erwartet, dass die Mitarbeiter bestätigt hätten, daß ich gerade erst hereingefahren war und kein Dauerparker war .
CV
Ich habe jetzt 2 Erfahrungen mit Parkos - letztes Jahr in Stuttgart und dieses Jahr in Frankfurt. Buchung geht einfach, Abwicklung ist problemlos - einzig in Ffm musste ich am Flughafen relativ lange in der Kälte auf mein Shuttle warten (10 Minuten waren avisiert, 30 Minuten hat es gedauert und das ist lang, wenn man nach 12 Stunden Flug aus dem Süden in die deutsche Kälte zurückkommt), deshalb einen Stern Abzug
07.01.2024
Es hat alles geklappt, aber Beim Abholen des Autos haben wir festgestellt, dass das Auto (Mercedes B200) und die Anzeige in Sportmodus gestellt wurde und dementsprechend ist man laut dem Verbrauch auch damit geballert, was wir auch live auf dem Handy nachverfolgen konnten. Anschließend hat man sogar vergessen, das Auto wieder zurück in den Komfortmodus zu stellen. Das hinterlässt einen schlechten Nachgeschmack.
Easy Parken kann man empfehlen. Der Transfer zum Flughafen lief super. Zurück gab es etwa eine Wartezeit von 20 Minuten. Eventuell sollte vielleicht noch ein dritter Bus zur Abholung bereit stehen. Aber ansonsten kann man zu dem günstigen Preis und zu der Beförderung von 4 Personen und 4 Koffern nicht meckern. Keine extra Kosten vor Ort. Alles im Ganzen guter Service zum guten Preis. Gerne wieder!
Klappte alles Reibungslos. Das Personal dürfte etwas hilfsbereiter sein und netter. Mussten beide mal die Hecktür selber öffnen und das Gepäck ein-ausladen. Kenne ich von anderen Anbietern anders. Eine Pfandpflichtige Dose (0,25€) wollte der Mitarbeiter nicht. Zeigte auf die Mülltonne. Dort lagen in dem Müll noch viele weitere Pfanddosen. Anscheinend verdienen die Mitarbeiter zuviel…..
Der Service war sehr gut. Alles hat geklappt. Leider waren die Parkplätze in der Tiefgarage sehr eng. Noch dazu hat ein rücksichtsloser SUV Fahrer neben mir geparkt. In die Parklücke einzufahren war Milimeterarbeit, die leider nicht ganz geklappt hat. Ich habe mir an der Beifahrerseite mehrere Lackschäden am Pfeiler zugezogen. Vielleicht demnächst kontrollieren wie einige Zeitgenossen einparken.
HS
Helmut S.
Eckernförde

Parkos Hamburg

Abholung und Zustellung des Fahrzeuges haben absolut super geklappt. Damit bin ich sehr zufrieden. Leider gibt es aber einen Wermutstropfen: Die Aufladung unseres E-Fahrzeuges wurde trotz Bestellung leider nicht gemacht. Wir mussten auf der Heimfahrt einen Schnellladepunkt anfahren um nach Hause zu kommen. Trotzdem empfehle ich Parkos weiter und werde diesen Service wieder nutzen.

Gutes Preis / Leistungsverhältnis, Freundliche Fahrer

Gutes Preis / Leistungsverhältnis. es hat alles hervorragend funktioniert. Parken umd 5:10 am Morgenund sofortiger Transfer zu Terminal 2. Abholung innerhalb von 15 min nach dem Anruf. Freundliche Fahrer. Einzig der Ort der Abholung nach der Ankunft könnte erwas besser gekennzeichnet oder definiert werden. ich denke mir während der Hauptreisezeit kann es zu Verwechslungen kommen
SW
Sandra W.
schwetzingen
01.11.2023
Es war eigentlich alles top. Nur auf der Hinreise war der Fahrer etwas genervt und gestresst. Und hat mich 5x gefragt wo wir waren, da wir 2min später aus dem Parkhaus kamen und er schon los fahren wollte. Vielleicht sollte man die Zeit besser planen, dass ein paar Minuten Verspätung nicht zum Stress für die Fahrer ausartet. Würde Sie aber trotzdem weiter empfehlen.
21.11.2023
Bei der Ankunft ging erst keiner ans Telefon, dadurch mussten wir warten bis einer kam. Die "Chefin"? war sehr forsch, fast schon unverschämt, und behauptete wir hätten nicht angerufen. Das war nicht schön, kostete uns aber 5 € Parkgebühr. Die Rückkehr war super. Zwei kurze Anrufe wie vereinbart und zehn min. später stand der Wagen vor der Türe. das war optimal.
CF
Christian F.
Schönwalde a.B.
03.11.2023
Parkhaus war bei Ankunft als belegt ausgeschildert und die Erkennung des Nummernschildes sowie des QR-Codes funktionierten nicht. Über die Hilfetaste jedoch einen freundlichen Mitarbeiter erreicht, der uns dann die Schranke geöffnet hat. Wir haben dann zügig in Deck 3 einen freien Parkplatz gefunden. Auschecken nach Rückkehr war dann aber total unproblematisch.
MJ
Martin J.
Clausthal-Zellerfeld

Im Großen und Ganzen alles gut…

Im Großen und Ganzen hat alles hervorragend funktioniert. Das Auto wurde pünktlich abgenommen und auch wieder übergeben. Was mir allerdings negativ aufgestoßen ist, ist die Tatsache, dass der Mitarbeiter, der unser Auto gebracht hat, ohne um Erlaubnis zu bitten, seinen Scooter, mit dem er anschließend von Dannen gefahren ist, in unserem Auto transportiert hat.
ML
Marco L.
Adelebsen
19.11.2023

Rückfahrt, Wartezeit etwas zu lang.

Das schöne ist das man mit einem Taxi vom Parkplatz und zurück gebracht wird. Hinfahrt alles Top und ohne große Wartezeit da man 15 min vorher anrufen soll. Rückfahrt nach dem Flug bei 7 Grad Außentemperatur mit 25 min Wartezeit am Wartepunkt draußen eindeutig zu lang. Man war das kalt, innen warten geht nicht, da kein Kontakt zu anfahrenden Taxis möglich.
GM

Gut aber...

Ich wurde ohne große Wartezeit zum Flughafen gebracht und dort abgeholt. Bei der Abholung passten nicht alle Koffer der Passagiere in den Gepäckraum, also wurde einer meiner Koffer mit mir auf den Vordersitz geladen. Die Rückfahrt war aufgrund dieser Situation nicht sicher. Es war unmöglich, den Sicherheitsgurt anzulegen, da mein Koffer im Weg war.
20.01.2024

positive Erfahrung

Wie waren pünktlich um 4.15 am Treffpunkt. Mussten 2x telefonieren, dann kamen noch Mitfahrende, die hatten auch bereits mit dem Fahrer telefoniert. Um ca. 4.30 traf der Fahrer dann ein. Bei Abholung super pünktlich. Stand bereits da, als wir ankamen. Für uns eine positive Erfahrung, so dass wir es wieder beanspruchen würden. Gute Sache!!!

Flugverspätungen sind kein Thema

Alles hat wieder gut geklappt, trotz dem Kuddelmuddel mit der Geiselnahme am HH Flughafen. Wir hatten jederzeit Kontakt und konnten die Übergaben flexibel organisieren. Besser können sie den Übergabeort kennzeichnen. Ist man erstmal reingefahren und an Q vorbei, muss man gegen den fließenden Verkehr im PH zurücksetzen. Vielen Dank.
AK
Ahmet K.
Hilden

Super geklappt 👍

Natürlich, hier ist eine korrigierte Version Ihres Textes: "Alles ist in Ordnung, aber man sollte sich nicht ausschließlich auf die von Kunden angegebenen Zeiten verlassen, da Flüge manchmal später oder auch früher sein können. Die angegebene Flugnummer dient dazu, den tatsächlichen Ankunftszeitpunkt des Kunden zu überprüfen."
31.10.2023
Ich kann übers Parken nichts sagen, da ich es leider Stornieren musste. aber die Stornierung lief sehr gut , keine Probleme. ich werde auf jeden fall auf das Parksystem zurück greifen . Denn erst wenn man Stornieren will ,erkennt man wie gut und Kundenfreundlich ein Unternehmen ist. in diesen fall sehr gut und sehr freundlich.